Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15150 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1604 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen beim Gruppensex

Mann
Kann sich auch abwechseln, beim Bildermachen *g*
Bild ist FSK18
****ten Paar
4.614 Beiträge
Stimmt
das kann man aber wenn man so richtig dabei ist denkt man nicht daran aufzuhören und die Kamera in die Hand zu nehmen.*zwinker*

Aber mal ist eben jeder dran, mal nur zu zuschauen*gg*

Lg

die chaoten *blume*
Zuschauen
hat auch seinen Reiz *g*
Bild ist FSK18
****ten Paar
4.614 Beiträge
Stümmt
man muss sich aber immer so beherrschen die Kamera nicht weg zu legen und mit zu mischen.*gg*

Vor allem wenn sich soooo schöne Perspektiven darbieten wie auf Euren Fotos.*zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
...knipsen auch gerne... mact einfach spaß...
@all
Wir machen auch gerne mal ab und an Fotos beim sexeln... nur bisher immer mit Selbstauslöser...
... das sind dann meistens sehr gestellte Fotos und für ein schönes Foto brauchen wir dann schon mal ein paar Anläufe.
Daher wünsche ich (m) mir schon einmal lieber gerne jemanden, der uns beim sexeln fotografiert. Aber (w) hält da nicht soviel davon. Aber mal abwarten. Vielleicht ändert sie ihre Meinung auch noch mal irgendwann. Und wenn, dann wird es schwierig jemanden zu finden, der dabei rum sitzt und Fotos macht! *grins*

LG Y&M
immer
wir lieben es fotos dabei zu machen und verabreden uns nur mit paaren und boys, die das auch mögen-turnt an und ist eine bleibende erinnerung, der künstlerische anspruch fehlt natürlich meistens, da die knipsende hand am aktiven körper ist
juhu ihr lieben

also wir fotografieren uns auch sehr gerne beim sex

und schauen uns hinterher zusammen die bilder an

lieben gruß sandra und volker
HÄ????
Sorry..was war an diesen Bildern jetzt FSK 18... man konnte im höchstfall Brüste sehen...sonst nichts.....
In jeder Tageszeitung sind schärfere Bilder...
Sollte Vatikanforum heissen...
Also bei diesen harmlosen Bildern...sorry nicht mehr nachvollziebar.
****31 Paar
530 Beiträge
...schade...
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Fotografieren beim Sex ....
ja das ist immer so eine Sache, wie meine Vorschreiber schon festgestellt haben. Also wir haben es auch schon oft versucht, mussten aber wir ihr feststellen, dass die Lust auf der Stelle bleibt.

Darum musste ich es einfach mal ausprobieren und habe vor 2 Wochen eine Einladung als Fotograf zu einer privaten Party angenommen.

Das ganze ich ganz locker abgelaufen. Auch da war eine Frau die nicht Fotografiert werde wollte, was man einfach berücksichtigen muss und Akzeptieren muss.

Zur Absicherung kann oder sollte man mit jedem bzw. mit jedem Pärchen ein Vertrag machen, so das alle Parteien abgesichert sind und da zum Beispiel auch drin steht, das die Bilder nur privat sind und nicht veröffentlicht werden dürfen.

Sollte jemand im Raum Berlin oder südlich Brandenburg interesse haben kommt ihr euch ganz Diskret per ClubMail bei mir melden.

Sympathie sollte natürlich vorhanden sein auf beiden Seiten das versteht sich von selber, weil es ja schließlich auch sehr Intim ist.

So das soll es erst mal gewesen sein...

LG QuastFotografie

PS: darum auch hier keine Bilder von mir
*****aar Mann
43 Beiträge
nicht einfach
gegen erotische bilder spricht meiner meinung nach gar nichts, bilder die weiter gehen, also bilder beim sex, sind da schon problematischer.
wenn man solche bilder zu mehreren macht, dann weiß man ja nicht, was die anderen damit machen und wer will sich schon im internet wieder finden...
klar, die bilder können heiß und eine geile erinnerung sein, aber man kann sich auch nie ganz sicher sein,dass die bilder nicht doch irgendwo auftauchen.
jedem fotografen empfehle ich, dass er sich die bildrechte einräumen lässt, schriftlich, soweit es die beteiligten zulassen.
da ich selbst auch ab und zu zur kamera greifen darf, weiß ich wovon ich spreche...
übrigens auch als paar sollte man sich das genau überlegen. was ist wenn man sich trennt? wer behält die bilder?? was geschieht damit, wenn man sich nicht imguten trennt???

übrigens: wenn jemand in niederbayern bilder von sich oder auch beim sexeln will, dann kann er/sie sich gerne melden...
Gefährlich
aber hat durchaus seinen Reiz! Wir haben uns noch nie nackt oder sogar in Action fotografiert und ich bin da vielleicht zu vorsichtig. Könnt mir gut vorstellen solche Bilder zu machen wenn keine Gesichter drauf sind. Beim Anschauen find ich's aber wieder besonders reizvoll wenn man die Gesichter sieht.
Bei privaten Videos oder Bildern muss man halt seinem Partner bzw. den anderen voll vertrauen, das kann man wohl erst machen wenn man sich richtig gut kennt.
Bei einem Fotografen würd ich sowas nie machen. Stört auch die Atmosphäre wenn jemand dabei ist der (vorwiegend) kommerzielle Interessen hat.
klar muß man vorsichtig sein,wir machen Fotos nur mit Paaren die wir gut kennen
wir fotografieren sie mit ihrer Kamera,sie uns mit unserer Kamera
gemischte Fotos sind dann halt ohne Gesichter
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wer möchte mit uns bilder machen*zwinker*
@Pingpaar
wir kommen vorbei,die Kamera liegt schon im Auto *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
alles klar...kochen schon kaffee....bis gleich
nö,müsst ihr noch mal einfrieren,so schnell ist die Strecke dann doch nicht zu schaffen *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dann stellen wir den sekt kalt.......also zurück zum thema...*grins*
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
ich wurde zu diesem thema auch schon mal gefragt. um sich sicher zu sein, dass nichts mit den fotos geschieht, was ihr nicht möchtet, muss man nur einen vertrag schließen (model-release). zu diesem thema sonst einfach mal die suche hier im JC nutzen.

ansonsten macht es sicherlich spass, sich auch beim sex zu fotografieren oder sich dabei fotografieren zu lassen. ich glaube, dass es mich persönlich einfach nur ablenken würde.

()
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Strafbar
ohne Vertrag darf auch der Partner nach einer Trennung die Bilder nicht veröffentlichen. Sogar das Zugänglichmachen ist strafbar. Wenn jemand in seiner eigenen Wohnung Bilder der Ex an der Wand hängen hat, oder offen im Raum liegen hat, so dass Besucher die Bilder sehen können, macht er sich schon strafbar, wenn er nicht die Erlaubnis dazu in Händen hält. Leider sind viele Paare und die meisten Amateurknipser rechtlich nicht aufgeklärt und meinen, wenn sie die Bilder gemacht, und das Urheberrecht darauf haben, könnten sie mit den Bildern machen was sie wollen. Siehe Internetseiten wie "MeineEx" . Wenn ich Hardcore-Bilder unserer Apothekerin veröffentliche und sie dann ihre Apotheke schließen muss, weil der katholische Hausfrauenbund nicht mehr einkauft und sie sich aus Scham nicht mehr auf die Strasse traut, ist es durchaus möglich, dass mich das Gericht zu einer 6-stelligen Schadensersatzzahlung verdonnert.
Mündliche Vereinbarungen kann man in der Pfeife rauchen. Also entweder rechtlich hieb- und stichfester Vertrag oder ein paar Euronen opfern und nen Profi dazu holen. Dann ist man auf der sicheren Seite.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Das ist doch ganz einfach!
Die meisten Fotos machen wir, wenn wir zu zweit sind, gegenseitig voneinander. Das hat zur Folge, daß eben auf den Bilder zumeist nur ein Partner abgebildet ist. Die etwas verschärften Bilder leiden mit der Zeit an den eingängigen Perspektiven, die sich irgendwie in Grenzen halten. Ist bei uns ja auch unter "Good Friends" zu sehen ;-).

Wenn mehrere dabei sind gilt: Jedes Paar wird mit "seiner" Kamera abgelichtet. Falls das nicht möglich ist, werden die Fotos gemeinsam dann ausgelesen und jeder bekommt seine Kopien.

Alles nur privat, ohne Vertrag. Die Kunst mit dem selbst ablichten ist, sich dabei zu konzentrieren *grins*

Die MagicHands
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo!!!
Ich Fotografiere auch schon seit Jahren sehr gerne,leider immer nur meine eigenen Frauen. Ich würde auch sehr gerne mal Shootings mit Paaren oder einer Gruppe machen...wehre super. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Vg Tom
Wir halten da nichts von.

Was im Moment vielleicht noch himmelhoch jauchzend geil und anregend ist, kann in der Zukunft ein böses Eigentor werden.
Wenn die Bildchen zum Beispiel ungewollt auf Wanderschaft gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.