Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?

***oi Frau
145 Beiträge
Zum Thema Erkennen... Ich denke, da muss mann sie schon sehr gut kennen, da der Orgasmus individuell anders ist und auch bei ein und derselben Frau immer wieder anders sein kann.. Wenn ich mich so selbst beobachte.

Getan habe ich es auch schon, früher häufiger, da war ich noch unter dem "Leistungsdruck" dass es sonst kein guter Sex war.
Andererseits gibt es auch die Möglichkeit des:
Fake it til you make it..
Will sagen, dass man beim faken durchaus auch seinen Spaß haben kann und sich dann überraschend ein richtiger einstellen kann, der Tipp kam von einer Therapeutin, die auch vom Orgas'darf' sprach.
Auch möchte ich anmerken, dass ich selber auch nicht immer mit Gewissheit sagen kann, ob ich jetzt einen hatte oder bei der Plateauphase stecken geblieben bin.. Und dann denk ich mir wozu sich den Stress machen und sich befragen ob das nun einer war oder nicht, Hauptsache es hat Spaß gemacht.. Man(n) /frau sollte das nicht zuu ernst nehmen und mehr das Spielerische wieder entdecken.
hmmmm
Wär das tut hat doch nicht wirklich Spaß am Sex oder ?!?! Also ich brauche das nicht ich kann mich gut fallen lassen und ich sehe keinen Sinn darin mir selber was vor zu täuschen , wenn ich keinen Orgasmus bekomme merkt Mann/man das sofort. Da bleibe ich lieber authentisch und wenn ich kein Bock habe dann lasse ich es lieber !!!

LG Darkangel
**********nerin:
Das ging mir auch gerade so durch den Kopf: welcher Mann ist denn beim Sex noch so aufnahmefähig, dass er solche Details bemerken könnte? Zumal die meisten ja auch (vielleicht auch nur gespielte) Lust der Partnerin noch mehr anmacht...
Sex nennen meine Frau und ich eine "sexuelle Begegnung", wir sind beide daran beteiligt, beide achten aufeinander, erregen einander. Aufmerksam- und Achtsamkeit während einer solchen Begegnung führen automatisch dazu, dass man nicht nur bei sich selbst ist, sondern beim gemeinsamen Sex, im Hier und Jetzt. Wer das lebt, bekommt sehr wohl feinste Details mit. Allerfeinste sogar. Ganz genau das nennen wir zutiefst erfüllenden, befriedigenden Sex: Der gemeinsame Genuss, nicht die Selbstbefriedigung am und/oder mit dem Körper eines anderen Menschen...

Bei meiner heutigen Frau fühle ich den Orgasmus meiner Frau mit, das ist eine besondere Energie. Fehlt diese Energie, spüre ich, dass es entweder länger dauern wird oder nicht zum Höhepunkt kommt. Die sich langsam steigernde Lustkurve inkl. allen anderen erwähnten Merkmalen dürften als Gesamtpaket wirklich nur schwierig zu simulieren sein... aber das ist meine ganz persönliche Meinung, wie bereits erwähnt.
****eaj Frau
243 Beiträge
Fake ist fake....
und muss man/frau nicht unbedingt anbringen....hatte noch nie einen Mann, der auch nur versucht hat mir seinen Orgasmus vorzutäuschen....habe es selbst aber auch noch nie....entweder ich bin soweit und komme oder auch mal nicht...aber niemals vortäuschen...das würde mich total abturnen....persönlich finde ich es sch.....das manche meinen es machen zu müssen....entweder man/frau steht dazu, dass sie nicht kommen (aus welchen Gründen auch immer) oder man/frau lässt es ganz....für mich wäre an der Stelle das Date gelaufen.....ich würde gehen....
********agan Mann
75 Beiträge
Mal ander rum
Hab mal den Spuch von Ihr bekommen,kannst dich ruhig beeilen. *smile*
Bin schon längst fertig *aetsch*
Hab es nicht bemerkt *gruebel*
Ganz..also so wirklich ganz extrem super ehrlich..

...is mir eigentlich völlig wurscht, wenn Frau ihr Orgasmüesli vorspielt. Sowas von wurscht.

Find diese ganze dem Georgasmuese hinterherrennerei eh recht..ehm..bescheuert; als wär's so waaaaaahnsinnig wichtig.

Vögeln an und für sich macht doch Spass genug - den vermies ich mir sicher nich mit mich zu fragen, ob jetzt das Geschrei echt oder falsch..
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Wie angekündigt
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?
versuchen wir möglichst nah am Thema zu bleiben.

(Woran)Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?

• Erkennt ihr ihn?
  • Woran?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Na..dann halt mit Struktur. Wichtig.

Erkennt ihr ihn:

Weshalb nich:

Weil zu beschaeftigt grad. Und weil dabei Denke aus.

Besser jetzt ?
**cM Mann
2.570 Beiträge
Das ging mir auch gerade so durch den Kopf: welcher Mann ist denn beim Sex noch so aufnahmefähig, dass er solche Details bemerken könnte? Zumal die meisten ja auch (vielleicht auch nur gespielte) Lust der Partnerin noch mehr anmacht...

Außer vielleicht, es spielen sich zwei gegenseitig was vor...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich denke auch, der Puls ist ein guter Indikator. Wenn der Sex, je nach Praktik, ohnehin schon körperlich anstengend ist, wird das schwer zu unterscheiden. Zudem muss man die Hand in ihrer Herzgegend haben. Lautäußerungen (Stöhnen, Schreie) können eher leicht gefaked werden, Mimik und die Entspannung danach etwas schwerer.
kann man erkennen...
... wenn man den Partner kennt.
Wenn nicht, hilft es vielleicht darauf zu achten, ob es Kontraktionen der Scheide gibt. Beim Lecken ist das sicher einfacher zu erkennen, als beim Verkehr.
Aber alles in allem, wenn es der Frau wichtig ist, einen O vorzutäuschen, dann bitte.
Wobei ich selbst auch schon geschummelt habe...
****eaj Frau
243 Beiträge
....
die Kontraktion der Scheide ist eigentlich eine der Gebärmutter und Bauchmuskulatur....und zudem fühlt Mann das dann auch....hatte das mal bei einem, der sagte es fühlt sich wie auswringen an *lol*
Das kann Frau sicher nicht nachmachen....
yep!
die Kontraktion der Scheide ist eigentlich eine der Gebärmutter und Bauchmuskulatur....und zudem fühlt Mann das dann auch....hatte das mal bei einem, der sagte es fühlt sich wie auswringen an *lol*
Das kann Frau sicher nicht nachmachen....

Anatomisch richtig beschrieben, für den Laien in der Scheide spürbar, wenn ER erwürgt wird... *lol*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Naja, das hängt von der Intensität des Orgasmuses ab und auch, ob er klitoral oder vaginal ist, klitoral kann er auch eher leicht sein und nur am Scheideneingang - das kann Frau ohne Probleme simulieren, wenn sie will
****eaj Frau
243 Beiträge
....
bei der Beschreibung meine ich natürlich nicht den klitoralen Orgasmus, wie wahrscheinlich jeder erkennen kann. Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber den meinte ich ja nicht....und der vaginale ist schwer bis gar nicht zu faken....
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen gefakeden Orgasmus erkannt hätte. Entweder es hat noch niemand gefaked oder ich merke es nicht. Wenn ich es nicht merken sollte, dann ist es doch gut, dann brauche ich mir auch keine Gedanken drum machen. Und im Endeffekt war der Sex für mich ok, ob Fake-Orgasmus oder nicht, wenn ich meinen Spaß hatte !
******nym Frau
6 Beiträge
von Majoi:
Auch möchte ich anmerken, dass ich selber auch nicht immer mit Gewissheit sagen kann, ob ich jetzt einen hatte oder bei der Plateauphase stecken geblieben bin.. Und dann denk ich mir wozu sich den Stress machen und sich befragen ob das nun einer war oder nicht, Hauptsache es hat Spaß gemacht..
Das sehe ich genauso, bzw.: geht mir genauso. Ich weiß außerhalb der SB selbst nicht immer ganz 100%-ig sicher, ob es jetzt 'ganz' oder nur fast ein Orgasmus war. Ist mir aber irgendwie auch egal, wenn der zugehörige Sex gut/toll/super/hinreißend/niederkniiend/plattspielend oder sonstwie erfüllend/befriedigend war.

Ich würde nicht sagen, dass ich einen Orgasmus beim Mann immer erkenne/erkannt habe. Dafür sind Männer untereinander u die Orgasmen des einzelnen Mannes zu verschieden. Seit ich zum ersten Mal Sex mit einem Mann hatte, der dank seines wohltrainierten PC-Muskels trockene Orgasmen haben konnte, ohne dass die Härte des Schwanzes hinterher merklich nachgelassen hat, weiß ich, warum in guten Biologiebüchern steht, dass (nachlassende) Erektion, Ejakulation und Orgasmusempfinden nicht zwingend gleichzeitig auftreten müssen u vor allem sich auch nicht bedingen.
Warum soll das bei Frauen anders sein? *nixweiss*

Ich hatte mal im Swingerclub neben meinem 'mitgebrachten' Partner sehr guten Sex mit einem anderen Mann. Dabei wurde ich nach Aussage meines Partners phasenweise sehr sehr laut - ich habe da nix gespielt oder gefaket oder vorhandene Emotionen verstärkt dargestellt, alles war haargenau so wie für mich in den Moment empfunden. In meiner Erinnerung (die mich allerdings trügen kann, da hormonell überflutet worden) war ich mehrmals kurz vor dem Höhepunkt - ich bin mir aber sicher, nicht 'endgültig' gekommen zu sein, sondern bin immer kurz vorher abgelenkt worden, links oder rechts weg gedriftet oder aus der Kurve geflogen.
Nachts zu zweit hatten wir nochmal darüber gesprochen und ich meinte beiläufig, es sei auch ohne Orgasmus super gewesen - aber jetzt wolle ich doch bitte auch noch einen Orgasmus für heute - nach dem Motto: 'Los, komm! *anmach*' - Reaktion meines Partners, recht erstaunt: 'Äh?! Wie, einen? Du bist heute ja wohl schon ein paar Mal gekommen!' Ich: 'Nein?! Wie kommst du darauf?' *nixweiss*

Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst, ich habe nix vorgespielt. Wenn das dann in diesem Fall nach Orgasmus aussah, kann ich da gaaaar nix dafür! *smile*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Mary, das kenne ich GENAUSO auch! Sehr geil, umgespielt sehr laut und leidenschaftlich... Und trotzdem knapp dabei... Und alle sind ganz erstaunt...
Yep. Ungespielt und nicht gekommen...
Aber jede Menge Spass gehabt!

Berlinerin
Sehr geil, umgespielt sehr laut und leidenschaftlich... Und trotzdem knapp dabei... Und alle sind ganz erstaunt...
Das wurde durchaus schon mal Thema...

Er: Wieso täuschst Du vor?
Ich: Ich? Was? Wie kommst Du da drauf?
Er: Weil Du zappelst, stöhnst, schreist, aber ich glaube Dir nicht, dass Du gekommen bist!
Ich: Bin ich auch nicht! Und? War doch erstklassig! Kuss.
Er: Aber Du bist nicht gekommen, was soll das dann?
Ich: ??? Weil es geil war, ich mich nach zappeln, schreien, stöhnen gefühlt habe?
Er: Aber Du bist nicht gekommen!
Ich: Muss ich doch nicht, kann aber trotzdem genial sein!
Er: ??? Ehrlich? (Kurzfassung)

Trotz hinreichend IQ und Erfahrung ist es für Männer anscheinend eine völlig erstaunliche Erkenntnis, dass guter Sex auch Sex ohne O sein kann.
Und dann alle Zwischenstufen beinhaltet, ausser dem absoluten Kieks! Inklusive Kieks ist noch toller, klar, aber doch nicht der alleinige Grund! Sex sollte in jedem Moment geil sein!
Jedoch hinterher zu diskutieren, ob es nun "richtig gut" (weil mit O) oder eben nur Sex (weil ohne O) war, also, das ruiniert mir schon den Genuss des Abends, weil total egal - ausser ich käme nie!
(Aber dann gäbe es auch nichts zu diskutieren, das funktioniert dann nicht zusammen, also Ende der Vorstellungen.)
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Selene: ich wusste gar nicht, dass du schon ein paar Mal bei mir Mäuschen gespielt hast 😄😮🙄
*****ear Mann
616 Beiträge
Trotz hinreichend IQ und Erfahrung ist es für Männer anscheinend eine völlig erstaunliche Erkenntnis, dass guter Sex auch Sex ohne O sein kann

Da ich nur mit Frauen ins Bett gehe, kann ich dir versichern, dass es auf der Gegenseite nicht anders aussieht. *lol*
Da werden nicht nur die eigenen Fähigkeiten sondern gleich auch die Attraktivität bezweifelt bzw. eine verschwiegene homoerotische Komponente unterstellt.

Dieser Zwang zum O führt wohl auf beiden Seiten zum Theater. Ob nun währenddessen oder danach.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Ich denke mal, daß 1. "gespielt und nicht gekommen" etwas anderes ist, als das vom Thema gefragte 2."absichtliche Vorspielen eines Orgasmus". Ersteres passiert schon mal, zweiteres keinesfalls ohne Grund.
Zappeln... der guten Laune wegen....
Toller Beitrag,chrissy_michy *top*

Wie schon geschrieben, finde ich das Vortäuschen absolut nicht i.O.
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

.. einfach zappeln, zucken,... .wenn's einem danach ist,... und sei es nur, weil Mann / Frau in einer Disko ist *g*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Vortäuschung..
Auch ich reihe mich in der Gruppe der Leute ein, die den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht haben. Die Gründe waren dabei unterschiedlich.
Eine Zeit lang hatte ich ein Verhältnis mit einem Herren hier ü60, sehr charmant und aufmerksam, nur mit seiner Libido wollte es nicht mehr so gut klappen. Um ihn nicht den Spiegel vor Augen zu halten, hatte schon desoefteren geschummelt.
Ein anderer Grund war, dass ich mich selbst überschätzt hatte und um mir eine Pause zu gönnen ;-), habe ich auch hier geschummelt. Es sei mir bitte verziehen....;-)

das Entchen
Ich kann das Vortäuschen nur bei Onenightstands z.T. verstehen. Bei Partnerschaften kann ich es absolut nicht verstehen, wenn regelmäßig geschummelt wird. Es geht nicht nur darum, das sonst das Ego des Partners darunter leiden könnte, sondern letztenendes schadet sie sich selbst damit - Masochismus in Reinstform.

Warum:

Machen wir uns doch mal klar was für Signale beim Vortäuschen Richtung Mann ausgesendet werden.

A) Ich bin gekommen, du hast also alles richtig gemacht.

Soso, also kann es genauso bleiben. Wenn du deinem Partner das Signal aussendest, das er alles richtig gemacht hat, warum soll der etwas verändern? Das Ergebnis ist, das der Mann alles so beibehält, die Frau ist ja schließlich gekommen........... Will die Frau denn, das alles so bleibt?

B) Du hast es drauf, mach es ja nicht anders.

Die Frau nimmt dem Mann die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Eine Frau, die regelmäßig einen Orgasmus hat werde ich nicht fragen ob sie Orgasmusprobleme hat oder ob ich etwas anders machen soll damit sie mehr erregt wird.

Abschließend lässt sich sagen: Frauen die in ihrer Beziehung regelmäßig Orgasmen vortäuschen zementieren die Situation in ihrem Schlafzimmer. Eine Veränderung kann nur dann stattfinden wenn es eine Gesprächsgrundlage gibt - eine Notwendigkeit zu einer Veränderung. Und eine Kommunikationsgrundlage wäre: "Schatz, ich komme bei dir nicht, weil........"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.