Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3861 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier
muss man nur in den verschiedensten O-Themen querlesen, dann kann es dämmern, was zu Schummeleien unweigerlich führen muss: die Erwartungshaltung so vieler Männer verbunden mit der unterschwelligen Annahme, Sex tauge ohne O nichts- und wehe Frau vermittelt ihm, dass er, der große Zampano "versagt" hat! Und das kann in Partnerschaften ebenso wie bei ONS eine Rolle spielen
****NUM:
Frauen die in ihrer Beziehung regelmäßig Orgasmen vortäuschen zementieren die Situation in ihrem Schlafzimmer.

... was ja unter Umständen durchaus gewünscht sein kann, wenn regelmäßige Orgasmen aufgrund eingeschränkter Orgasmusfähigkeit der Frau oder aufgrund anderer Faktoren, die sich der Kontrolle des Mannes entziehen, nicht möglich sind und frau das auch nicht immer wieder von Neuem thematisieren möchte und auch nicht möchte, dass der Mann sich deshalb irgendwie schuldig oder verantwortlich fühlt.
*********Seil:
... was ja unter Umständen durchaus gewünscht sein kann,.....

Das wär so nicht mein Fall, dieser Typus Frau. Diese Frau würde ich vor die Tür setzen, respektive nicht mit ihr in die Kiste steigen oder eine Beziehung starten. Oder ihr den Zahn gleich ziehen. Ich finde es respektlos, den Anderen nicht der Wahrheit für würdig zu halten. Ich möchte, das meine Partnerin mit mir glücklich ist. Mich dahingehend zu belügen das sie mir nicht zeigt wann ich ihr gut tue und wann nicht, finde ich bedenklich. Und wenn sie nicht kommt/kommen kann, dann kommt sie halt nicht. Das fände ich nicht toll, aber wenn ich meine Partnerin schätze, dann werde ich sie nicht auf die Fähigkeit zum Orgasmus reduzieren. Und mich nicht auf die Fähigkeit reduzieren, bei der Frau einen Orgasmus auszulösen.

*********Seil:
immer wieder von Neuem thematisieren

Das klingt nach einem Kommunikationsproblem in der Beziehung........
****NUM:
Ich möchte, das meine Partnerin mit mir glücklich ist.

... und meine Partnerin möchte, dass ich mit ihr glücklich bin!
Also tun wir uns ab und zu mal gegenseitig einen Gefallen, insbesondere bei Dingen, die sich eben nicht so ganz konsequent auf bewusste Entscheidungen zurück führen lassen, sondern sehr emotional sind.

Fängt bei Komplimenten an und geht eben auch so weit, dass wir uns bemühen, uns gegenseitig sexuell das zu geben, von dem wir wissen, dass es den Anderen geil macht.

Kann ja glücklicherweise jeder halten wie er will, solange es noch keine Schlafzimmerpolizei gibt.
*********Seil:
uns gegenseitig sexuell das zu geben, von dem wir wissen, dass es den Anderen geil macht.

Ok, da bin ich dann anders drauf. Mich macht es nicht geil wenn meine Frau so tut als ob. Zumal ich dann auch merke, das sie es nicht "ernst meint"- und dann fühle ich mich nicht ernst genommen. Ich hole meine Befriedigung eher daraus zu sehen, das es sie tatsächlich sexuell erregt. Der Orgasmus an sich ist mir nicht so viel wert, möglicherweise auch wegen der anschließenden "Zwangspause". Die Plateuphase davor ist viel schöner. Aber nichts wäre deprimierender als festzustellen, das jemand schauspielert. Meine Frau hat es mal versucht, da habe ich dann aber sofort abgebrochen.......
Sie wollte mal sehen, ob ich es merke. Ja, ich habs gemerkt, und seither hat sie es nie wieder versucht....

Außerdem schätze ich die Ehrlichkeit, auch dann, wenn sie mir sagt das sie heute nicht kommen wird. Und zuweilen irrt sie sich mit dieser Aussage ja auch *ggg*
Interessante Frage!

Ich persönlich bin noch nie in die Situation gekommen sowas anzuzweifeln. Meine Partnerinnen sind bisher sehr offen damit umgegangen, da konnte auch ich damit umgehen, wenn es mal nicht gereicht hat.. Abgesehen davon gibt es beim Kommen manchmal körperliche Reaktionen für die man lange zur Schauspielschule gehen könnte.

Zur Antwort.. Nein würde ich vermutlich nicht, wenn es nicht total überspielt ist - einfach weil ich nicht denken würde, dass das vorspielen notwendig ist *zwinker*
******sus Mann
23 Beiträge
Orgasmusvortäuschung
Kein Problem für eine Frau mit ein wenig Erfahrung. Da wird gepieeenst, wirr geguckt, Muskeln angespannt, Beine und Füße auch. Auf sensiblen Unterleib wird gemacht. Merkt man nur wenn man selbst in dem Moment mit seiner Libido oder Potenz zu kämpfen hat. Hat man aber ein gutes Gefühl und wird danach ganz liebevoll bemuttert, ist es wohl meist echt. Da es Kondome gibt können wir Männer das vielleicht noch besser. Denn damit rechnet bei uns keine.--- Die sind beindruckt, weil sie denken, dass ich in meinem alter zwei mal hintereinander kann. Hoffe das war hilfreich. LG polizist1
ich glaube ich könnte es nicht unterscheiden, wenn - wie Polizist1 schreibt, Frau alle Anzeichen, die einen Orgasmus begleiten vormacht, denke ich nicht, das man(n) das merkt.

Wie auch in anderen Themen schon behandelt ist ein Orgasmus ja auch nicht stets das wichtigste beim Sex.
Klar ist es für die meisten Männer erstrebenswert, bzw. versucht man schon, das sie beim Sex auch kommt.
Manchmal ist es ihr nicht wichtig, oder sie kommt nicht zu dem Punkt und sagt einfach, das man kommen soll.
Da gibt es ja die diversten Szenarien.
Ich hatte es auch schon, das meine Sexpartnerin mir sagte beim Vögeln kommt sie eigentlich nicht gut,
da sollte ich dann danach mit Zunge und Fingern bei ihr den Orgasmus einleiten, sie hat mir da auch genau gesagt/gezeigt, wie sie es gern möchte.

was ich schade finde, wenn Frauen das ihrem Partner immer vorspielen, weil sie vielleicht mit dem Sex wie sie es machen nicht zum Höhepunkt kommt. Der Mann meint dann jedes mal, er hat alles richtig gemacht und wird nie in die Versuchung kommen, sich mit seiner Partnerin weiter zu entwickeln und dazu zu lernen.
(vorausgesetzt SIE möchte auch mit ihm zusammen zum Orgasmus kommen)
******sus Mann
23 Beiträge
Antwort
Sehe ich ähnlich., LG
Natürlich erkenne ich einen vorgetäuschten Orgasmus
hätte ich so gedacht. Vermutlich ist das auch so, wenn die Frau schlecht schauspielert. Dass sie die Beckenbodenkontraktionen nachstellen können, hätte ich jetzt nicht gedacht.....Andererseits: So what? Erst dachte ich: Mist, ein vorgetäuschter Orgasmus! Was soll das? Man kann doch über alles reden und die Frau kann doch sagen, was ihr gefällt und wenn nicht , was soll es.

Die Wahrheit ist dann doch komplizierter. Wie reagieren Frau darauf, wenn der Mann nicht kommt? Bei mir kann es manchmal sehr lange dauern oder gar irgendwie kommt man über den Punkt weg, weil vielleicht der Rhythmuswechsel unglücklich ist etc. Geil ist der Verkehr trotzdem, aber als Mann keinen Orgasmus zu haben, führt dazu, dass viele Frauen entweder enttäuscht, beleidigt sind, sich die Schuld geben oder dem Mann vorwerfen, ein Versager zu sein.

Liebe Frauen, wie täuscht man einen Orgasmus vor....;-)?
Liebe Frauen, wie täuscht man einen Orgasmus vor....;-)?
da die Frage jetzt explizit von einem Mann an Frauen gerichtet ist und nicht an Männer (wie sie es denn so machen, wenn sie faken...)

beobachte dich selbst, wenn du wirklich kommst (und auch kurz vorher):
hinhören, hinfühlen, hinschauen
deine Geräusche, deine Mimik, deine Bewegungen

wenn du das nachmachst bei GV oder anal
am besten noch doggy, wenn frau nicht soviel sieht
könnte das klappen
die Spermamenge variiert ja sowieso...
bei oral ist es schon was für Fortgeschrittene *zwinker*

wenn du das gut beherrschst, kommst du vllt. sogar leichter zum Orgasmus *zwinker*
ist sozusagen die Vorstufe für einen Orgasmus
weil man/frau den eigenen Körper besser kennt und auch beherrscht
****rna Frau
6.195 Beiträge
am besten noch doggy, wenn frau nicht soviel sieht
könnte das klappen
die Spermamenge variiert ja sowieso...

Mit unbedingter Betonung auf "KÖNNTE". Dann, wenn Gummis mit im Spiel sind.
Denn: Auch jede kleinste Spermamenge, die in die Vagina gelangt, kommt auch wieder raus und entwickelt zusammen mit dem weiblichen Scheidensekret einen unverwechselbaren Duft.
Und wenn der fehlt, darf sich Frau sich fragen, wo das Zeug abgeblieben sein könnte.

Bei Analverkehr sieht´s etwas anders aus, aber auch da kann man, insofern man sich kennt, ausmachen, ob da Sperma im Spiel war, oder nicht.

"Immer vorausgesetzt, das Ganze findet ohne Gummi statt"

.....sagt Dalarna, die jetzt mal von sich auf andere Frauen schließt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.