ich glaube ich könnte es nicht unterscheiden, wenn - wie Polizist1 schreibt, Frau alle Anzeichen, die einen Orgasmus begleiten vormacht, denke ich nicht, das man(n) das merkt.
Wie auch in anderen Themen schon behandelt ist ein Orgasmus ja auch nicht stets das wichtigste beim Sex.
Klar ist es für die meisten Männer erstrebenswert, bzw. versucht man schon, das sie beim Sex auch kommt.
Manchmal ist es ihr nicht wichtig, oder sie kommt nicht zu dem Punkt und sagt einfach, das man kommen soll.
Da gibt es ja die diversten Szenarien.
Ich hatte es auch schon, das meine Sexpartnerin mir sagte beim Vögeln kommt sie eigentlich nicht gut,
da sollte ich dann danach mit Zunge und Fingern bei ihr den Orgasmus einleiten, sie hat mir da auch genau gesagt/gezeigt, wie sie es gern möchte.
was ich schade finde, wenn Frauen das ihrem Partner immer vorspielen, weil sie vielleicht mit dem Sex wie sie es machen nicht zum Höhepunkt kommt. Der Mann meint dann jedes mal, er hat alles richtig gemacht und wird nie in die Versuchung kommen, sich mit seiner Partnerin weiter zu entwickeln und dazu zu lernen.
(vorausgesetzt SIE möchte auch mit ihm zusammen zum Orgasmus kommen)