(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?
Hallo liebe Männer,kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen (euren) Regeln der Kunst verwöhnt, doch diese einfach nicht oder irgendwie nur schwer zum Orgasmus zu bewegen ist? Dabei hat genau das doch bei der Vorgängerin (spitz formuliert) innerhalb von nur 3 Minuten geklappt?
Was ist da nur los? Natürlich sind Frauen sehr unterschiedlich und ich bezweifle nicht, dass unter gewissen Umständen auch mal ein 3-Minuten-was-auch-immer-Quickie bis zu einem Orgasmus ausreicht. Aber meist sind Frauen im Bett doch ein wenig komplexer und... sagen wir mal... "liebebedürftiger"... und brauchen mehr als das schnöde Rein-Raus.
Ich frage mich dann, ob viele Männer tatsächlich so oft an ein libido-übersprudelndes Wesen gelangen... oder ob nicht doch auch mal die ein oder andere geschummelt hat?
Ich weiß, es ist eine provokante Frage... aber denkt ihr, ihr könntet einen vorgetäuschten Orgasmus bei einer Frau erkennen? Und wenn ja, was sind eurer Meinung nach die "verräterischen Zeichen"?
Ich bin auf eure Antworten gespannt,
mit einem lieben Gruß
Condwiramurs
JOY-Team