Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im P.Kino Berlin

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang im P.Kino Berlin
Am 27.03.2008 von 15 Uhr bis mindestens 23 Uhr ist es wieder soweit,

HagenX

lädt ein zu einer Party der Extraklasse nach Berlin-Tempelhof, ins Erlebniskino47,
Mariendorfer Damm 47.

Euch erwarten eine Menge aufregender, lustvoller und geiler Stunden mit Highlights die es so noch nie auf einer GB- oder Pärchen-Party gegeben hat, in einer Location mit rd. 600m² der unterschiedlichsten und vielseitigsten Spielräume der Lust und Neigungen.

Wir wünschen uns Paare, Soloherren und Damen, die mit viel Spaß am Sex mit von der Partie sein wollen. Ein Herrenüberschuss im Verhältnis 1:5 ist ausdrücklich erwünscht.

Als besondere Gäste werde ich begrüssen :

Meine Gespielin Scarlett, welche mich schon bei vielen meiner Partys in den unterschiedlichsten Locations begleitet hat und mit einer unbeschreiblichen Lust und Erfahrung bei der „ Sache „ ist.

Meine Alex, die als Newcommering „schon bei Chrissis ( Chrissis-Hammerteam) letzter Party, als kleine wilde „ Sirene“ für Furore gesorgt hat.

Mein jüngstes Sextoy Biggi , sie will endlich ihren ersten richtigen Gangbang erleben, nachdem sie am 13.03.das erste Mal, wenn auch mehr passiv, eine solche Party erlebt hat.

Meine Überraschungsdame dieser Veranstaltung, ein absolutes Highlight… über die ich nur sagen kann: „ SIE KENNT UND LIEBT DER GANG BANG STAMMGAST „

Für den ganz speziellen Genießer, der besonderen Vorlieben, steht unsere TV-Michaela in einem abgeschlossenen Bereich in der Cruising World zur „ Verfügung „.

Weiterhin werden mindestens 5 weitere Damen sich an diesem Event aktiv beteiligen, deren Zusagen mir bereits vorliegen. Ja, und da ich sie alle als gute Stammgäste schon kenne, kann ich nur sagen:

„KEINER bleibt UNBEACHTET oder gar gelangweilt stehen………… „

• Preis bei Vorkasse: Damen € 10,- Paare € 35,- Herren € 85,-
• Abendkasse: Damen € 15,- Paare € 45,- Herren € 99,-

Der Preis ist inklusiv einem abwechslungsreichen kalten und warmen Buffet und unbegrenztem Aufenthalt wärent der gesamten Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.