Orgasmus als Aufgabe?
Sobald du den Orgasmus überhaupt als Aufgabe siehst, hast du meiner Meinung nach nicht wirklich viel vom Sinn, welcher Sex eigentlich hat verstanden.
Der Orgasmus ist das Ende vom Sex, eigentlich sollte man ihn möglichst meiden.
Das schöne am Sex ist meiner Erfahrung nach, nämlich möglichst nahe am Orgasmus zu sein ohne zu kommen.
Wenn die Frau schreit, ah ich komme fast, aber es kommt mir nicht, ist die Frau viel tiefer in Ekstase, wie
wenn sie kurz 10 Sekunden einen Orgasmus hat.
Es ist also viel mehr der Sinn, zusammen den Punkt zu finden, wo die Sexuelle Erregung am höchsten ist, aber noch nicht in einem Orgasmus entweichen kann.
Der Orgasmus ist dann bloss das Ende des Ganzen. Und ist niemals die Aufgabe von Sex!
Denn wenn man mit einem Menschen ins Bett geht, mit der Aufgabe möglichst wieder aus dem Bett
zu steigen, muss man meiner Meinung nach gar nie erst ins Bett gehen.
Ich empfinde Sex, wo ich 30 - 45 Minuten wirklich kurz vor dem kommen bin, der Schwanz zuckt und pulsiert, und er ist völlig nass von den Lusttropfen, die schon nicht mehr tropfen sondern mehr raus träufeln, die Eier verkrampfen sich nach Oben aus Geilheit, der ganze Hodensack zieht sich zusammen, in der Hoffnung so einen Orgasmus auslösen zu können, ich kann überhaupt nichts mehr denken, möchte nur noch spritzen, aber ich kann nicht, weil die Stimulation nicht ausreicht, viel viel befriedigender, selbst wenn der Orgasmus dann nicht kommt, wie Sex wo ich kurz rammeln kann, ich einen Orgasmus habe und Schluss ist das ganze!
Bei der Frau sowieso, wenn du merkst, sie läuft aus vor Geilheit, es läuft ihr richtig aus der Muschi, Nippel sind ganz hart, Jede Berührung an den Brüsten lässt die Frau vor Erregung stöhnen, die Muschi pulsiert richtig, man kann es richtig fühlen, wie die Schamlippen pochen. Alles ist nass, nicht nur feucht, sondern richtig nass.
Sie zittert und krampft sich mit den Händen ins Bett, und fleht danach endlich zu kommen, und du lässt sie aber nicht, dass ist für die Frau viel viel erregender, wie ein kurzes rammeln mit Orgasmus.
Das Ziel sollte also sein, möglichst lange kurz vor dem Point of no Return zu sein, OHNE zu kommen.
Aber auch dies ist nicht die Aufgabe des Mannes, weil Sex keine Aufgabe ist, sondern spass machen sollte!
Man kann es versuchen zu erreichen, klappt es nicht, wieso auch immer, kann Sex genauso schön sein!
Das Gefühl der Gemeinsamkeit, der Nähe, der Verbundenheit, ist meiner Erfahrung nach die wirkliche Macht des Sex!
Sex schafft Nähe und Verbundenheit, wie man es sonst fast nicht erreichen kann. Egal ob mit Orgasmus oder ohne!
Da sind aber beide gleichermassen gefordert! Das kann der eine Teil nicht erreichen, wenn der andere nicht auch dabei ist, und auch sein zutun mit einbringt.