mal aus meiner Sicht.
ich habe generell mit Frauen in meiner Altersklasse und jünger Probleme, insofern das die mich geistig nicht wirklich an machen.
und um so jünger se werden desto mehr fühle ich mich geistig überlegen und eine Konversation ist dann nur noch möglich mit sehr unschönen Gedanken meinerseits.
zum ficken sind se gut also nicht falsch verstehen.
wobei selbst das zur Diskussion steht.
da se nicht wirklich wissen was se wollen.
bei älteren Frauen Verhält sich das da ganz anderes diese akzeptiere ich als Person mit Charakter und jemand der was zu erzählen hat dessen wort es wert ist gehört zu werden.
da ist das dann allerdings eher wieder Kopfsache bei mir die ich nich nicht überwunden habe.
ältere Frauen in der Regel auch deutlich offensiver. das denke ich zumindest, liegt eben daran das sie wissen was se wollen und wie sie es wollen.
Beziehung würde eine zu junge frau für mich nicht in Frage kommen dann lieber ältere.
nicht weil es irgendwelche Normen gibt mehr deshalb weil es geistig besser passt und es bei mir zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöht das man die gleichen Werte teilt.
Ausnahmen gibt es sicherlich und man soll auch nie nie sagen aber Ausnahmen sind Ausnahmen weil se sehr rar sind.