"Harold & Maud" - junger Mann mit sehr viel älterer Frau...
...ja, ich weiß: Da taucht dann auch sehr schnell der Begriff "Gerontophilie" auf, der gemeinhin zu den "Paraphilien" gerechnet und mithin auch ganz schnell als "eher als krankhafte Neigung" eingestuft wird... Sei es drum - ich stelle hier jetzt mal eines meiner Erlebnisse zur Diskussion und frage in den Raum hinein, ob es Jemanden mit ähnlichen Erfahrungen gibt; mein Erleben, das sicher seine ganz individuelle Ausprägung hatte, mag ich dann doch etwas näher beschreiben...
Ich war im
"zarten" Alter von
Ende 30,
SIE war
87(!); die Begegnungen beschränkten sich auch nicht etwa nur auf einen
"One-Nigth-Stand", sondern bedeuteten eher eine
"Affäre von einigen Monaten"; genau genommen war es "Liebe auf den ersten Blick"; WIR verlebten ziemlich häufig entweder mal einen halben Tag (incl. der Nacht), aber nicht selten eben auch mal
ein ganzes Wochenende...
In meinem "non-binären" Dasein (dessen ich mir damals noch nicht so wirklich bewussst war - also ein Dasein irgendwie "zwischen den Geschlechtern"), brachte ich mich dann teils in meiner Eigenschaft als "biologischer Mann" ein, aber meine "Rolle als Frau" spielte auch eine
nicht unwesentliche Rolle. Ich kann - das sei gleich eingangs bekannt - zu dieser Beziehung resümieren, dass ich niemals mit einem anderen Menschen
intensiveren Sex erlebt habe.
SIE war nicht nur von der körperlichen Statur her
in etwa in meiner Größe und
ebenso schlank wie ich -
SIE hatte meine
"deutlich unübersehbar weiblichen Facetten" mithin "Jahrzehnte vor mir" schon erkannt...
SIE hatte von Anfang an auch den unbändigen Drang, mich "in ihre Sachen zu kleiden", was ich dann auch bald als "sehr spannend" entdeckte und "mithin sehr schnell extrem mochte"; insbesondere an den
langen Wochenenden(von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend) war ich bei IHR komplett als Frau gekleidet - mit IHRER Unterwäsche, IHREN Miedern und IHREN Röcken, Kleidern oder Blusen... Die Kleidungs- und Wäschestücke waren überdies auch ausnahmslos von ihr vorher schon getragen gewesen...
Rein sexuell betrachtet überwiegte damals
oraler Sex; er nahm den wesentlichen Teil unserer sexuellen Aktivitäten ein und
"mündete" dann höchstens noch gelegentlich mal in eine "Penetration", wie sie "zwischen Mann und Frau üblich ist".
Ich mag noch anbringen: (Man)n unterchätzt gemeinhin die "sexuelle Potenz der Frauen", wie man gleichermaßen die "Potenz der Frauen an sich" eklatant unterschätzt.