Sie schreibt.....
Als wir vor knapp 14 Jahren zusammen kamen war unser altersunterschied für die Gesellschaft ein größeres Problem als für uns....
Mittlerweile müssen wir zugeben das sich gewisse Probleme auf Grund von körperlicher Einschränkung gerade in unserem Sex Leben eingeschlichen haben.
Und das hat zu Unstimmigkeiten und Unzufriedenheit geführt!
Den mal ehrlich: Sex ist nicht alles aber sehr viel und wichtig!!
Ich befinde mich in einem sexuell sehr aktiven Alter und mein Mann kann nicht immer .
Nach einer Zeit der Flaute, sehr vielen Gesprächen (was sehr sehr wichtig ist) und ausprobieren haben wir die Lösung in der Freundschaft Plus gefunden.
Zuerst als MMF bei Clubbesuchen....
jetzt haben wir seit einiger Zeit die Dreisamkeit mit unserem Freund.
Wie lange diese Konstellation bestehen bleibt wird sich zeigen...
Für mich wäre es immer wieder eine optimale Lösung
Es ist keine Lösung für alle Paare...aber wir sind damit sehr (!!) zufrieden.
Ich werde körperlich befriedigt....genieße die Aufmerksamkeit von zwei Männern, fühle mich gewollt und sexy und meinen Mann macht es dermaßen an zu sehen wie ich vernascht werde das es ihm ein richtigen Kick gibt.
Geistig wie körperlich.....
Alleine das Wissen das wir uns an Datum X mit ihm treffen macht uns beide immens an
Wir haben das Glück das wir mit dieser Problemlösung unserem Sex Leben so ein richtigen Push gegeben haben...und ich wünsche vielen Paaren die ein ähnliches Problem haben wie wir das sie auch miteinander reden können und zu einem guten Ergebnis kommen
LG Doro