Sie schreibt
Bei mir hat sich über die Jahre herausgestellt dass ich Beziehungen eher zu gleichaltrigen habe, ist zwar keine "Absicht", hat sich aber so ergeben. Mein Mann ist genau ein Jahr älter als ich, da wir schon zehn Jahre zusammen sind, war davor allerdings auch nicht "viel". Zwei Beziehungen, um genau zu sein, die den Namen auch verdient hatten.
Die erste, da war ich allerdings erst zarte 16 & er auch, hielt 1,5 Jahre.
Die zweite, fast direkt im Anschluß daran, hielt knapp vier Jahre, er war 3 Jahre älter.
Daraufhin lernte ich meinen Mann kennen, welcher genau 1 Jahr älter ist. Wir sind seit knapp 10 Jahren zusammen. Wir hatten eine kurze Unterbrechung, ich hatte eine (damals noch heimliche) Affäre zu einem deutlich älteren (knapp 20 Jahre älter), das habe ich aber ganz schnell wieder gelassen und bin "reumütig" zu meinem Mann zurück nach 3 Wochen, war wohl nur ein kleiner Höhenflug
weil ein "sooooo" alter Mann auf eine 23 jährige abfährt
Wir hatten einfach iwie keine Gemeinsamkeiten, er hatte schon so viel mehr erlebt, so andere Dinge, war aber neuem ggü total verschlossen, konnte sich bspw nicht vorstellen aus dem "Kaff" wo er wohnt(e) weg zuziehen, in ein anderes Land oder auch nur in eine andere Stadt. Abends weggehen war eher weniger, in "frivolen" Klamotten vor seiner Tür aufzutauchen war auch eher in No-Go (was sollen die Nachbarn denken?). Es passte halt iwie nicht. Der Sex jedoch, der war großartig, so richtig mit Sachen vom Küchentisch fegen (wirklich!) und hart (sry den Ausdruck) durchficken lassen! Er hat mich auch an meine große Liebe NS herangeführt
Es war eine ständige sexuelle Spannung zwischen uns. Wir waren A-Kollegen, ich habe mir ein Vibro-Ei eingeführt und ihm heimlich die Fernbedienung zugeschanzt (was ein lustiger Arbeitstag, wir freuen uns noch heute darüber), oder bin auf Toilette und habe einen großen Schluck meines NS genommen, im Mund behalten, bin zu ihm gegangen, hab ihn um die Ecke gezogen und ihm den NS in einem leidenschaftlichen Kuss gegeben. Solche Dinge halt, die waren damals mit Männern in meinem Alter nicht vorstellbar
Aber die große Liebe war es einfach nicht, dafür hat zu vieles nicht gepasst und ich denke dass es auch ein Stück weit am Alter gelegen hat. Wir sind aber gute Freunde geblieben und selbst mein Mann und er haben sich noch angefreundet. Wenn wir uns heute noch gelegentlich mal sehen (wirklich sehr, sehr selten, wir sind 250km weit weggezogen) haben wir auch noch immer tollen Sex
Sexuell zieht mich diese Altersklasse aber immer noch magisch an, meine aktuelle (jetzt offiziell erlaubte
) Affäre ist 54 und einfach großartig, der davor war 49 und ebenfalls großartig. Es ist einfach was anderes, grade mit einer nicht "alltagstauglichen" Vorliebe. Aber auch ohne NS ist es einfach....Grrrr...kann es nicht beschreiben, einfach geil. Für Peter Brings von den "Brings" würde ich bspw alles stehen und liegen lassen, aber nur für´s Bett, nichts anderes.
So klicke ich Profile von unter 40jährigen Männern oft direkt weg, egal wie gut die aussehen, zumindest wenn ich auf der Suche nach einem Spielpartner nur für mich bin.
Mein Mann tickt da anders, der hat´s eher mit den "jungen Dingern", seine letzte Affäre war 22, er mag es einfach ihr noch was "beizubringen"
Fazit:
Nur Sex --> eher "alt"
Beziehung --> eher gleichalt
LG Sandra