Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15747 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?

****3x Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also ich habe mal kurzerhand den Womanizer bestellt. Bin mal gespannt ob er bei mir funktioniert. Wenn ja mache ich das genauso wie DerMitDemSeil geschrieben hat.
Aber halt nur, wenn das einfach geht mit dem Gerät.^^
Danke für eure Ratschläge

Achso und ich werde wohl nicht simulieren. Aber bisschen einen drauf legen. Einfach nichts zurückhalten eher gesagt. Vielleicht das meinem Freund auch als Bestätigung
****3x:
Achso und ich werde wohl nicht simulieren. Aber bisschen einen drauf legen. Einfach nichts zurückhalten eher gesagt. Vielleicht das meinem Freund auch als Bestätigung

Nichts zurückhalten und die Emotionen auch mal richtig frei in Tönen raus zu lassen ist immer eine gute Sache, allein schon, damit der Partner merkt, dass er auf dem richtigen Weg ist und auch um ihn damit zu stimulieren.
Wobei das auch jeder etwas anders wahrnimmt... mir sind die leisen Seufzer lieber, als dieses pornöse "Oh... Ja... Uh... Ah... " Geschrei!

Zum Thema "vortäuschen" kann man recht unterschiedlicher Meinung sein.
Da kommt es ein bisschen drauf an, wer von euch beiden den größeren "Leidensdruck" hat.

Wenn er etwas mehr Motivation und Stimmung beim Sex braucht, einfach um auch wirklich öfter zu wollen, dann wäre es in meinen Augen auch nicht verwerflich, das eine oder andere Mal, wenn's bei dir vielleicht doch nicht so richtig anspringen will, so zu tun als ob. Das hat natürlich nur Sinn, wenn es wirklich echt wirkt und nicht auffliegt. Schlecht spielen oder hinterher sagen "Ich hab nur so getan um dir einen Gefallen zu tun" macht es eher kaputt!
Musst du nur aufpassen, dass du ihn dabei nicht "auf die falsche Fährte" lockst, denn da besteht das Risiko, dass er an der falschen Stelle das Gefühl hat, dass er es nun besonders gut gemacht hat.
****3x Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
super danke
deine Beiträge sind echt top danke

Also er weiß welche Stellung und welcher punkt genau der richtige ist. Da habe ich immer das Gefühl "noch bisschen mehr". Was dieses "mehr" heißt, weiß ich nicht. Blöderweise ist es genau die Stelle, wo auch er immer zeitnah kommt. Ob dieses MEHR einfach mehr Zeit ist, oder sonst was, weiß ich leider nicht.
der Orgasmus-Wahn...
mir tut es immer in der Seele weh, wie dem OOOOO hinterhergejagt wird... Wenn ich hier kundtun würde, wann ich meinen ersten, wirklichen Orgasmus mit einem Mann hatte (was ich nicht werde), hätte ich schon längst ins Kloster gehen müssen *smile*
Und als es dann soweit war, war es eine perfekte Kombi aus zwei alt bewährten Techniken *zwinker*

Liebe tiny 3x: das ist wahrscheinlich auch bei Dir Kopfsache, oder falsches timing, oder doch nicht soviel Lust oder oder... Mir DIR ist nichts falsch!

Wenn DU Lust auf das xte Spielzeug hast, das Dich mit 1000 Umdrehungen in die nächste Dimension befördern soll, probier es aus.

Wenn Dein Partner schon unterbewusst Dir ein schlechtes Gewissen macht, weil Du nicht auf "angemessene Weise" zeigen kannst, dass Du ihn liebst, verehrst und zum Niederknien sexy findest, passt es vielleicht nicht.
Wenn Du selbst zum O kommst, versuche Deinen Partner hier vielleicht mal einzubeziehen, also Spiel unter der Dusche, und er soll sich dann mal einmischen ... *zwinker*

Viel Vergnügen beim weiteren Ausprobieren, und mach Dir nicht soviel Kopf *zwinker*
****3x Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich
gesagt bin ich gar nicht auf den Orgasmus aus. Mir reicht der Sex so wie er völlig aus. Also in der Güte (abgesehen von der Quantität).
Mein Freund hat mir nie gesagt, dass er keine Lust hat, wenn ich nicht möchte. Mir ist das irgendwie eingefallen und er hat darauf gemeint, dass es sein könnte

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an meinem Körper liegt und nicht an der Psyche. es gibt doch Frauen, die gar nicht kommen.... Und ich habe schon öfters gehört, dass manche Frauen erst richtige Orgasmen kriegen, wenn sie ein Kind gekriegt haben....
****3x:
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an meinem Körper liegt und nicht an der Psyche.

Das ist eine reine Auslegungssache ... am Körper kann es eigentlich nicht liegen, ist schließlich (hoffentlich) alles dran und auch da wo es hingehört.

Das ist eher eine Frage der Verdrahtung des Gehirns... bei manchen liegen die passenden Synapsen zwischen den richtigen Nervenenden und dem Lustzentrum von vorn herein, andere müssen sich das mühsam erarbeiten.
Aber die gute Nachricht ist:
Das Gehirn rüstet das nach, wenn es nur gut genug stimuliert wird! *top*

Und sieh es positiv: Wenn ihr das gemeinsam schafft, dann habe ihr einen zusätzlichen Aspekt eurer Beziehung, der euch auf ganz besondere Art verbindet!
****3x Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Das wäre echt schön

aber wir beide sagen ohnehin, dass wir miteinander den schönsten Sex haben *g*
******wen Frau
15.858 Beiträge
Hallo Tiny3x,

Ich gehöre zu der Minderheit an Frauen, die absolut keinen Orgasmus bekommen können. Weder durch den Partner, noch durch eigenes Bemühen; nicht beim GV, OV, AV, SB; nicht mit Toys und nicht durch Zauberei und guten Willen. In meinem ganzen Leben hab ich noch keinen Orgasmus gehabt. Und ja, ich frage mich, wie es wohl anders wäre, wenn ich denn dazu fähig wäre. Würde ich mich anders fühlen, anders über Sex denken, ein anderer Mensch sein? Wie würde ich auf meinen Partner wirken, was würde er darüber denken? Wäre ich für ihn eine andere Frau? Würde er mich dann mehr lieben?

Klare Antwort: Ich bin und bleibe dieselbe Frau, ob ich einen Orgasmus haben kann oder nicht. Ich habe Spaß an Sex und Zweisamkeit, es fehlt halt etwas, was bei anderen selbstverständlich zu sein scheint und was uns Frauen als normal und Must-have eingeredet wird, aber was ich nicht kenne, kann mir nur schwer fehlen. Mein Partner liebt mich auch so über alles, und ich muss mich nicht minderwertig fühlen, weil ich ihm und mir dieses Erlebnis nicht bescheren kann. Seitdem ich aufgehört habe, dem Orgasmus krampfhaft nachzujagen, habe ich viel entspannteren Sex und genieße viel mehr. Und wer weiß, vielleicht klappts ja dann irgendwann mal, wenn keiner von uns beiden es erwartet. *zwinker*
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Mein erster Freund hat sich auch wegen dem Thema von mir getrennt. Ich kannte mich noch nicht so gut als Frau und er war um einiges älter rund hatte so gewisse Vorstellungen.... und es nagte sehr an ihm. Er hatte die Schnauze voll nach einigen Monaten. Denn es war ihm zu wenig wenn ich "nur" beim Oralsex kam. Reden war damals nicht so einfach, oder führet nicht weiter. Doch wütend wie ich selber war auf mich nicht so zu funktionieren, bin ich dann auf das Buch Schöner als Fliegen von Marc Meshorer gestoßen. Da erzählen einfach viele Frauen über sich. Danach war das Thema dann für mich gegessen und ich fand Wege. Und war auch wieder mit dem Mann zusammen der sich sicher wunderte wieso das plötzlich bei mir klappte....
******_be Mann
129 Beiträge
Meine Meinung
Nach dem lesen gerade der letzten Beiträge möchte ich auch was dazu geben, obwohl ich als Mann mich da nicht wirklich rein fühlen kann. ( wie das geht Sex ohne Orgasmus schön zu finden )

Es gibt eben auch Menschen die trotz Orgasmus scheinbar nie befriedigt sind. Somit ist es wohl so das ich die Befriedigung der Lust als das Ziel zu sehen ist, wie auch immer das erreicht wird, ob dazu einer oder mehrer Orgsamen oder auch kein Orgasmus nötig ist, das liegt an jedem selbst.

Ich denke aber der Grund warum unsere TE hier schreibt ist ihr Partner sie fühlt sich nicht komplett weil er
glaubt er sei keine guter Liebhaber wenn sie keine Orgasmus hat.

ER sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen das eine guter Liebhaber nicht der ist der ständig eine neue Frau im Bett hat , sondern der der immer wieder die selbe ins Bett bekommt.
So gesehen wird er als Lieberhaber bestimmt gut sein wenn sie sich solche Gedanken macht wie wir hier ja lesen können.

Zum Thema Duschstrahl als Orgasmus Hilfe glaube ich das es eine Gute Idee ist mal etwas Abstand zu nehmen. Dieser sehr intensive Reiz hilft ihr genau sowenig wie der Magicwand der ultmative Orgasmus Garant ist. Auch an den Womanizer würde ich auch nicht vorrangig denken, für unser TE ist die entspannte sensibilisierung des Intimbereiches wichtiger und dies sollte auf Basis super sanfter gezielter Berührungen am besten zu erreichen sein. Schaut mal ein bischen in Richtung Tantra und nehmt es auf das nicht der Orgasmus das Ziel ist sondern die Berühren an sich und der Genuß dieser.

viel Erfolg
Klitoris
Er sollte mal den Klitoris oral behandeln.
*zwinker*
****3x Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure antworten
Natürlich hat mein Freund es auf die verschiedensten Arten probiert.
Mich nerven Finder und Zunge nach paar Minuten. Einfach weil die Spannung auf einem Level bleibt. Irgendwann bin ich überreizt.....

Ich habe mir den Womanizer gekauft und muss zugeben dass ein Orgamus noch nie so leicht und intensiv war. Hab ihn auch beim Sex anwenden können. Mein Freund mega happy und ich einfach nur überrascht ^^

Tantra wäre vielleicht eine gute Idee aber ich kann nicht meditieren oder so was in der Art. Dann fühle ich mich mega blöd und langweile mich sehr schnell.....
****3x:
Ich habe mir den Womanizer gekauft und muss zugeben dass ein Orgamus noch nie so leicht und intensiv war. Hab ihn auch beim Sex anwenden können. Mein Freund mega happy und ich einfach nur überrascht

Jetzt bin ich aber erleichtert, hatte schließlich meinen Arsch drauf verwettet! *top*

Und nun, nur so als Tipp, besteht der Trick ausschließlich darin, den Womanizer nur noch zum "vorglühen" zu verwenden, kurz vor dem Orgasmus absetzen... damit die Stimmung so weit anheizen, dass jede Berührung (egal wo) anfängt geil zu werden ... und dann den klassischen Abschluss mit Sex.
Und dann in der nächsten Phase Schritt für Schritt den Womanizer-Anteil langsam reduzieren...
Du wirst sehen, dass das mit der Zeit immer leichter wird.
Das ist genau das, was ich gemeint habe mit
*********Seil:
Das Gehirn rüstet das nach, wenn es nur gut genug stimuliert wird! *top*

Nein
Wenn du ihm ein Orgasmus vorspielst, setzt dich das doch noch mehr unter Druck, wann...wie...etc... und es bringt keinem von euch etwas. Im blödesten Fall, "belohnst" du Männer für nichts (hört sich doof an, mir fällt da aber nichts anderes zu ein gerade).

Rede mit ihm, dass du halt nicht kommst und das es nicht zwangsweise etwas mit ihm zu tun hat, dass es vorher auch so war, dass du bei dir selbst ohne Gerätschaften auch nicht kommst etc. Offenheit ist das Zauberwort, nur so kann man blöde Gedanken vermeiden!

Und mach dich einfach von dem Gedanken frei kommen zu müssen, mir persönlich ist das egal ob ich komme oder nicht, daß ist für mich nicht das Ziel vom Sex, ich finde ihn genauso gut/schön/geil wenn ich mal nicht komme. Und so solltest du das deinem Partner auch vermitteln!

Nehmt doch sonst Spielzeuge mit dazu *zwinker* da ist doch nichts bei, probiert zusammen rum wie was gefällt mit Sextoys, lacht wenn was komisch oder witzig ist, und habt einfach Spaß zusammen.

Und wenns daran liegt, dass das was er macht nicht zielführend ist, dann bitte macht den Mund auf und sagt es, oder dirigiert die Männer dahin wo ihr sie haben wollt, es tut dem Akt kein Abbruch wenn man kurz sagt "höher/tiefer/weiter links/mehr rechts/doller/zärtlicher/fester etc..." oder leitet ihn ohne Worte....dann wird das auch was *zwinker* nicht immer kann man 100% wissen/merken ob das was man gerade tut, gut so ist, und leider halten leider viel zu viele Frauen beim Thema Sex noch die Klappe ansatt etwas zu sagen damit sie auch auf ihre Kosten kommen und sind dann lieber still und heimlich frustriert.

Nur der Holzhammer der sollte es vielleicht nicht sein in dem Punkt *ggg*


Cyra
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Wir freuen uns über Eure konstruktiven Beiträge zum Thema

Frage an Männer und Frauen: würdet ihr mir raten zu simulieren, wenn ich als Frau beim Sex nicht komme?
Also könnte es für die Beziehung und unser Sexleben von Vorteil sein zu simulieren?

Habt ihr eine Idee, was ich alternativ tun kann, damit mein Partner nicht die Lust am Sex mit mir verliert, weil ich keine Orgasmus habe?

Die TE hat ja auch schon selbst eine Idee gehabt. Ein Eingehen auf den Womanizer gehört jetzt aber nicht in diesen Thread und wurde in diesen Thread verschoben.
Der große Test des Womanizer Pro

Welche Alternative gäbe es denn noch, den Partner zu inspirieren?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
edit by MOD wolfscat
Parallel habe ich per Mail eine ähnliche Anfrage erhalten, auf die ich mit Einverständnis der Dame öffentlich eingehen möchte, falls es noch Andere interessiert.

Hast du vielleicht auch einen Vorschlag, was ich noch ausprobieren könnte, nachdem es mit dem womanizer nur vielleicht bei jedem 4. Versuch klappt und auch oft nur nach langer Zeit? Während des GV als zusätzliche Stimulation geht es dann erst gar nicht, da spüre ich fast gar nichts....

Das ist schwierig zu beantworten, wenn man den Hintergrund nicht kennt.

Es gibt Frauen, da reicht ein quer sitzender Pups im Darm oder ein komischer Gedanke im Kopf und man kann das mit dem Orgasmus beim Sex vergessen. In so einem Fall hilft auch kein stärkeres Tool, führt nur zur Überreizung mit anschließender Abstumpfung.
Das Einzige was da hilft: Man sollte sich erstmal vorher in die passende Stimmung bringen ... oder damit abfinden, dass das eben nicht immer klappt.

Kann auch einfach nur das "falsche" Tool sein, eben nicht genau der Reiz, der gut ankommt.
Als (deutlich stärkere) Alternative wurde bereits die elektrische Zahnbürste angesprochen.
Ich habe dafür 2 Bürstenköpfe mit Silikon-Fingern versehen (siehe Bild), das kommt recht gut.
Man kauft dazu eine Kartusche Silikon-Klebstoff aus dem Baumarkt, presst das Zeug auf den Bürstenkopf und kann das dann mit nassen seifigen Fingern in die richtige Form modellieren und aushärten lassen. Hält nicht ewig, weil dieses Silikon tatsächlich etwas Abrieb hat, aber ist auch nicht so teuer, kann man also jederzeit neu machen.
Die verschiedenen Zahnbürsten-Modelle haben unterschiedliche Rotations-Frequenzen und die besseren Modelle haben Rotation und Vibration, sollte man also beim Kauf vergleichen und nicht am falschen Ende sparen... mehr hilft hier wirklich mehr.
Einziger Haken an der Sache: Die Zahnbürsten (zumindest die von Braun) machen alle 30 Sekunden eine kurze Pause, um zu signalisieren, dass man nun im Mund in die nächste Ecke wechseln kann. Das wird unter Umständen als extrem nervig empfunden. Ob es andere Modelle gibt, die ohne Pause durch vibrieren, das weiß ich nicht.
Die Bürstenköpfe im Bild wirken recht unterschiedlich. Der untere (runde) dreht sich und vibriert, der obere macht deutlich mehr Hub, wird von meiner Partnerin für den Anfang als zu heftig empfunden, geht aber ganz gut, wenn sie vorher mit dem anderen in Stimmung gebracht wurde.

Weitere Alternative ist der "Magic Wand"... auch unter diesem Namen werden teilweise unterschiedlich starke Modelle verkauft... sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Aber auch da ist die Gefahr der Abstumpfung (wie bei der Zahnbürste) recht hoch, d.h. langfristig erreicht man eher das Gegenteil vom erwünschten Effekt.

Noch stärkere Vibratoren (Stichwort Beton-Rüttler) würde ich nicht empfehlen... *fiesgrins*

Was auch ganz gut geht ist Elektro-Stimulation (Reizstrom bzw. elektrische Massage-Geräte)... muss man aber auch etwas basteln können, um einen brauchbaren "Clit-Adapter" zu bauen.

Ein ganz anderer Trick ist die Verwendung von Chilli-Öl.
In der richtigen Dosierung (also deutlich schwächer als "Höllen-Feuer in Muschi") wirkt das Chilli reiz-verstärkend, d.h. damit wird man/frau deutlich empfindlicher, die oben genannten Spielsachen wirken also intensiver, ohne dass mechanische Gewalt angewendet werden muss.
Auch damit kann es unter Umständen leichter sein, zum Höhepunkt zu kommen, wenn man es geschickt anwendet.

In allen Fällen gilt aber: Am besten geht es, wenn man einen geduldigen und experimentierfreudigen Partner hat und auch locker darüber reden kann...
beton rüttler
möchte ich mir real nicht einmal vorstellen
********ern2:
beton rüttler
möchte ich mir real nicht einmal vorstellen

Ich hab mir das nicht ausgedacht und bin auch nicht von allein drauf gekommen...
Wobei man dazu sagen muss, dass es auch welche mit Adapter für Handbohrmaschine gibt, wenn man da eine drehzahlgeregelte Bohrmaschine als Antrieb verwendet, dann wäre so ein Teil wahrscheinlich tatsächlich auch irgendwie anwendbar...
****3x Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Komisch
Also hier wird gesagt, dass Duschkopf und stärkere vibratoren die Frau abstumpfen. Aber beim womanizer reicht mir erste Stufe. Ist das nicht komisch?
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Also hier wird gesagt, dass Duschkopf und stärkere vibratoren die Frau abstumpfen. Aber beim womanizer reicht mir erste Stufe. Ist das nicht komisch?

Das ist eine völlig andere Art der Stimmulation mit dem womanizer. Eben berührungslos. Darüber erklär ich mir das. Die Abgestumpftheit spielt da keine Rolle.

Ich hatte die übrigens bei mir auch bemerkt als ich etwa in deinem Alter nur mit Duschkopf und Magic Wand hantierte und hab dann gegengesteuert.

Und um die Kurve wieder etwas weg vom womanizer, hin zur Ursprungsfrage zu bekommen:

*****cat:
Welche Alternative gäbe es denn noch, den Partner zu inspirieren?

Vielleicht könnte eine ganz grundlegende Möglichkeit auch sein, den Sex vermehrt selbst zu initiieren?
Und eben darüber zu vermitteln: Du, ich habe Spaß am Sex mit dir, Lust auf dich, begehre dich, fühle mich gut im Bett mit dir und will deshalb mehr davon.
Ich denke auch das kann dem Partner ein gutes, sicheres Gefühl geben, dass ich wirklich Spaß am Sex mit ihm habe.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Thema Dirty Talk, in Form von "Geständnissen":
"Das fühlt sich verdammt gut an, was du da gerade machst."
"Ich mag es, wenn du meine Brüste auf diese Art verwöhnst."
"Hhmmm, mehr davon."
etc
vgl. auch http://www.joyclub.de/sex/1488.dirty_talk_pure_verbalerotik.html

Es muss ja nicht gleich das gefakte Stöhnkonzert sein, etwas "Weniger" tut es ja vielleicht auch. Und kann tatsächlich sehr anregend sein. Für Beide. *zwinker*

Weitere Anregungen irgendwer? *g*
***ba Mann
936 Beiträge
Carezza?
@****3x: Bevor du es mit dem Womanizer versucht hast, wollte ich dir empfehlen, den Spieß umzudrehen: einfach mal lange, lange miteinander rummachen und einen Orgasmus unter, äh, Strafe stellen. Ist unter dem Namen "Carezza" bekannt.

Probiert es mal, ihr riskiert nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.