edit by MOD wolfscat
Parallel habe ich per Mail eine ähnliche Anfrage erhalten, auf die ich mit Einverständnis der Dame öffentlich eingehen möchte, falls es noch Andere interessiert.
Hast du vielleicht auch einen Vorschlag, was ich noch ausprobieren könnte, nachdem es mit dem womanizer nur vielleicht bei jedem 4. Versuch klappt und auch oft nur nach langer Zeit? Während des GV als zusätzliche Stimulation geht es dann erst gar nicht, da spüre ich fast gar nichts....
Das ist schwierig zu beantworten, wenn man den Hintergrund nicht kennt.
Es gibt Frauen, da reicht ein quer sitzender Pups im Darm oder ein komischer Gedanke im Kopf und man kann das mit dem Orgasmus beim Sex vergessen. In so einem Fall hilft auch kein stärkeres Tool, führt nur zur Überreizung mit anschließender Abstumpfung.
Das Einzige was da hilft: Man sollte sich erstmal vorher in die passende Stimmung bringen ... oder damit abfinden, dass das eben nicht immer klappt.
Kann auch einfach nur das "falsche" Tool sein, eben nicht genau der Reiz, der gut ankommt.
Als (deutlich stärkere) Alternative wurde bereits die elektrische Zahnbürste angesprochen.
Ich habe dafür 2 Bürstenköpfe mit Silikon-Fingern versehen (siehe Bild), das kommt recht gut.
Man kauft dazu eine Kartusche Silikon-Klebstoff aus dem Baumarkt, presst das Zeug auf den Bürstenkopf und kann das dann mit nassen seifigen Fingern in die richtige Form modellieren und aushärten lassen. Hält nicht ewig, weil dieses Silikon tatsächlich etwas Abrieb hat, aber ist auch nicht so teuer, kann man also jederzeit neu machen.
Die verschiedenen Zahnbürsten-Modelle haben unterschiedliche Rotations-Frequenzen und die besseren Modelle haben Rotation und Vibration, sollte man also beim Kauf vergleichen und nicht am falschen Ende sparen... mehr hilft hier wirklich mehr.
Einziger Haken an der Sache: Die Zahnbürsten (zumindest die von Braun) machen alle 30 Sekunden eine kurze Pause, um zu signalisieren, dass man nun im Mund in die nächste Ecke wechseln kann. Das wird unter Umständen als extrem nervig empfunden. Ob es andere Modelle gibt, die ohne Pause durch vibrieren, das weiß ich nicht.
Die Bürstenköpfe im Bild wirken recht unterschiedlich. Der untere (runde) dreht sich und vibriert, der obere macht deutlich mehr Hub, wird von meiner Partnerin für den Anfang als zu heftig empfunden, geht aber ganz gut, wenn sie vorher mit dem anderen in Stimmung gebracht wurde.
Weitere Alternative ist der "Magic Wand"... auch unter diesem Namen werden teilweise unterschiedlich starke Modelle verkauft... sollte man nicht am falschen Ende sparen.
Aber auch da ist die Gefahr der Abstumpfung (wie bei der Zahnbürste) recht hoch, d.h. langfristig erreicht man eher das Gegenteil vom erwünschten Effekt.
Noch stärkere Vibratoren (Stichwort Beton-Rüttler) würde ich nicht empfehlen...
Was auch ganz gut geht ist Elektro-Stimulation (Reizstrom bzw. elektrische Massage-Geräte)... muss man aber auch etwas basteln können, um einen brauchbaren "Clit-Adapter" zu bauen.
Ein ganz anderer Trick ist die Verwendung von Chilli-Öl.
In der richtigen Dosierung (also deutlich schwächer als "Höllen-Feuer in Muschi") wirkt das Chilli reiz-verstärkend, d.h. damit wird man/frau deutlich empfindlicher, die oben genannten Spielsachen wirken also intensiver, ohne dass mechanische Gewalt angewendet werden muss.
Auch damit kann es unter Umständen leichter sein, zum Höhepunkt zu kommen, wenn man es geschickt anwendet.
In allen Fällen gilt aber: Am besten geht es, wenn man einen geduldigen und experimentierfreudigen Partner hat und auch locker darüber reden kann...