Ja, manche Männer verlieren die Lust mit einer Frau, die keinen Orgasmus bekommt. Da hilft auch kein Reden und keine Eides-Schwüre, dass einem der Sex trotzdem Spaß macht. Deine Sorge ist absolut berechtigt.
Die Lösung für dich ist jetzt nicht, doch endlich irgendwie einen Orgasmus zu haben, sondern erstmal MUSS er dir glauben, dass dir der Sex genügend Lust verschafft, auch ohne Orgasmus. Dass du nicht nur ihm zu liebe die "Beine breit machst". Wenn er das nicht ganz und gar verinnerlicht, wird es immer wieder an ihm nagen, dass er vielleicht doch nicht gut genug wäre.
Natürlich möchte man selbst auch gern einen Orgasmus haben, aber man hat sich zunächst mal damit arrangiert und macht das Beste draus. Zumal von allen Seiten der Rat kommt, bloß nichts mit Druck erreichen zu wollen. Vergessen wird dabei aber, dass der Druck auch von außen kommt. Manchmal eben auch vom Partner.
Du bist wirklich noch jung und hast noch sehr viel Zeit, deine Blockade zu finden und zu lösen. Mein Schlüssel für diese verschlossene Tür war, Gedanken und Fantasien zuzulassen und auszuleben, die ich mir 30 Jahre lang verboten hatte. Sie waren immer schon da, aber ich hatte mir ernsthaft eingeredet, dass sie nichts mit mir zu tun hätten.
Wenn das, was du alles schon ausprobiert hast, nicht funktioniert, mache Dinge, die du noch nicht getan hast. (Und ich meine nicht einen Vibrator.)
Und auch, wenn ich wieder Prügel dafür bekomme: Wenn es nötig ist, damit du deinen Sex ungestört genießen kannst, ohne dass er ein Problem aus deiner Orgasmuslosigkeit macht, täusche einen Orgasmus vor.