Handwerkliches.....
hallo,es gibt ja nichts sensibleres und komplexeres als unseren schwanz...! *gg)) - deshalb können die meisten männer auch jeweils als einzige sachgerecht damit umgehen - ist euch schon mal aufgefallen, dass z.b. in pornofilmen die damen sich noch so sehr abrackern können oral und manuell - wenn es um`s abspritzen geht, müssen die männlichen darsteller in 95 % der fälle selbst hand anlegen in der endphase...
und mal ehrlich - so sehr männer es lieben, sich von einer frau verwöhnen zu lassen - die steuerung in der endphase ist heikel - eine falsche bewegung von ihr, ein rhythmuswechsel ihrer hand - und schon fällt der erregungspegel erst mal wieder....
bei eingespielten partnern dürfte dieses problem sich im laufe der zeit ja erledigen durch intensiven austausch über individuell gewünschte feinheiten der schwanzbehandlung- aber bei wechselnden partnern geht der lernprozess jeweils von neuem los....bei einem ONS nicht gerade die optimale ausgangssituation....
mich würde einfach mal interessieren, wie weit die techniken gefächert sind, mit denen männer sich selbst erleichterung verschaffen oder sich von einer frau manuell/oral zum orgasmus stimulieren lassen...!
soll die hand einen umschliessenden köcher bilden - oder sollen lieber der daumen die oberseite und die anderen fingerkuppen die unterseite des schaftes streicheln?
ist es für euch erträglich, wenn über die eichel gerubbelt wird - oder ist es angenehmer, wenn die vorhaut mit der hand mitgleitet?
mögt ihr sich steigerndes bzw. wechselndes tempo - oder könnt ihr euch besser konzentrieren, wenn ihr möglichst ostinat gewichst werdet?
wenn ihr explodiert seid....verlangt euch dann nach weiterer beschäftigung mit eurem besten stück - oder läßt man (frau) am besten wegen hypersensibilität ab sofort die finger davon?
lg