Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Training und Masturbation5
An die Singles und diejenigen, die länger kein Sex hatten: Habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe - ohnmächtige Beziehungsfragen

ich kann....
.... doria nur zustimmen.

beim lesen hört es sich für mich von anfang an eher so an als ob das kind, verbunden mit dem training garnicht der wirkliche grund für eure unzufriedenheit ist.

insofern gebe ich auch den 40-ern recht das bei einer beziehung in der ein kind schon vorhanden ist, der partner nicht passend zum kind sondern passend zum partner "ausgesucht" werden sollte.

natürlich ist es schön wenn sich alle gut verstehen, ich selbst hatte auch mal eine beziehung in der schon ein kind vorhanden war. am anfang war die kleine supi-eifersüchtig, kam nachts im bett zwischen uns damit mama und ihr neuer bloß nichts miteinander anfangen, nach 3 monaten hatte ich aber stück für stück ihr vertrauen gewonnen und wir hatten auch eine schöne zeit. nur wenn man den partner verliert, verliert man nicht einen menschen, sondern gleich 2. somit umso schmerzhafter.

ihr solltet wirklich mal miteinander reden, was euch -wirklich- stört, was euch am anderen gefällt, was euch vor eurer beziehung am anderen gereizt hat und was davon heute noch übrig ist. mit welchen augen ihr den anderen seht und welche erwartungen ihr an euch und eure weitere zukunft habt.

nur eins kann ich dir wirklich nur empfehlen und gebe nochmals doria recht:
hörst du auf zu arbeiten - ist die beziehung in kürzester zeit eh zu ende da du dann nur noch der faulpelz bist. und damit ist weder ihr noch dir geholfen, denn schließlich lebst du von deiner arbeit.

machst du so weiter - ist die beziehung auch bald zu ende, es sei denn ihr klärt die offenen fragen.

wie gesagt, mir scheint, der "wahre" grund ist ein anderer, und nicht der sohn.
aber egal was ihr tut, verarbeitet es nicht auf dem rücken des kindes, egal ob verzogen oder nicht, bloß niemals steiten vor dem jungen (nur nochmal als kleine anmerkung, ich gehe aber davon aus das ihr das eh nicht tut)
Ich schätze wir kennen auch nur die halbe Argumentation, sind ja eigentlich immer nur Wiederholungen, was wir hier lesen.
Dieser intelligenten Interpretation stimme ich zu 100% zu.

Um ein Problem zu lösen, müssen beide bereit sein zu kommunizieren, beide bereit sein sich helfen zu lassen. Solange hier nur einer Postings abgibt, wird es nichts ändern.

Die Partnerin des TE braucht sich nicht zu verstecken und sollte sich am Thema beteiligen. Allerdings dann beide sachlich und emotional sehr gebremst.

@ prinzblech
Über Deine Aussage Selbstständig bedeutet selbst und ständig, kann ich im gewissem Sinne nur den Kopf schütteln.
Auch wir sind selbstständig, jedoch vergessen wir darüberhinaus nicht das Privatleben.
Wenn es so ist, dass alle Zeit für die Selbstständigkeit drauf geht, läuft etwas völlig falsch. Erfolg haben bedeutet nicht rund um die Uhr zu arbeiten. Organisiere Dich. Bringe Deine Selbstständigkeit mit deinem Privatleben in Einklang.

Meine Partnerin hat auch einen Jungen mit in die Beziehung gebracht. Ich sehe mich nicht als Ersatzvater und trotzdem bin ich es. Jeder der sich auf eine Beziehung einläßt in der Kinder mit eingebracht werden, muss sich im Klaren sein, dass er damit auch Verantwortung übernimmt. Um es deutlich zu sagen "Die Frau will ich, dass Kind aber nicht", läuft überhaupt nicht.

Sicherlich ist nicht alles richtig, was Deine Freundin von Dir erwartet. Aber Du selber solltest Dich auch hinterfragen.

Ihr solltet Euch beide die zeit nehmen und jeder für sich einma seine Auffassung, seine Erwartungen und seine Wünsche zu Papier zu bringen. Dann kann der jeweils andere auswerten, was er davon bereit ist zu tun. Führtdann kein Weg in eine gemeinsame Zukunft, solltet ihr ernsthaft über eine Trennung nachdenken. Doch bevor das soweit ist, sollte jeder von euch Beiden wirklich mal etwas FÜR die Beziehung tun und nicht DAGEGEN!!! Dazu würde auch eine Einstellungnahme Deiner Freundin hier gehören.

Denn, wenn man zwei Seiten kennt, ist es einfacher einen Rat zu erteilen. Einseitigkeit ist immer unfair.

Er von Business1997
@doria und allen anderen
erst mal ein fettes danke. Mir hat es glaube ich geholfen. Doria hat es im wesentlich zusammengeschrieben/aufgelistet.

Dabei ist mir im Nachhinein noch eingefallen das mensch vieleicht auch aus mir unbekannen gRünden den Selbstschutzmechanismus so einsetzt. Egal was ich tue ich mache es verkehrt. Vieleicht eine Form des Selbstschutzes ??????

Doch mensch merkt erst was er verloren hat wenn es weg ist.
Vieleich hätte ich mich auch nicht auf das Profil zickig,frech,mal Teufel mal Engel einlassen sollen ?
Das klingt als wäre es jetzt aus zwischen Euch?

Hat ihr dein Aufruf hier jetzt etwa den Rest gegeben?
Wäre schade!
Nein nicht der Aufruf ist sschuld wenn es Aus ist
sondern eher ist es so das ich meine Wohnung und alles aufgegeben habe zu ihr gezogen bin von der 1 Beziehung in die nächste. Jetzt meint sie das ich nur wegen derWEhg. Inet & Tel.Anschluß,bei ihr bin. sowie ich angeblich jemand brauche der meine REchnungen bezahlt.

Frage mich dann ur warum ich arbeiten gehe ?
Frau ist halt manchmal schwierig *hm*
@ prinzblech
Wenn es wirklich nun aus sein sollte zwischen Euch, tut es mir leid.
Wie man aus Deinen Beiträgen aber auch heraus lesen kann, hat es wohl in vielen Belangen nicht gepasst.

Deine Selbstständigkeit scheint mir aber auch nicht gerade von sehr vielErfolg gekrönt zu sein. Viele Frauen wollen aber Sicherheit. Ist diese Sicherheit nicht da, gibt es Unstimmigkeiten und es werden oftmals Gründe gesucht um eine Partnerschaft dann zu beenden.

Du solltest vielleicht besser erst einmal allein bleiben und ohne Dich in eine Abhängigkeit zu begeben dafü sorgen, dass Du allein auf Deinen Beinen stehen kannst. Das würde auch für die nächste Beziehung einen ganz anderen Stand für Dich bedeuten.

Viel Glück

Er von Business1997
Deutschland sucht den billigsten
das ist das Problem mit der SElbständigkeit ,obwohl ich schon nach bErlin fahre und in Köln ansässig bin. Viele wollen einen Ferrrari zum Trabbi preis. und das REcht des Stornos kennt ja auch jeder Auftraggeber.

Da ich ziemlich viel im Kopf habe vergesse ich persönliche Dinge wie zum Beispiel den krankenschein meiner Freundin beim AG abzugeben ohne das dies böse Absicht ist.
und ohne Erfolg ,kein Geld usw.
heißt auch Streß weil der KOpf nicht frei ist für andere Dinge im Leben.
Seit 8 Wochen kein SEx mer mit meiner FReundin. Aber ich find das nicht sooooo sxchlimm. Es gibt wichtigeres im Leben ,oder ? Kopf frei dann Sex bis der Arzt kommt (denn derzeit fühle ich manchmal so)
@ prinzblech
Ich bin selber seit mehr als 25 Jahren Selbstständig und ich hatte auch schon sehr schwere Zeiten.

Natürlich leben wir in Deutschland und die Geiz ist Geil Mentalität macht vielen zu schaffen. Wenn ich allerdings lese, dass Du den Krankenschein Deiner Freudin vergessen hast beim AG abzugben, so wundern mich Eure Zwistigkeiten nicht.

Du solltest Dich neu organisieren, vor allem in beruflicher Hinsicht. Trenne strikt Unwichtiges von Wichtigem. Hechle nicht irgendwelchen unlakrativen Geschäften hinterher. Setze Prioritäten nach Wichtig - Unwichtig.
Dann wird der Erfolg von alleine wieder einkehren.

Beziehungstechnisch einen Rat zu geben, halte ich für sehr schwer, da es nur Deine Seite hier zu lesen gibt und es sind eben immer zwei Seiten bei einer Partnerschaft.

Er von Business1997
@*******ech

Zuerst kommst du auf der Mitleidsmasche daher... du tust ja eh alles mögliche und bist so mißverstanden von deiner Freundin. Du arbeitest wie ein Irrer und dann schmollt sie auch noch, wenn du den Sohn nicht zum Training fährst.

Und nun - viele Seiten später - wirds langsam klarer.
• Du arbeitest vielleicht tatsächlich viel, es bringt aber wenig
• Du liegst deiner Freundin eigentlich auf der Tasche
• Du vergisst für sie wichtige Dinge, weil du angeblich den Kopf so voll hast
• Und obwohl es beruflich nicht so recht weiter geht, gleichst du das privat dann auch nicht aus.

Für mich schaut das dann doch etwas anders aus als ursprünglich.

lg
Angelika
@ Kalimba
Angelika, Du schreibst genau das, was ich so deutlich nicht schreiben wollte. Wie ich schrieb, es gibt immer zwei Seiten. Ich kann die Frau sehr gut verstehen, wenn er beruflich "jung, dynamisch und erfolglos" ist, dann aber ihre Krankmeldung beim AG vergisst abzugeben, für den Jungen ( wer sich auf eine Beziehung mit Kindern einlässt übernimmt seeeehhrrr viel Verantwortung ) dann keine Zeit hat, finzanziell eher eine Belasutng denn eine Hilfe ist, der darf sich nicht wundern, wenn die Frau das Verständnis verliert.
Man kann in einer Beziehung, zumal diese auch noch mit einem Kind behaftet ist, den Egotrip fahren.

Eine Selbstständigkeit die nichts einbringt, sondern nur Zeit und Kosten verursacht, ist aus kufmännischer Sicht schon nicht haltbar. Wenn diese auch noch die Partnerschaft sowohl finanziell, wie auch zeitlich belastet, ist sie umso mehr schädlich.
Seht her ich Selbstständig, aber Kohle hab ich nicht, ist auch nicht gerade ein gutes Aushängeschild.

Er von Business1997
@buisness
neoin,es bringt ja GEld ein ( nicht viel aber besser wie harz 4)
Die Krankmeldung war ihre eigene!
Schreib mir mal bitte ne Cm und wir könnten sifern er Wille da ist telefonieren.

LG Ingo
Teilnehmer im Familiensystem
Hallo Prinz,
ich meine auch, das "Kind" ist mit 14 längst selbständig genug um beim Training alleine gelassen zu werden. Nötig sind hier doch bestenfalls Fahrdienste die offensichtlich auch die Oma erledigen kann. Geht kein Bus oder kann man nicht mit anderen Jugendlichen gemeinsam fahren?

Ganz schnell herausnehmen würde ich mich an Deiner Stelle zunächst was die Erziehung anbelangt.
Mach doch Deiner Partnerin klar, dass Du zunächst nur ein "Freund" für den Jugendlichen sein willst und kannst, nicht aber der Vaterersatz oder Vertretung.
Dazu ist es evtl. notwendig dass Du Dich mit einer eigenen Wohnung wieder verselbständigst, einmal um Deinem Job besser nachgehen zu können und auch nicht ständig Teilnehmer im Familiensystem Deiner Partnerin zu sein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!
also
Fahrdienst ist bequemer für den kurzen. Sohne mann sagt zu mir : ich tue mehr für ihn als sein ERzeuger. BOAH das ist echt hart für mich so etwas zu hören.

Erziehung halte ich mich raus. Teile ihm höchstens mal meine Meiung mit.

Was Frau angeht: Ist Sex soooooo wichtig ????
Ist es besser sie mehrmals am Tag flach zu legen damit sie sich gliebt fühlt ?
Wenn ja sollte ich sie mal richtig .......durch .... na ja wisst schon.

Würde ich ja auch - aber durch den Streß habe ich eine Brustverkrampfung,Schlafapnö was mich ziemlich fertig macht . Ist aber schon mit Doc in Vorbeitung zum kurieren.
WEnn ich dann Kopfmäßig manchmal sooo richtig wild machen will und es auch tue brech ich mit meinen 40 Lernzen zusammen was mich nervt. Dann tut mir der Brustkorb so weh das ich keine Luft mehr bekomme
Prinz, die einzige wirkliche Möglichkeit die Du hast um Deine gesundheitlichen Probleme - und damit auch einen Teil Eurer Beziehungsprobleme - zu lösen ist, endlich mal etwas mehr Organisation in Deine Selbstständigkeit zu bringen.

Zwar kann Dir ein Arzt Deine Symptome behandeln, aber in Deinem Fall sicher nicht die Ursache, denn die liegt in einer gnadenlosen Überarbeitung Deinerseits. Sowas ist typisch Workaholicer mit schlechter Organisation, sonst nix.

Vielleicht solltest Du Dir was Deine Selbstständigkeit angeht von einem Profi unter die Arme greifen lassen, denn wie Business schon schrieb tut es keiner Selbstständigkeit gut, jedem Auftrag hinterher zu laufen, auch wenn der im Endeffekt mehr Miese als Erfolg einbringt. Wichtiger ist es den gewinnbringenden Aufträgen Platz zu machen und die anderen - die vorerst nur Bekanntheitsgrad bringen - dann in die noch offenen Lücken zu stecken. Mache also eine Prioritätenliste und organisiere Dich neu.

Dennoch solltest Du und Deine Maus Euch mal gemeinsam hinsetzen und überlegen, wer sich eigentlich wie eine Beziehung vorstellt, denn mit diesem ständigen Hin- und Her was sie da von sich gibt, kann kein Mensch eine Beziehung führen.
@ceberus
schreib mir bitte cm,dann kann ich Dir direkt antworten oder später *tel* ????
Erst mal an alle
ein fettes DAnke füre Meinung. Virtuele Freundschaften könnten auch dazu beitragen Situationen besser zu verstehen. DEnn echte Freunde gibt es heuite noch kaum. 1950 is vorbei

Na ja da der ein oder andere BEitrag von mir in BRiefverfassung an meine Liebste weitergegeben wurde, ich sie heute später beim bowling sehe bin ich mal auf das ERgebnis gespannt.

Werde es Euch mitteilen. Optional etwas beruflich verändern kann iich noch und umziehen in eigene Wände ist indirekt geplant. Was brauch der Mendsch schon 4 Wände und Dacvh übern Kopf, Wc ist auch im Büro vorhanden zur NOtlösung !!!!!
hallo prinz....
iss wohl grad eine sehr schwere zeit für dich und wir drücken dir die daumen ganz doll das es dir bald besser geht in jeder hinsicht.
wünschen dir ganz viel kraft für deine zukunft
und das wichtigste bleib so wie du bist ingo bist schon ein lieber kerl

liebe grüße heike und bjoern
prinzblech
Sorry wenn ich es jetzt so sage, aber diesen Absatz empfinde ich persönlich als Primitiv. Aber andere mögen da gerne eine andere Meinung.

Ich glaube kaum das sie sich durch mehrmaliges Flach legen geleibt fühlt. Das Gesamtpaket muss stimmen, was es in Deinem Fall ganz sicher nicht tut.

Für Deine beruflichen Unzulänglichkeiten kann eine Person ganz sicher nichts - Deine Freundin.

Um Deiner Freundin ein gerechtes Urteil zu ermöglichen, solltest Du nicht nur den einen oder anderen Beitrag in Briefform an sie weitergeben, sondern alle. Ansonsten verfälscht das Bild.

Das Du dich hier um Rat an andere Mitglieder wewndest, ist völlig ok. Wenn es aber dann dazu missbraucht wird, über Deine freundin, die ja nicht an der Diskussion teilnimmt, her zu ziehen, finde ich das absolut Unkorrekt. Das ist dann Einseitig und somit Unfair.

Business1997
****hoo Frau
95 Beiträge
ich schließ mich da an!

Bin da sehr ähnlicher Meinung wie Business1997...
Aufs Gesamtpaket kommts an, Flachlegen klingt schon mal ganz grausig *wuerg*
Und ja, Sex ist tatsächlich wichtig. Aber es kommt eben auf die Qualität an und nicht auf die Quantität, sprich, muß ja nicht 7x die Woche sein, wenns 1x die Woche ist und dafür Schön, Intensiv,... dann wird sie sich damit auch gut fühlen.
Und ganz ehrlich, 2 Monate keinen Sex? Dann stimmt ziemlich sicher was nicht mit der Beziehung, vor allem da ihr ja auch erst sehr kurz zusammen seit/ wart.

Und:
Ich würde auch (obwohl ich dich nicht kenne, also Sry wenn ich dir grade gewalttig auf den Schlips treten sollte!!) zu ner Therapeutischen Beratung raten, und zwar nicht ne Paarberatung, sondern für Dich allein. Allein schon wegen den körperlichen Problemen wegen Streß, aber auch um vielleicht mal rauszufinden was du denn für dich und deine Gegenwart/Zukunft möchtest, und last but not least, wie du das denn sinnvoller erreichen könntest.
Das mußt du aber natürlich selbst wollen...

ball
Grüße und alles Gute für Dich
von
Katchoo
so zum Abschluß
der bRief ,die LIste hat wenigstens zum gEspräch verholfen.
Was die Sprache angeht finde ich fi... genauso doof wie flach lergen. Sex haben ist der Punkt.
Na der Ruhrpott sagt eben flach legen,Bettkarate. Ihr sagt ja miteinander schlafen. Aber wenn einer dabei schläft ist das wohl kein SEx /lol) . Egal geht hier nicht um ´Grammatik.

Am reitag gibt es vom Icehockey ne Busfahrt zum Spiel nach Wesel und vorher gehe ich ne Rose kaufen. Im BUs möchte ich dann vor der Mannschaft ,der Eltern die meine lady kennen übers mikrofon meine LIebe gestehen. Kitschig oder ein Grund zum Streit ist die Frage.

Merine körperlichen Probleme kommen von meiner Überarbeitung jeden Dollar hinterherjagen. DEr Doc sagt es ist die Psyche. Wenn ich einen LIchtschalter betätige brannt auch die Birne woanders und nkicht irekt der Lichtschalter.

Also bin ich beim Arzt um lIcht ins dunkeln zu bringen. Jedenfalls wart ihr mir hier ne HIlfe. Vieleicht sogar der Lichtblick für meinen Kopf.
Joy führte mich mit ihr zusammen, Joy Mitglieder helfen das es sooo bleibt. FETTES DANKE ! *blume*
*****_nw Frau
369 Beiträge
du springst wirklich von einem extrem ins nächste....

erst seit kurzem zusammen und schon gar nicht nicht mehr reden und dann....

öffentliche liebesparty.

will mich ja nicht einmischen, aber öffentlichkeit heißt nicht intensität. willst du nicht erst mal die beziehung retten, bevor du es jedem kund tust???
Hmm... also ich persönlich weiß auch nicht, ob ich mich - wäre bei mir der Haussegen so dramatisch schief - eine so öffentliche Bekundung so toll finden würde.

Auch wenns vielleicht erstmal etwas "teuer" sein mag:
Vielleicht wäre eine Einladung zu einem "Dinner for two" in einem schnuckeligen Restaurant da angebrachter oder aber Du kochst zu Hause was und schmückst die Wohnung/das Haus mit Rosen und Rosenblättern, Kerzen und Duftstöfchen usw.
okay dann mal tacheless
Brief geschrieben
geredet
Bowlen mit Icehockeyclub und Sohnemann
abends kuscheln
nächsten morgen bussi mit tschö bis nachher
hat doch den Anschein von alles tutti,oder ?

Liebe beweise . Sie liebt Icehockey,Ihren Sohn und hoffentlich auch mich. Also kann ich nmich öffentlich für meine Fehler entschuldigen und sie um Vezeihung bitten und meine LIebe zu ihr öffentlich gestehen. denke ich mal. Wer macht das schon ? mit 40 Jahren die ich bin !

Männerlogik kontra frauenjlogik da muß es ja Kontroversen geben. Frauen.... mit ihnen gehts nicht -aber ohne gehts auch nicht !
*****_nw Frau
369 Beiträge
volle karacho gegen die wand!!! ungebremst und ohne rücksicht auf verluste...

und nächst woche gibts nen neuen thread:
ich habe alles versucht und sie hat mich dennoch verlassen. was habe ich falsch gemacht?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.