Ja der Prinz, na sowas.
Nun, da ich ja schon ein bisserl über Dich weiß, fang ich einfach mal von vorne an:
Wie Du weißt, steht bei mir der Job grundsätzlich sehr weit oben in meiner Prioritätenliste, was damit zusammenhängt, da dieser meine Existenz und - was ich persönlich für noch viel wichtiger empfinde - meinen Lebenstil und Lebensstandard sichert. Gleichzeitig steht aber auch meine Liebe extrem weit oben auf meiner Prioritätenliste, sodass ich sicherlich niemals so viel arbeiten würde, dass ich für meine Liebe keine Zeit mehr hätte.
Ich weiß ja nun nicht, wie viel Zeit Dir für Deine Liebe - by the way, hier nen schönen Gruß an sie
- noch bleibt. Falls Ihr mittlerweilen (auf Grund dessen, dass Du halt doch ein kleiner Workaholic bist?) mehr eine "zwischen Tür- und Angel-Beziehung" führt, würde ich - wäre ich an Deiner Stelle - die Arbeit etwas besser organisieren, sodass Dir mehr Zeit für Dein Darling bleibt. Ist es aber so, dass Ihr durchaus noch genügend Zeit für die Beziehung habt, würde ich - wäre ich an Deiner Stelle - Deiner Liebe klar machen, dass Du das ja nicht nur auf Grund dessen machst, weil Du Workaholicer bist, sondern es für EUCH tust, um EUREN Lebenstil und Lebensstandard halten zu können, oder mindestens erheblich dazu beizutragen.
Entsprechend diesen Verhältnissen musst Du selbst entscheiden, ob ihre Aussage, sie sei Dir egal, aus ihrer Sicht begründet sein könnte, oder ob dies eine überzogene Aussage sein könnte.
Das mit dem Schlafproblem, nun also wenn dies so zutrifft wie Du schreibst, verstehe ich nun beim besten Willen nicht, warum und wie sie da auf die Idee kommt, Du könntest sie unattraktiv finden. Aber vielleicht könntest Du dieses Problem damit lösen, indem Du ihr zu Deinen Wachzeiten noch deutlicher ZEIGST, wie attraktiv und anziehend Du sie findest. Du weißt ja, die Qualität machts, nicht die Quantität. Darüber hinaus solltest Du natürlich dafür sorgen, dass sich dieses Problem von Dir möglichst schnell löst.
Nun was das mit den echten Freunden angeht - ich weiß ja, dass Du auch des öfteren beruflich weite Strecken zurück legst - verstehe ich nun nicht, wo da das Problem ist, dass Du Dir hier via Joy versuchst zu helfen. Das tun tausend andere auch und sie ja ebenfalls. Gut, ein paar reale Freunde wären vielleicht nicht schlecht, denn wenn die Virtualität zum Lebensinhalt wird, sollte man sich in meinen Augen große Gedanken machen. Vielleicht solltest Du da einfach etwas mehr Deiner Freizeit in der Realität verbringen als hier im Joy, das könnte Euch auch etwas näher zusammen bringen.
Professionelle Hilfe kann man im Übrigen auch alleine in Anspruch nehmen. Wie wäre es also, wenn Du einfach mal damit beginnst, vielleicht zieht sie ja nach, wenn sie sieht, dass dies bei Dir einiges bringt?
So, vielleicht war was dabei was Dir helfen könnte, falls nicht:
Es gibt ja noch mehr User hier und ich kenne da einige, deren Ansichten und Tips oftmals wirklich goldwert sind.