Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bereits Standard?

hi
früher hat sie sich schon lecken lassen, aber seit einigen Jahren mag sie es nimmer.
Fingern geht, aber Kitzlermassage mit Eichel ist ihr lieber.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Habt ihr denn mal drüber geredet, warum sie es nicht mehr will?
für mich ist das Standard, was man in der Partnerschaft zum Standard macht.

Da ich total auf Oralsex stehe, ich total gern lecke und gern geblasen werde, ist das für mich ohne eigentlich nur schwer vorstellbar. Es ist kein Pflichtprogramm - ein "Miteinander" läuft ja immer eher intuitiv ab und es passiert das, was sich dabei dann ergibt, wo beide Lust drauf haben.
@MaryJoey
ja, natürlich sprechen wir darüber, weil lecken meine Leidenschaft ist. Meine Frau mag dieses "Geschnuttel" nicht mehr. ausserdem kann sie sich nicht vorstellen, dass mir das so viel Spaß und Vergnügen bereitet, ihren Muschisaft zu schlürfen. Sie mag lieber einen Schwanz. der ist hart aber trotzdem nicht so "knochig" wie Finger.
Also für mich persönlich gehört Oralverkehr zum Sex, wie das täglich Zähneputzen (sowohl passiv als auch aktiv). Von daher, MUSS es für mich persönlich dabei sein.

Es kommt natürlich, wie immer, auf die persönlichen sexuellen Vorlieben an. Entweder hat Frau Glück einen Mann zu finden, der ihre "Blase-Abneigungen" akzeptiert (was in meinen Augen eher unwahrscheinlich ist) oder Frau hat eben Pech gehabt - so hart, wie das auch klingen mag...
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
... Gibt es einen Standard?

Also für mich ist Oralsex eine der vielen Spielarten... Je nach Lust und Laune entweder Vorspiel, Hauptgang oder auch mal gar nicht *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
beim Partner: Oral nett, aber kein muss ...

beim (Ex)Geliebten: ohne geht gar nicht, da will ich einfach ...

prinzipiell denke ich geht es irgendwie dazu. wobei oral nur wirklich geil geht, ficken theoretisch immer ...
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ob ...
... für andere "Standard" oder nicht, ist mir völlig schnuppe; für mich ist es - sowohl passiv als auch aktiv - ein MUST HAVE!
Juhu Joyclub Sex Forum Gruppe

ich bin ein großer Freund von Oralsex und mit ein bischen Dirty Talking dabei jawohl Megaschööön*g*

also liebet euch von Herzen und das Küssen nicht vergessen*zwinker*

Grüssle der Loveangel_81
Es muss nicht jedes mal sein. Aber bei einer Frau, die sich weder lecken lässt noch selber bläst, würde ich auf Dauer etwas vermissen und das mit anderen Frauen ausleben.
Also für mich...
gehört es unbedingt dazu.

Ich hab lange gebraucht um mich ans blasen heran zu trauen,da meine Erfahrungen im Teeniealter nicht toll waren...

Aber mittlerweile blase ich unwahrscheinlich gerne. *eis*

Und geleckt ist natürlich auch das Nonplusultra. Wenn ich frisch rasiert bin...tolles Gefühl. *sabber*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Must have...
auch für mich. Kann mir Sex ohne Oralverkehr nicht vorstellen. Oralverkehr muss natürlich nicht bei jedem mal Sex angewandt werden, aber regelmäßig sollte es für mich dann schon sein.
Klar gibt es auch Ausnahmen, die Oralverkehr grundsätzlich ausschließen / meiden, aber ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit dieser Praktik schon viel abgewinnt.
Bei mir gehört es nicht zum Standard...
... Lieber lasse ich es situationsbedingt auf mich zu kommen und genieße dann. Habe aber auch schon Partner gehabt, welche es abgelehnt haben.

Ich verführe gerne mit dem Mund und lasse mich verführen, doch muss dann auch eine gewisse Vertrautheit herrschen. Auch mag ich es nicht immer. Es gibt nunmal solche und andere Tage *ggg*
**st
Ja echt ? Es gibt Männer die das ablehnen ?
******986 Frau
3.164 Beiträge
Klar genauso wie es frauen gibt die nicht auf oralsex stehen gibt's auch männer
*******or2 Mann
84 Beiträge
...
muss denn für alles ein Standard her? Mann/Frau sollten doch machen, wonach es Ihnen ist ...
Ja echt ? Es gibt Männer die das ablehnen ?

Ja gibt es, für einen war es zu intensiv (egal welche Dame ihn verwöhnt hat und er fühlte sich immer überreizt und ein anderer fand es nicht toll. Ich war damals selbst erstaunt, aber es hat dem spaß kein abbruch getan *ggg*
**st
Danke für die Aufklärung ! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja gut, ein paar Ausnahmefälle gibt's wohl immer.
*****adX Mann
93 Beiträge
Hmm sehr gute Frage. Ich für meinen Teil erwarte schon, dass ich sie verwöhnen darf. Aber ich erwarte in Gegenzug auf keinen Fall das sie bläst. Ich möchte das sie bläst, wenn es ihr auch Spass macht und sie geil dabei wird oder weil sie einfach auf Schwänze steht.
Aber als selbstverständlich würde ich es zu keinem Zeitpunkt nehmen.
Wie viele hier, tue ich mich auch etwas schwer mit dem Begriff "Standard", aber ich will mal nicht zu sehr darauf herumreiten. *g*
Für mich persönlich gehört Oralsex schon dazu, ich würde aber nie verlangen, dass mein Partner leckt - wobei es natürlich toll ist, wenn ein Mann gut leckt. Das genieße ich sehr, aber es ist eben kein "Muss".
Tatsächlich würde es mich mehr stören, wenn ich ihm keinen blasen "dürfte". Ich hatte mal einen Partner, der zwar Oralsex mochte, aber ein Problem mit Sperma hatte und deshalb immer ins Taschentuch kommen wollte, wenn er nicht in mir kommen konnte. Das fand ich auch schade, weil ich gerne schlucke und auch gerne Sperma auf meinem Körper habe.
Dennoch wäre auch das kein Trennungsgrund, aber mir würde schon etwas fehlen, das muss ich zugeben.
Entsprechend bin ich froh, dass Oralsex bei meinem Partner und mir durchaus zum "Standard" gehört. *g*

Sie, von den lostvampires
******eit Frau
9 Beiträge
Ich finde, es gehört dazu.
Es gibt doch nichts geileres um so richtig auf Touren zu kommen...mMn jedenfalls *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
beim Lesen schmunzel ich immer wieder ... bis sagen wir mal Ostern war es für mich alles andere als Standard, es war eigentlich nie ein Thema und keiner hat je was vermisst. mal ausprobiert, aber nicht für gut befunden ... und jetzt ist es Standard geworden ... vielleicht ist es einfach so, dass so Gelüste in Wellen kommen und gehen.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Warum
"bereits Standart"? Das hört sich ja an, als hätte es Oralsex früher nicht gegeben. Sicher war es zu allen Zeiten so, daß Menschen Oralsex praktizierten. Es wurde halt nicht darüber gesprochen, zumindest nicht so freimütig wie heute. Sind wir froh, daß wir uns so offen über Sex austauschen können und nicht wie früher bei allen schönen Dingen ein schlechtes Gewissen haben müssen, bzw so tun, als wären uns solche schönen Dinge fremd.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Früher gab es auch kein Internet zur Kommunikation.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Wer weiss, vielleicht brütet schon jemand in einer Amtsstube an der
Sexualverkehrsordnung, dann kriegen wir wohl bald auch eine Plakette
auf den Arsch und Doms brauchen einen Führerschein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.