Oralsex bereits Standard?
******ehe:
• Wie erlebt ihr das so im Umfeld und in sexuellen Interaktionen mit anderen Menschen?
• Gehört Oralsex zum Standardprogramm oder geht es auch ohne?
Generell bin ich schon der Meinung, dass Orales, sprich blasen, lecken und küssen zu leidenschaftlichem Sex einfach irgendwie dazu gehört - "Standard(programm)" find ich dazu allerdings keine so glücklich gewählte Bezeichnung...
Ich persönlich zelebriere und genieße lustvolles langes intensives Verwöhnen mit allem, was der Körper so hergibt... an manchen Dates mit meinen Liebhabern sogar ganz ohne GV
Aber zurück zum Oralen... ich kenne und respektiere natürlich verschiedene Sichtweisen zum Thema... mit meinem dominanten Lover z.B. sind intensive Küsse und Cunnilingus tabu, beides will er nur mit seiner Frau erleben und ich akzeptiere seine persönliche Grenze, seine Entscheidung, auch wenn es mir in bestimmten Situationen manchmal schwer fällt... zumal er noch zu den seltenen Männern gehört, die wirklich toll und aufregend küssen und lecken können, mmh...
Ich weiß es aus unseren ersten Monaten der Affäre, aber mittlerweile genießen wir unsere Dates schon seit fast 3 Jahren ohne küssen und lecken... er nannte mir damals als Grund seiner strikten Unterscheidung/Trennung, damit seine Gefühle nicht Oberhand nehmen... ihm diese "Spielbeziehung" emotional einfach nicht zu eng/zu nah wird, denn wahnsinnig intensiv ist sie allemal
Außenstehende mögen jetzt vlt. mit dem Kopf schütteln, aber ich kann ihn und seine Vorgehensweise sogar sehr gut verstehen und respektieren, denn aus ähnlichem Grund habe und genieße ich z.B. eben gern mehrere feste Liebhaber, damit es mir nicht zu nah wird... ich liebe diese Abwechslung und mein Kuss- und Leckdefizit gleiche ich mit den anderen locker wieder aus. Alledings könnte ich bei keinem kaum länger aufs Blasen verzichten, dafür bin ich einfach viel zu schwanzgeil
Wenn er diesen Wunsch allerdings schon von Beginn an geäußert hätte, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich damals überhaupt eine Affäre mit ihm eingegangen wäre... aber von meinem jetzigen Standpunkt aus gesehen, wäre mir dadurch wahnsinnig viel entgangen, mmh... hach ja - das Leben ist so herrlich bunt!