Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Das Ansprechen der Vorlieben Teil II21
Seid gegrüßt, da mein Thread dank eurer regen Beteiligung, bereits…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bereits Standard?

**st
Nein-Single bin ich nicht wirklich -das bahnt sich gerade was an....
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Also Single .Du träumst von mehr . Und redest von Dingen die Du erst noch lernen musst.
**st
Ne-Ich hab mich mit meiner Exfreundin versöhnt. Wir haben auch 2 Kinder. Du kennst mich nicht.
(Siehe Album 17 Profil -da gibt es genug Oralsexfotos).

Mein Privatleben ist uninteressant -es geht um das Thema.
Meine Frau ist auch kein Freund von diesem Oralverkehr. Mal Lustlos daran Saugen das wars....

Meine Affäre macht das mit einer Hingabe... *g*
Sie wird auch sehr gerne geleckt.

Jeder wie er möchte.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
**st
Wenn eine Frau Oralsex ablehnt- dann soll sie auch akzeptieren, dass ich Vaginalsex alleine ohne was anderes dazu abtörnend finde. Dann eben nichts. Entweder richtiger Sex oder nichts. Ich bin da eigen.
thema ist doch standard
klar ist es fast standard nur bei denen die noch regen sex haben , und meistens nur bei jüngeren
**st
Bei älteren auch. Bei jüngeren ist Oralsex aber verbreiteter.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Woher nimmst Du Deine Behauptung ???
Damit liegst Du total daneben. Mit Deinem
Alter weißt Du es nicht. Aber willst mehr
wissen wie wir erlebt haben.
********sTwo Paar
18 Beiträge
Nunja,
Sex ist nunmal die schönste Nebensache der Welt. Und Oralverkehr ein wichtiger und sehr intimer Anteil daran. Gut ausgeführt sogar manchmal besser als der Sex selbst =)
**st
Keiner kann mich hier beurteilen,weil ihr mich nicht kennt. Wieviel Erfahrung oder Frauen ich gehabt habe, verrate ich nicht. Das ist Privatsache. Es waren aber viele.

Oralsex gehört zum Sex zweier liebender für mich dazu-ist für mich intimer als reiner vaginaler Geschlechtsverkehr (der nicht selten nur zur Triebabfuhr verkommt und wo der Mann nur in die Vagina masturbiert). Oralsex -aus Liebe freiwillig zelebriert- hat viel mit Vertrauen und besonderer Nähe zu tun -ist eigentlich der größte Lust und Liebesbeweis überhaupt. Sehr viele Frauen-abgesehen bis auf nynphomanische Frauen oder Frauen, bei denen die Lust und Geilheit überkocht-werden nicht einfach irgendeinen Typen einen blasen. Da gehört schon eine besondere Portion Geilheit der Frau dazu oder ein bestimmtes Vertrauen in die Person des Mannes oder eine besondere Anziehungskraft oder Liebe dazu.

Bei Oralsex sind mehr Sinne beteiligt als beim vaginalen Verkehr. Dieses meist stupide rein und raus bekommt man fast überall -für Guten Oralsex ist nicht jede Frau bereit. Oralsex ist schon mehr besonders als der in meinen Augen oft langweiliger Vaginaler Geschlechtsverkehr (wo der Mann sich bei der Frau abrackert beim Stossen und der stinkrnde Schweiß auf den Körper der Frau tropft...)
*****tto Mann
3.695 Beiträge
wo der Mann sich bei der Frau abrackert beim Stossen und der stinkrnde Schweiß auf den Körper der Frau tropft...

Vorsicht, daß es dabei nicht noch zu Verätzungen kommt... *hae*

Wenn Schweiss schlecht riecht liegt das meistens an mangelnder Bewegung und/oder falscher Ernährung.

Frischer Aktschweiss setzt besonders viele Pheromone frei, wer gerne mit Mund und Nase geniesst weiss das eigentlich zu schätzen...
*******elle Frau
35.898 Beiträge
Jap, mir ist auch schon sein Schweiß entgegen getropft. Ihm war das peinlich, mir so gar nicht.
Gehört, bei ordentlicher Aktivität einfach dazu.

Und wenn der Mann gestunken hätte, hätte ich kaum Sex mit ihm gehabt *zwinker*
@berti9
Nach deinem Text drängt sich mir der Verdacht auf, dass du dich selbst im Wortsinn nicht riechen kannst....grundsätzlich nicht die allerbesten Voraussetzungen, meine ich.

Ich bin, mit dem passenden Partner, eine begeisterte Oralsex Freundin.
Und von "anderem" Sex auch.
Sex wird nicht höherwertiger oder minderwertiger mit irgendeiner Praxis. Auch Oralsex kann ein sehr unmotiviertes Rumlutschen, ohne dass einer der Beteiligten ein inniges Gefühl dabei entwickelt.

Innigkeit und Vertrautheit entstehen aus dem Gesamtpaket.
"Das war aber jetzt deutlich mehr als nur Sex!"
...ist zB ein Satz, der da fallen kann.
**st
Ich kann mich selbst riechen. Du kennst mich nicht, noch nie gesehen -und meinst mich besser zu kennen als ich mich selbst. Das grenzt ja an der Gabe der Prophetie.
Leider irrst du Dich.
Ich habe meine Vorlieben -dazu stehe ich und das sollte man auch respektieren und tolerieren *top*
Ich mag guten Oralsex,Analsex und Handjob (finde ich hiegienischer und unkomplizierter) lieber als "normalen Vaginalverkehr"-das ist nun mal so. Und da rumgeackere im Bett,das öde rein und raus beim GV -finde ich oft öde (angesehen die Reiterstellung-das finde ich geil). Ein Freund von mir sieht das ähnlich. Ich lecker lieber gerne,mag Zärtlichkeiten, Streicheln,Handmassage und ich lasse mir gerne-wenn die Frau es will-einen blasen (da kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und geniessen). Das mag ich lieber. Ob das anderen gefällt und wie sie über mich denken und ob sie mich nun mögen oder nicht, ist mir relativ egal.
Ist dir egal ?
Da versteht wer die Männer !
Ev möchten auch Frauen genießen , verwöhnt werden !
Auf die Mischung kommt es an !
Sorry was du da schreibst , klingt nach ( Hauptsache ich muss nichts tun, lass sie mal machen )
Das kann und sollte nicht im Interesse der Männer und schon lange nicht der Damen sein
Und , sorry , eine Anmerkung noch !
Erst im fortgeschrittenem Alter wird sex erst intensiver
Vollkommener!
Weil dann dieser , der Jugend oft eigene Leistungdruck weg ist
Es mehr auf Qualität ankommt
Auf die Magie des Augenblicks
Des innigen Gefühls genießen zu können

Und zwar alles , mit jeder faser
**st
So ist das nicht...
So ist das nicht. Ich habe ja geschrieben,dass ich lecken mag (die Frau -ich meine keinen Typen) etc. ....Nur wenn sie es will-habe ich geschrieben. Ich mach GV aber hauptsächlich nur, wenn die Frau es will. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass der angeblich normale ehrbare rechtmässige vaginale Geschlechtsverkehr doch manche Männer dazu verleitet einfach seinen Triebe zu befriedigen (viele behaupten was anderes -aber ich bezweifle die an der Ehrlichkeit der Behauptungen...).Ich dagegen steuer mental dagegen an. GV sollte im liebe geschehen und schön sein. Ich mag z.B. die Reiterstellung gerne. Dabei versuch ich immer an die Frau zu denken -mir ist der GV nicht so richtig -es sei denn ich habe 1 Woche lang nicht onaniert und bin extrem geil...Ich halte aber nicht so viel davon -ich finde Oralsex oder Handjob wesentlich erfüllender, intimer und geiler. Mag man mich dafür kritisieren -aber ich steh zu meinen Vorlieben. Und ich bin deshalb keineswegs egoistisch....
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bitte beachtet an dieser Stelle den Fokus der Diskussion nicht aus dem Auge zu verlieren. *zaunpfahl*

Zur Einnerung noch einmal die Eingangsfragen:

• Wie erlebt ihr das so im Umfeld und in sexuellen Interaktionen mit anderen Menschen?
• Gehört Oralsex zum Standardprogramm oder geht es auch ohne?

Ich freue mich über weitere Beiträge zum Thema und Einblicke darin, ob Oralsex zum Standardprogramm eures Liebeslebens dazu gehört. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Gut...zurück zur Eingangsfrage...
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Beziehung mit jemandem zu führen, mit dem ich (beiderseitigen) Oralverkehr nicht praktizieren kann oder darf.
Weil es [/für mich persönlich] einfach wunderschön ist, diese Form des Gebens und Nehmens.
Allein oder im Zusammenhang mit ganz vielen anderen Formen.
Ohne Leistungsdruck, innig und intensiv.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Lina
Wir können es uns auch nicht ohne vorstellen. Es gehört
für " uns " einfach dazu . Wir sind Deiner Ansicht.
Oralsex muss schon sein, was geht...
Also ich denke, wenn man wirklich auf den Partner steht, ist es nur natürlich, dass man Oralsex betreiben will. Ja, wir haben doch alle unsere persönliche Neigungen, aber Oralsex ist doch kein anales Fisting, kann man also schon ausprobieren! Aber ich sehe nicht ein, warum man es nicht möchte, ausser man hat Beziehungsprobleme oder so...
*****duo Paar
104 Beiträge
Für uns gehört OV zum Sex einfach dazu. Natürlich geht es auch ohne aber wir mögen das sehr uns GEGENSEITIG - denn das soll ja keine Einbahnstraße sein - mit dem Mund & der Zunge zu verwöhnen. In unseren Augen steigert das auch zusätzlich die Intimität.
**st
Oralsex gehört zum Sex/zu einer intakten Beziehung dazu. Daran misst sich meistens-in meinem Augen- die Liebe und die Qualität einer Beziehung. Wenn ein Paar schon auf Oralsex verzichtet -dann wird meist irgendwann auch nichts mehr im Bett laufen -auch kein "normaler" vaginaler Geschlechtsverkehr,dann meistens bald keine normale Kommunikation und dann ist die Beziehung meist hinüber -das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich glaube nicht, dass man zwingend einen Zusammenhang zwischen irgendeiner Sexpraktik und der Qualität der Beziehung ziehen kann.
Die Beziehung ist in (sexueller) Hinsicht befriedigend, wenn die Partner den Sex für sich gefunden haben, der ihnen gut tut.
Das ist mE höchst individuell und vor allem auch veränderlich.
Entscheidend ist, sich darüber kontinuierlich auszutauschen, offen für die Bedürfnisse zu bleiben und Lösungen zu finden, die beiden gerecht werden.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Wenn beide mit ihrem "Programm", nennen wir es mal so, zufrieden sind, klar dann ist ja alles ok.
Wenn aber die Vorstellungen auseinanderklaffen, wie zB. Oralsex ja oder nein, wirds kritisch.
Ob Oralsex "Standard" ist, bleibt jedem Paar selbst überlassen, find ich.
Bei uns ist es ein selbstverständicher, unverzichtbarer, fester Bestandteil unseres Sexlebens und somit vielleicht "Standart".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.