Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Mögen Männer kurze Naturfingernägel147
An Euch: Welche Fingernagellänge bei Frauen bevorzugt Ihr?
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel

******r77 Frau
9 Beiträge
Künstlich = Aufgeklebt....
Wie bereits schon erwähnt, muss man echt unterscheiden: Zum einen gibt es aufgeklebte Finngernägel aus dem Drogeriemarkt oder gemachte Fingernägel im Nagelstudio.
Gemachte Fingernägel muss man auch noch mal zwischen gut und weniger gut differenzieren.
Gut gemachte Nägel sehen an jeder Hand sehr gepflegt und edel aus. Klar sieht man, dass die Nägel mit einem Gel überzogen sind, aber wen störts??
Es hat sich auch noch nie ein Mann über meine Hände beschwert... *zwinker*
******r77 Frau
9 Beiträge
Hier noch mal ein pic
*zwinker*
Genau solche Nägel meine ich. Sie sehen völlig unnatürlich aus! Allein das Eckige und Weiße entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung von Nägeln. Ich mags überhaupt nicht leiden.

Ich frage mich gerade wie meine Frau damit ihre Kontaktlinsen einsetzen aber noch komplizierter aus dem Auge wieder herausnehmen könnte *g*

Ich glaube allerdings schon, dass es für nägelkauende Frauen eine gute Sache ist.

Carsten
Finde bisher alles hier gezeigte absolut grausam... Sorry, aber ich kann weder künstlichen noch natürlich langen Fingernägeln etwas abgewinnen... Völlig egal, wie sie geformt oder lackiert sind...

Am schönsten sind immer noch natürliche, relativ kurze und vor allem gepflegte...
Nee,
sieht irgenwie immer "billig" aus!

Kurze, geplegte, natürliche Nägel sehen klasse aus!
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen diese lieber auf den Naturlook, normal und kurz gefeilt ?
Ich ziehe natürliche, gepflegte Fingernägel vor.
@Dieter_K
Ganz genau....dem kann ich mich (Ceyenne "Er") nur anschließen
Leider ist mein °Weib° nicht einsichtig *traurig*
*******_be Frau
9 Beiträge
mh...ich versteh euch alle nicht....meiner meinung nach (!) sieht nichts ordentlicher und geplegter aus...
hier mal ein foto
so sehen sie natürlich nicht immer aus...jeden monat anders! und nochmal: die haben nix mit den aufgeklebten zu tun!
**by Frau
1.861 Beiträge
also ich bin auch kurzsichtig und das geht auf jeden Fall !

Zudem muß man ehrlicherweise sagen, dass kurze Nägel ja ganz nett sind, aber eben nicht unbedingt für jede Handform von Vorteil. Viele Frauen haben - so wie ich leider !!! - eher "Stummelfingerchen" und keine langen schlanken Hände und da sieht es nun mal gar nicht mal sooo übel aus, wenn die eigenen Nägel verstärkt werden.

Ich finds schöner und kann nur sagen, dass gepflegte Hände sehr viel darüber aussagen, wie viel Wert jemand auf sich legt..
**by Frau
1.861 Beiträge
nu hab ich doch glatt das Bild vergessen... *ggg*
macht das Händchen einfach länger..
@glamour77, xRavenx, Ruby
Großes Kompliment von mir. Eure Fingernägel sind wirklich sehr schön und edel. Einfach toll. Die Hände haben so ein sehr gepflegtes Aussehen. Die möcht ich auch mal auf meiner nackten Haut spüren... Erotik pur.
Versteh die vielen negativen Beiträge zu diesem Thema allerdings überhaupt nicht. Ich kann nur sagen, dass auch die Hände etwas über die Attraktivität und das Selbstbewusstsein einer Frau aussagen ...
Eigentlich sieht es ja ganz lecker aus....aber (und jetzt kommts)
wenn meine Frau (mit Ihren Krallen) mal aus Versehen, nur mal "leicht" meinen Körper streift, AAAUUUAAAA *sorry*
Ich bin ganz bestimmt nicht empfindlich, aber das ist jedesmal die Hölle.
Fingernägel müssen vor allem gepflegt sein, niemals zu lang, zweifarbig oder mit Steinen verziert sein. Unecht jedoch dürfen sie sein.
**by Frau
1.861 Beiträge
ich weiß ja nicht, welche Naildesignerin Deine Frau hat.. bei mir verursacht es ein sanftes Kratzen, dass bisher noch jedem Mann zumindest zu einem leisen Stöhnen gebracht hat - die meisten zu einem sehr wohligen..
French Nails nein Danke
Nachdem ich (m) mitansehen musste, wie die Naturnägel aussehen, nachdem die künstlichen Erweiterungen abfallen, haben wir beschlossen, dass sie die nie wieder tragen wird.
Das Problem an den French Nails war, dass die eigenen Nägel für einige Wochen absolut unansehnlich waren (Gel oder Kleberreste) und eine unebene Oberfläche hatten, die nichtmal mit Nagellack zu kaschieren war.
Außerdem gefallen mir die Kratzer ihrer eigenen Nägel deutlich besser auf dem Rücken *g* Diese (Nägel) werden auch gut gepflegt und gefallen einfach.
*******lfe Paar
212 Beiträge
nein ...
lang, gepflegt, lackiert und echt ist mir (m) lieber *g*
meine güte was vorurteile....
ich hab auch kontaktlinsen und die kann man mit kunstnägeln genauso leicht einsetzen und entfernen wie sonst auch. kenne ja den unterschied. ausserdem hinterlassen kunstnägel keine spuren und kratzer auf dem rücken, im gegenteil die sind doch nicht scharf ... *roll*
gruss
Es gibt künstliche Nägel, die einfach nur hässlich aussehen. Und dann gibts welche, die wunderschön sind.

Kommt alles auf die Nageldesignerin und auf die Produkte an!

Da kann man sehr viel kaputt machen, wenn es nicht ordentlich gemacht wird.

Künstliche Nägel hinterlassen nicht mehr oder weniger Kratzspuren als normale. Ganz am Anfang sind die Ecken vielleicht schärfer - das kann man sich aber schnell mit einer ganz feinen Feile zurecht feilen.

Hab auch nur positive Erfahrungen gemacht - bis jetzt standen alle Männer auf das Gekratze =)
ich arbeite in einem männerberuf(elektriker), bei mir ist maniküre rausgeschmisseenes geld. ich hab sooft eingerissene oder gespaltene nägel, wenn ich da jedesmal ne Kosmetikerin aufsuchen würde..
künstliche fingernägel können gut aussehen... müssen es aber nicht zwangsläufig. das hängt viel vom können der nageldesignerin, der trägerin und dem gewählten design ab
ich hab mir den spass mal im urlaub gegönnt. (mit geklebten tips) kannse vergessen abwink bei mir halten die dinger einfach nicht... der erste war schon nach zwei stunden abgefallen
****y34 Frau
365 Beiträge
Also...
... geklebte Naegel sind ja auch eigentlich fuern Abend oder so gedacht und laenger halten sie auch nicht so gut. Ausserdem ist der Kleber auch nicht so gut fuer den Nagel.

Ich habe seit Jahren (!) modellierte Naegel, Gel oder Acryl zum Verstaerken von meinem Naturnagel.
Ich hatte damit noch nie Probleme. Sieht immer gut aus und haelt wie Bombe. Ich mache damit alles und wenn die sauber gearbeitet sind, geht da nix ab, egal was man tut.

Ich habe unterschiedliche Motive und Styles je nach Laune und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr viele Komplimente bekomme. Es kommt seit Jahren gut an und gefaellt den Leuten!!! Bekomme gleichermassen Komplimente von Frauen und Maennern.
ich finde sie unnatürlich - schicki micki - schrecklich sinnlos

und manchmal können sie weh tun

natur ist hier deutlich mein *geheimtipp*
Müssen nicht wirklich sein
Wie bei so vielen Sachen ist die Wirkung auf die Männer von den Frauen völlig überbewertet. Klar es gibt immer jemanden, den irgendetwas spezielles richtig anmacht, aber für die meisten Männer haben solche Details wie die Fingernägel der Frau wirklich niedrigste Priorität.

Klar ist es schön, wenn die Frau sich sehr pflegt und immer top aussieht. Aber Männer sehen da eher das Gesamtbild und Details wie Strähnchen und Fingernägel gehen da unter. Das ist auch das typische "Mann bemerkt Friseurbesuch der Frau nicht"-Problem.

Wenn die Fingernägel nicht zu ausgefallen sind, schreckt das sicherlich keinen Mann ab. Grell läuchtend mit Motiven und Schmuck dran könnte dann aber doch einige in die Flucht schlagen *zwinker* Eine Beziehung wird aber wohl kaum jemand an sowas scheitern lassen.

Mir persönlich sind die Fingernägel der Frau auch egal, solange sie, was wohl selbstverständlich ist, gut gepflegt sind. Bei ausgefallenen Kunstwerken würde sie sich aber öfter von mir Fragen lassen müssen, ob das Geld nicht woanders besser angelegt werden könnte *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
die "außergewöhnlichen Kunstwerke" kosten meist auch nicht mehr als ein normales French.

Außerdem.. ich mach das ja nicht wegen den Männern sondern weil ich es persönlich ganz für mich schön find. Das ist bei den Haaren oder regelmäßigen Besuchen bei der Kosmetikerin genauso.

Warum macht eigentlich jede Frau immer so nen Terz darum, was Männern gefällt. Ist es denn nicht viel wichtiger, dass ich mich wohlfühle in meiner Haut? Und wenn ich mich mit langen Nägeln gut fühle, strahle ich das aus und wirke entsprechend auf meine Mitmenschen.
@dark_soul
Ja, genau so ist es...mir (der Mann) wäre noch nie eine Veränderung (nach Frisörbesuch, Nagelstudio,usw) an meiner Frau aufgefallen.
Sie reagiert dann immer ziemlich unwirsch *motz*
Pech,....ich bin eben auch nur ein Mann *huch*
@Ruby
Warum macht eigentlich jede Frau immer so nen Terz darum, was Männern gefällt. Ist es denn nicht viel wichtiger, dass ich mich wohlfühle in meiner Haut? Und wenn ich mich mit langen Nägeln gut fühle, strahle ich das aus und wirke entsprechend auf meine Mitmenschen.

Genau, es kommt doch nicht wirklich immer nur darauf an, dass es den "anderen" (Männern/Frauen) gefällt. Jemand, der sich selbst wohl fühlt, wirkt automatisch viel anziehender. Umso weniger fallen dann solche Details ins Gewicht. Warum wohl sehen die Partner, die man in seinem Leben hat, so oft gar nicht aus wie das Idealbild eines Traumpartners, das man eigentlich hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.