Nein zu künstlichen Nägeln...
....wenn sie definitiv nicht zum Typ der Frau passen!!!
Leider sind einige Nagel"designerinnen" einfach nur *irre*creativ,anstatt auch mal zu sagen...hallo zu Deiner Finger-Hand-oder Nagelform paßt das nicht,was Du Dir da vorstellst.
Ich trage selbst seit vielen Jahren mit Gel modellierte Nägel(das zählt genauso zu Künstlichen,auch wenn der eigene Nägel drunter ist
) ,liebe etwas Abwechslung, muß aber nicht jeden Modegag mitmachen.
Frenchlook kann super aussehen,an der richtigen Hand,perfekt gearbeitet(wie im Beispiel von Frenchlover- auch wenn der es nun gerade als Negativbeispiel anführt
)
Wiederum halte ich die von Frenchlover bevorzugte Gestaltung genau für ein Beispiel von völlig falscher "Typberatung".
Die Hand/die Finger ist/sind viel zu kräftig und vorallem hat die (evtl.ältere)Dame eine sehr fahle Hautfarbe,da dürfte eine gute Nageldesignerin nicht so lange,grellfarbene "Krallen" empfehlen.(Aber war ja vielleicht kein "Outfit" für jeden Tag)
Was die gerade Form des Nagels angeht...auch das ist nur was für die schmalere Hand.
Das Foto mit den türkisfarbenen Nägeln ist ein gutes(genaugenommen meine ich das Gegenteil) Bespiel dafür.
Ich möchte auch da der Dame nicht zu nahe treten...ich hab auch nicht die filigransten Fingerchen,aber der gerade Look wirkt Schaufelförmig.
Da mag die Arbeit der Designerin noch so kunstvoll sein...sie hat die Dame typmäßig(Fingerform/Hautfarbe) völlig falsch beraten.
Ich selbst habe einige Formen ausprobiert und denke,das ich z.Zt. das Richtige für mich gefunden habe.
French muß nicht nur weiß sein,darf leicht gerundet sein und man (Frau) muß auch nicht 100 g Glitzer mit sich rumtragen.
Die Mischung machts.
Es geht auch dezenter ,ohne langweilig zu wirken.
Und....bisher fand es JEDER Mann den ich kennengelernt habe, sehr ansprechend.
PS. Ich bin übrigends keine Nageldesignerin,sondern lediglich eine sehr zufriedene Kundin.
PS.2 Sollte jetzt jemand "Beweisfotos" erwarten...ich hab meine Hände bisher leider nicht fotografiert. Sorry.