Der Sex in der Kirche ist kein Akt der Liebe.
Und das kannst Du aus der Ferne, ex cathedra, erkennen? Ich bewundere Deinen Scharfblick!
Wäre es ein solcher, fände er nicht dort statt wo er verbiten ist. Eer findet in der Kirche statt weil die beiden einen Kick suchen, oder einem Fetisch nachgehen. Ausserdem ist es ein schneller Quicky. All das spricht eher für die schnelle Triebbefrieduigung, nicht aber für die These des "Aktes der Liebe". Seine Liebe zelebriert man woanders und in anderer Art.
Warum er dort geschieht, dazu kann es etliche Ursachen geben. Eine regelrecht goldige Geschichte dazu war in diesem Thread auch schon zu lesen von dem jungen Pärchen, das keinen anderen Ort fand. Da war kein Kick dabei und auch kein Fetisch. Und die beiden, die das erlebt haben, werden das ja wohl um einiges besser beurteilen können als Du, die Du nicht dabei warst.
Desweiteren ist es vermessen anzunehmen, daß es sich zwangsläufig um einen Quickie gehandelt haben muß, ganz abgesehen davon, daß ein Quickie sogar sehr wohl auch ein Akt der Liebe und der Zuneigung sein kann. Oder ist ein GV erst ab 15 Minute Dauer liebevoll? Desweiteren ist Dein Vorstellungsvermögen viel zu begrenzt um auch nur zu ahnen, auf welche Weise und an welchen Orten ein Akt der Liebe zelebriert werden kann - meines übrigens auch!
Ausserdem willsrt Du mir doch nicht ernsthaft erzählöen, das der Akt dazu gemacht ist neues Leben zu schaffen? Jetzt machst Du Dich echt lächerlich.
In erster Linie ist das Sinn und Zweck der Übung. Daß er auch ein ganz elementares soziales Schmiermittel ist wird von nicht wenigen Menschen, darunter auch namhafter Vertreter der Amtskirchen, vehement bestritten.
Übrigens ist es selbstverständlich ein Straftatbestand, denn es ist schlichht und einfach ein Hausfriedensbruch,
Kaum: Die Autobahntoilette ist ein öffentlicher Ort, der ausdrücklich allen Reisenden offensteht.
es ist erregung e. öfflentl. Ärgernisses,
Heimlich und unbeobachtet auf der Autobahntoilette eine Nummer zu schieben? Dazu hätte ich gerne mal eine Norm genannt und noch besser ein Az.
es verstößt gegen das Jugendschutzgesetz und seo weiter und so fort.
Auch hier liegst Du daneben.
Aber all das ist unerheblich. Die Gläubigen EOLLEN es einfach nicht. Da ist der Punkt zu setzen.
Ja, und das ist der einzige Grund, um Ärger mit Menschen, denen sichtbar der Schaum von den Lefzen tropft, zu vermeiden.
Nebenbei: Welche Handlung ist gewalttätiger? Denjenigen der den Hausfrieden bricht und eine Reihe anderer Vorschriften an die Tür zu setzen, oder der Hausfriedensbruch an sich und der Bruch der gesellschaftlichen Sitten?
Natürlich sind Deine Phantasien weitaus gewalttätiger als die Handlungen anderer. Verblendet und fanatisch wie Du bist vermagst Du das nicht zu erkennen. Du erhebst Dich selbst, stellst Dich als etwas besseres dar, maßt Dir an über andere richten zu können und zu dürfen, und hast noch nicht einmal die elementarsten Grundzüge Deines Glaubens erfaßt. Du erweist damit den wahrhaft gläubigen Christen einen Bärendienst, so wie es auch die wenigen durchgeknallten Fundamentalisten unter den Moslems schaffen, ein schlechtes Bild ihres Glaubens zu prägen.