Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
997 Mitglieder
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?

ein Trauerspiel...
dass bi immer so missgedeutet bzw. in der Praxis offensichtlich auch dazu führt, dass eine wahre bi-Neigung auch noch mehr missverstanden wird!

Ich finde Frauen nicht anziehend und mache mit ihnen rum, um einen Mann scharf zu machen!!!

M#nner leben bi meist bis dahin gern aus, dass sie sich gern einen blasen lassen, aber jmd. anderen einen blasen ist schon solala, und wenn es darum geht, sich von einem anderen Mann anal nehmen zu lassen, werden wohl die meisten ihr Knackärschchen zusammenkneifen *lol*

Das sehe ich nicht als bi an - weder bei Frau, noch bei Mann.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@ bi is beautiful
Falls du damit meinen Beitrag meinst: ich auch nicht *zwinker*

Ich bin "echt bi".... Wenn da jemand zuschaut ist mir das egal aber ich mache das ganz sicher nur für mich und mein süßes gegenüber
**********nerin:
Für mich fallen daher "bi-interessierte" Frauen raus... Zu oft ist das nicht echt oder nur für den Partner und das spürt Fru spätestens beim ersten Kuss.

Ich habe auch schon die unangenehme Erfahrung gemacht, Frauen zu küssen (bzw. von ihnen geküsst zu werden, die das taten, ohne tatsächlich Lust darauf zu haben. Die machen dann den Mund nur halb auf und bewegen sich ganz eckig *pfui* Sowas hinterlässt bei mir ein Gefühl, als wenn ich jemanden sexuell belästigt hätte *umpf*

Kürzlich hatte ich aber auch ein sehr schönes Erlebnis mit einer Frau, die sich bis dahin als hetero bezeichnete *smile* ...da stimmte einfach die Chemie. Und einmal ist immer das erste Mal *g*

**********nerin:
Wenn da jemand zuschaut ist mir das egal aber ich mache das ganz sicher nur für mich und mein süßes gegenüber

Naja, die Stielaugen von Männern sind für mich durchaus ein zusätzlicher Kick, wenn auch ganz sicher nicht mein Beweggrund.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ok, es kann zusätzlich anmachen, dass es anmacht. Aber bei mir nur, wenn ich DEN RICHTIGEN dadurch heiß machen kann
****ne Frau
8.378 Beiträge
Es ist doch so wie wenn ich ihm zu sehe wie er mit einem Mann zugange ist.....*schleck*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Womit wir wieder beim Thema wären: den Männern!

(Nicht meckern, Mods... Wir haben selber die Kurve bekommen 😉)
bi
Mein freund und ich selber sind bi und leben es auch aus privat sowie im Club. Dabei ist es aber dem Club entsprechend zu beachten ob erwünscht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung das Männer sich schwere damit tun den ersten Schritt zu machen
*********e7166 Paar
712 Beiträge
im club
letztens im club gab es scheinbar mehrere bi-männer die auch ihre vorlieben auslebten.

meine frau u. ich fanden das weder schön noch anregend. kam einfach nicht gut rüber und auch viele der anderen gäste (männer u. frauen) raunten, dass es heuts ziemlich "warm" im club zugehe.

möchte das eigentlich nicht mehr sehen - sollte vlt. eigene themenabenden oder eigene clubs für diese spielart geben.......
****ne Frau
8.378 Beiträge
Das ist schade.
Es ist okay das jemand diese Spielart nicht selbst ausleben möchte.
Aber warum sollen es andere nicht ausleben können?
Auch an einem ganz normalen Clubabend?
Das ist leider die Realität und deshalb sieht man es nicht in Clubs.

Mal ne Frage: wie seht ihr das bei Damen die miteinander ihre Lust ausleben?
*********e7166:
möchte das eigentlich nicht mehr sehen
Dann guckt nicht hin.

Wenn schon das Zugucken als Zumutung empfunden wird, müssen wir uns wirklich nicht wundern, dass sich so wenig Bi-Männer zu erkennen geben.
**********mouse Mann
22 Beiträge
Genau das...
*********e7166:
meine frau u. ich fanden das weder schön noch anregend. kam einfach nicht gut rüber und auch viele der anderen gäste (männer u. frauen) raunten, dass es heuts ziemlich "warm" im club zugehe.

Das geht jetzt gar nicht persönlich gegen euch, aber da sieht man, wie wir erzogen und geprägt wurden...

Da wird im Club drunter und drüber gepoppt, in alle Öffnungen, oral, vaginal, anal.. Frauen küssen sich, lecken dich, Finger, manchmal Hände, tief versenkt, 3 Männer an einer Frau, 5 stehen Schlange...da wird gehauen und gefesselt, sling, deep, squirt... schaut euch mal an, was ihr alle an Vorlieben ausgewählt habt!!

..aber wenn währenddessen ein Mann das Glied eines anderen in den Mund nimmt, dann schauen alle weg und die beiden warmen Brüder sollen am besten verschwinden...

Wunderbar!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zugucken will ich auch bei so manchem Hetero-Päarchen nicht... 🙄

Wie kann man nur so intolerant sein!

Hauptsache, euch finden auch alle heiß und sexy 🙊🙈
@**********mouse

Meine Dankes sind alle: DANKE!
******_84 Frau
14 Beiträge
letztens im club gab es scheinbar mehrere bi-männer die auch ihre vorlieben auslebten.

möchte das eigentlich nicht mehr sehen - sollte vlt. eigene themenabenden oder eigene clubs für diese spielart geben.......

Sorry,aber das ist richtiges Bauern denken. Schonmal daran gedacht,dass man es absolut nicht sehen möchte wenn ihr rum macht?! Ist vielleicht auch nicht für jeden toll... *zwinker*
Aber dazu müsste man ja mal über den Tellerrand schauen, dafür hat man aber keine Zeit, weil man sich erstmal über andere auslassen muss *sarkasmus*
Einige Kommentare sprühen mal wieder gerade vor Toleranz.

Aber genau dies scheint der Grund zu sein, warum sich so viele Männer nicht offen dazu bekennen: gesellschaftliche Intoleranz.

Selbst außerhalb des JC ist es mittlerweile akzeptiert, wenn Frauen Bi-Neigungen ausleben. Männer werden meist sofort als schwul abgestempelt
*****lli Mann
89 Beiträge
Bi passiv
Ich verstehe die Männer nicht ganz die Bi-interessiert (lässt sich aber noch mit leben) sind und habe schon welche kennengelernt, die sich bipassiv schimpfen.

Zum Bipassiv:
Wie sie sich selbst sehen:
Diese Männer möchten gerne die Löcher anderer Männer benutzen, möchten selber jedoch jungfräulich bleiben.

Was ich darunter verstehe:
Diese Männer sind so notgeil und untervögelt, dass sie auch auf Männer zurück greifen. Hauptsache es ist warm und hat ein Loch.
Bipassiv sind nicht die aktiven..... *zwinker*
*****lli Mann
89 Beiträge
Bi - Interessiert
Also entweder du bist heterosexuell oder bi. Dazwischen gibt es nicht mehr viel Freiraum. Wenn du dir vorstellen kannst mit einen Mann zu schlafen, dann bist du wahrscheinlich bi.
Und so sollte es auch nach aussen getragen werden im Profil wenn jemand Männer sucht oder nur Frauen.
Vielleicht sollte man es diesen Männern einfach machen wenn man diese Abstufungen einfach rausnimmt. Das verwirrt sie anscheinend noch mehr.
Lieber Zarrelli,
auch das ist schon echt arg, sich so ein Urteil zu erlauben. Würde deine Theorie stimmen, dann wäre demnach auch jede Hetero Frau, die auf AV steht, insgeheim lieber ein schwuler Mann?

Merkste selbst?

Auch heterosexuelle Menschen, stehen nicht auf jederlei Praktiken. Das sagt doch noch nichts über die Neigung aus.

Auch passiv bi ist bi.
Und passiv-bi kann sogar nicht-bi sein.

Mir z.B. ist es völlig wurscht, ob mich ein Mann oder eine Frau befummelt. Wenn ich die Augen zu habe, merke ich keinen Unterschied. Ich genieße es also, bin aber ganz sicher nicht bi. Mich macht dann eher das Passivsein an. Noch nie hatte ich erotische Fantasien, in denen eine Frau eine Rolle spielte.

Aber bei Frauen scheint es ja für einige eh egal zu sein, ob oder was sie sind, da nimmt kaum einer Anstoß dran. Manche Männer sehen in Bi-Frauen sowieso nur eine Bereicherung ihres eigenen Vergnügens.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Sookie_84
vielleicht wollen es aber auch die Männer nicht sehe wie sich 2 singel Damen dann im Club nur unter sich vergnügen

sondern die singel Männer denen wäre es dan lieber für das die schon die singel Damen subventionieren das die dann nicht unter sich vergnügen sondern mit den singel Männern
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Aktive Männer hingegen habe ich persönlich bisher noch nicht bewusst erlebt.

Mich interessieren die Gründe, woran kann das liegen?
Könnte dies einfach auf meine subjektive Wahrnehmung zurückzuführen sein?
Oder warum warum sieht man so selten Bi-Sex zwischen Männern?

Halten sich Bi-Männer bewusst zurück?
Sind wir hier im JOY und in der Swingerszene möglicherweise weniger tolerant, als man es glauben könnte?

Das sind die Fragen im EP - und ich denke, es hat wirklich auch etwas damit zu tun, dass Sex zwischen Männern weniger "anerkannt" ist als zwischen Frauen.

Das heißt, auch auf dem JOY und in der Swingerszene spiegelt sich die allgemeine Intoleranz.

Ist jedenfalls meine Meinung.

*senf*
**********mouse Mann
22 Beiträge
hallo?!
*****977:
vielleicht wollen es aber auch die Männer nicht sehe wie sich 2 singel Damen dann im Club nur unter sich vergnügen

sondern die singel Männer denen wäre es dan lieber für das die schon die singel Damen subventionieren das die dann nicht unter sich vergnügen sondern mit den singel Männern

Lieber Kollege, du bist genau an dem Punkt: Wenn es einem nicht passt, das zwei Frauen sich untereinander vergnügen, dann schaut er halt weg oder bleibt weg aus dem Club... dann ist das nicht seine Welt! Aber man muss deswegen nicht den anderen das Leben schwer machen...

Und zu deinem zweiten Teil: Du hast das Konzept des Clubs schon verstanden? So von wegen keine Garantie, das, ... etc. ?! Wenn du garantierten Sex willst, der genau nach deinen Wünschen läuft, dann solltest du die 100€ vielleicht anders investieren...

Als ob man gezwungen ist sich das anzusehen..ja meine Güte dann schauts halt woanders hin! Mich würde interessieren was für eine Reaktion sich eurerseits zeigen würde, wenn ihr ein heterosexuelles Paar beim Liebesspiel seht, es euch aber aufgrund deren Aussehens abturnt? Legt ihr dann auch so eine intolerante und vor allem auch ignorante Weltsicht an den Tag? Mal im ernst... -.-
********lker Mann
12.419 Beiträge
So ihr Lieben, ihr dürft jetzt gerne die gegenseitigen Schuldzuweisungen und die intoleranten Ansichten mit in die wohlverdiente Nachtruhe nehmen *heia2* und euch wieder ganz sachlich und freundlich dem eigentlichen Thema widmen.

Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?
Mich interessieren die Gründe, woran kann das liegen?
Könnte dies einfach auf meine subjektive Wahrnehmung zurückzuführen sein?
Oder warum warum sieht man so selten Bi-Sex zwischen Männern?

Halten sich Bi-Männer bewusst zurück?

Sollte ich noch weitere Postings vorfinden, die unterhalb der Grasnabe angesiedelt sind, werden diese den sonnigen Morgen *blumenwiese* aus dem Forenkeller genießen müssen. *tonne*

In diesem Sinne, auf eine weiterhin angenehme und konstruktive Diskussion.

Liebe Grüße,
Dream_Walker
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.