Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15590 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?314
Richtet sich selbstredend an jene Frauen, die beim Sex einen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?

********loa1 Frau
50 Beiträge
....aber wer sagt denn, Selenite, daß es ohne Orgasmus nicht befriedigend sein kann? Warum lügt sich Frau da in die Tasche? Ich würde im Gegenteil lügen, wenn ich behauptete, daß ich nur schlechten Sex mein Leben lang hatte, da ja keine Orgasmen dabei waren....Selbst wenn das deiner Meinung nach faktisch so ist: Glaubst du, so eine negative Aussage würde mich etwa näher an einen Orgasmus heranführen??
Glaubst du, so eine negative Aussage würde mich etwa näher an einen Orgasmus heranführen??

Warum sollte ich so etwas behaupten? Es ist halt schade wenn du beim Sex NIE einen Orgasmus bekommst. Ich meine jetzt spezfisch BEIM Beischlaf, kann ja auch vorher oder danach sein.
Aber wenn du jedesmal - ich kann es mir gar nicht vorstellen - "ohne" zurückbleibst... was daran ist dann gut?
Kann trotzdem Spaß machen, aber gut spielt nun mal in ner anderen Liga.
********loa1 Frau
50 Beiträge
"ich glaub hier wird sich ganz schön in die Tasche gelogen...
Aus welchen Gründen auch immer.
'Ist nicht so schlimm, Schatz. Ich bin auch so zufrieden....'
Bullshit."
Selenite, diese Aussage empfand ich halt als negativ in meiner Situation.
*******888 Frau
7 Beiträge
:-)
Wenn ich eine Pizza bestelle mit Salami, Schinken, Pilze und Käse dann möchte ich eben auch genau diese Zutaten drauf haben.
Natürlich unterscheide ich zwischen Kopfmäßige Befriedigung und Körperlich.
Nur Kopf allein reicht mir nicht, da ja nun mein Körper auf meinen Kopf reagiert.
Klar gibt es mal Tage da ist man nicht so gut drauf. Aber dafür gibt es genügend Hilfsmittel.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich habe zur Zeit so ziemlich den geilsten Sex meines Lebens und genieße das sehr, bin hinterher auch total "satt" und zufrieden... Aber zumindest einen klitoralen Orgasmus habe ich dabei fast nie. Den hatte ich früher öfter, weil wir eingespielt waren aber der "Brain Fuck" fehlte irgendwann fast ganz.

Nö, dann lieber ohne O, dafür auch im Kopf und gefühlt den ganzen Körper gefickt
*********ond78 Frau
212 Beiträge
*****ite:
Kann trotzdem Spaß machen, aber gut spielt nun mal in ner anderen Liga.

Das mag vielleicht für Dich gelten, aber eben nicht für alle. Auch wenn Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst ist für mich der Orgasmus kein Garant für befriedigenden Sex. Auch ohne kann der Sex unglaublich geil und befriedigend sein. Ziemlich engstirnig von Dir auf andere zu schließen und ich bin froh, nicht in Deiner Liga zu spielen, um mit Deinen Worten zu sprechen *zwinker*
Für mich gehört der Orgasmus selbstverständlich zum Sex dazu - also Sex ohne Orgasmus kenne ich nicht bzw. habe ich wirklich nur selten erlebt. *nixweiss*
Meine Antwort auf die Frage ist also: Ja, guter Sex ist mit mindestens einem Orgasmus verbunden. Hinzu kommen andere Faktoren, wie die Situation, die Umgebung, die Stimmung, der Partner, die Praktiken, die Stellungen usw.
Ich würde mich nachher entschuldigen...
und versuchen, es in der nächsten Runde besser zu machen....
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Herr Knackig: DAS fände ich total abtörnend es sei denn, er hat sich wirklich wie die Axt im Wald benommen und ich fühle mich wie Fickfleisch.. Aber davon gehe ich hier jetzt mal nicht aus....

In so einem Fall bräuchte ich auch keine zweite Runde..
es betrifft die menschen die dabei
involviert sind ; ja ein höhepnkt hat was, ihn hervorzurufen ist der mühe wert, aber das was davor
passiert bis zum höhepunkt ist für mich guter sex...

ich hatte mal ein wunderschönes erlebnis mir ihr, bis die tochter die türe öffnete und mit den worten hereinkam, sie habe schlecht getäumt ....wir hatten beide keinen orgasmus, bis dahin aber guten sex
deshalb ein großer teil des weges kann schon ein ziel sein
Auch wenn Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst ist für mich der Orgasmus kein Garant für befriedigenden Sex.
DAS würde ich auch nicht behaupten. Nicht jeder Sex mit Höhepunkt ist automatisch gut. Dazu gehört schon noch ein bisschen mehr. Aber Sex ohne und dann zufrieden sein.... wie geht das? Danach bleibt man doch rattig liegen. Mich würde das frustrieren. Kann mal passieen, manchmal klappts halt nicht, aber "gut" ist halt etwas anderes.
Selenite, diese Aussage empfand ich halt als negativ in meiner Situation.
Das bleibt dir unbenommen.
Erfreulich finde ich es nicht gerade, wenn eine Frau NIE beim Sex kommt.
Nur mit dir alleine klappt es, oder wie muss ich mir das vorstellen? *hae*
Also ehrlich gesagt würde ich es abtörnend finden, wenn mein Partner beim Sex nie kommen würde.
Wie gesagt, muss ja nicht beim Beischlaf sein. Geht ja auch anders.
Ich würde die Ausgangsfrage definitiv mit "Nein" beantworten.
Der Weg ist das Ziel. Wenn es einen Orgasmus gibt, gut, wenn nicht, habe ich trotzdem Spaß gehabt *zwinker*
Für mich sind das auch 2 Paar Stiefel. Nur weil ich keinen Höhepunkt hatte, muss der Sex nicht schlecht sein. Also auch für mich gilt. die Ausgangsfrage kann ich mit "nein" beantworten.
nein
für mich ist s mehr, denn einen " einfachen" O. bekomme ich schnell, das gehr eher technisch. ich muss sogar safen, dass der mich weniger befriedigt, als richtig geiles ekstatisches Fliegen, denn dann bin ich nämlich garantiert in anderen Sphären....
und! ich habe mittlerweile soooooo viele unterschiedliche Orgasmus Arten kennengelernt....das ist soooo vielfältig....

ich finds dann schön, wenn ich danach, noch vom Gefühl high/ benommen, breit grinsend daliege .....

sonst wars einfach ein geiler Fick, auch schön, aber nicht das Nonplusultra
*******onor Frau
2.583 Beiträge
um auf die eingangsfrage zu antworten:
NEIN bei mir ist guter sex definitiv nicht mit einem höhepunkt verbunden.
für mich ist guter sex eine verbindung von körper und seele zweier menschen,
und auf gar keinen fall bloßes "hochleistungssporteln" mit dem ziel orgasmus.
den lasse ich mir dann viel lieber durch eine schöne massage verpassen *zwinker*
Zum guten Sex gehört auch ein ausgiebiger anhaltender Orgasmus. Besonders schön ist es wenn beide gleichzeitig so richtig kommen und den Orgasmus im Nachspiel weiter genießen.
Nein
guter Sex ist guter Sex!!!
ich habe es genossen,das Geben und Nehmen , das gegenseitige in Wallung bringen, hochpuschen...es wird doch nicht dadurch wertlos, daß vielleicht, blöderweise das Telefon klingelt und mich rausbringt...
*********ond78 Frau
212 Beiträge
*****ite:
Aber Sex ohne und dann zufrieden sein.... wie geht das? Danach bleibt man doch rattig liegen.
Lach, nein eben nicht. Sex kann tatsächlich auch ohne Orgasmus sehr erfüllend und befriedigend sein.
Niemals einen Orgasmus zu erleben fände ich sehr schade und ich würde mich wahrscheinlich fragen, weshalb das so ist. Aber darum geht es hier ja gerade nicht.
Idealist
Wenn man Sex weiter fasst, dann gehört für mich der Orgasmus bei beiden dazu. Wie man ihn beiführt ist dabei zweitrangig. Ideal ist natürlich beim Sex. Können leider nicht alle Frauen auf Anhieb, ist oft abhängig von der Stellung. Mit der Zunge (und Fingern) geht fast immer. Ihre Reaktionen verstehen *zwinker*
Wenn es mal nicht klappt, geschenkt - als Dauerzustand kratzt es dann doch am Ego. Am schönsten ist es, wenn sie danach völlig geplättet in meinem Arm liegt.
Finde ich auch nicht, aber es ist doch irgendwie das I-Tüpfelchen, so dass es was besonders schönes ist. Auch mal schön, wenn beide es so steuer, zusammen dieses Gefühl zu erleben.
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Sex ohne Oragasmus mag zwar Spaß machen, aber nur mit Orgasmus ist er wirklich gut und erfüllend.
******usX Mann
3 Beiträge
Ich seh es wie viele andere hier,
guter Sex muss für mich nicht zwingend in einem Orgasmus enden. Ich will Spaß am Sex haben und mir nicht vorkommen als wenn ich einen "Job" zu erfüllen habe. Vor allem kann das für die Psyche durchaus schlecht sein, wenn man mit der Erwartung ran geht "Ich muss den Partner zum kommen bringen, sonst bin ich schlecht". Beim Sex will ich Spaß, Freude, Lust, etc. haben und das kann ich auch alles ohne Orgasmus.

Ich mein, es gibt Filme die sind so ganz gut, nur das Ende sagt mir nicht zu, denn sag ich trotzdem nicht der gesamte Film ist schlecht. Oder Fußball (oder andere Hobbies/Aktivitäten) spiele ich, als Hobby, ja auch nicht nur um zu "gewinnen", sonder weil ich Spaß dran und weil mich das spielen an sich Erfreut. Zu mindest ist dies meine Meinung *g*
Aber Sex ohne und dann zufrieden sein.... wie geht das? Danach bleibt man doch rattig liegen.
Lach, nein eben nicht. Sex kann tatsächlich auch ohne Orgasmus sehr erfüllend und befriedigend sein.

*nachdenk* Hm...

Ich geb zu, mir hat mal ein Mann vorgeworfen, ich sei sehr zielorientiert.
Ich bin kein Freund von stundenlangem Sex. Ich kann es zwar auch zelebrieren, aber das gibt mir nicht wirklich was. Dauerrerregung ist auf Dauer genauso unangenehm wie ne volle Blase. Find ich so (für mich).
Ich gehör wohl eher in die "Kurz aber heftig"-Fraktion.
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären *zwinker*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Als ich letztes Jahr eine Affäre hatte, wollte die Dame auch das ich es richtig besorge mit allem Drum und Dran.
Sie wollte kein Kuschelsex.

Als wir dann mal härter und sanfter vögelten kam sie doch auf den Geschmack mit Kuschelsex.
Und sie hatte Orgasmen die sie vorher so gar nicht kannte, trotz Kuschelsex.
Denn plötzlich konnte sie es geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.