Eine Frage der Definition
Seeeehr spannendes Thema.
Ich finde, es ist eine Frage der Definition.
Was ist guter Sex? Für mich, wenn ich mich absolut total wohl fühle mit dem anderen, einfach nur genieße, lustvoll, sicher, ganz im Körper, der Kopf ist ausgeschaltet, Vertrauen, Hingabe, Neugier ... ein Spiel, das mir bedenkenlos Spaß macht, ohne Gestern oder Morgen, einfach Hier und Jetzt super geil!
Was ist Orgasmus? Als Frau erlebe ich da eine Orgasmus-Zone ... es ist ein Bereich, in dem mein Körper willkürlich sich bewegt, und meine Gehirnwellen mit Sicherheit im Bereich eines gewissen Trancezustandes ankommen ... die Definition von massiven Kontraktionen im Beckenboden als Orgasmus mit anschließender Überreizung des Genitalbereichs und dem Wunsch nach einer Ruhephase ist mir da viel zu wenig ... für mich ist es ein Schweben, mal näher im Wahrnehmen der gegebenen Situation, dann wieder der Flug ins Weltall ...
Guter Sex ist für mich, wenn ich genau in dieser Zone auf und ab schwebe ...
Aber ich frage mich, wie das bei Männern ist? Gibt es da auch eine Zone, einen Bereich, oder ist Abspritzen per se Orgasmus, und alles andere nicht?
Defniert ihr Orgasmus nur über den Körper, oder ist das geistige Erleben, dieser gemeinsame Flug ins Nirvana, ebenfalls für Euch orgastisch erlebbar? Für mich in jedem Fall ...
Deshalb find ich es am Allerschönsten, wenn beide gemeinsam kommen ... gemeinsam fliegen ... das ist dann nicht nur guter Sex, das ist dann das absolute Mega-out of space-Erlebnis