@Hideki84
Ich finde es auch besonders Geil wenn die Partnerin sich nicht mehr rühren kann da Sie zu intensive Orgasmen erlebt hat und deswegen halt nicht weiter gemacht werden kann.
Männer die immer nur daran denken selber einen Orgasmus beim Sex zu haben sind egoistisch (finde ich).
Hmmm, was sollte mich daran hindern, für mich selbst weiter zu machen, wenn sie "zu intensive Orgasmen" hatte???? Was soll daran bitte egoistisch sein, wenn ich es mir selbst zu Ende mache?
Sofern das nicht sofort klar sein sollte: Es ist für mich natürlich selbst verständlich mich wenigstens aus den Körperöffnungen meiner Partnerin zurück zu ziehen, wenn sie mir signalisiert, dass sie, warum auch immer, nicht mehr will. Wenn sie aber sehr intensive Orgasmen hatte, bin ich wahrscheinlich selbst so geil, dass ich mich schwerlich zurück halten kann, mich über den Punkt zu bringen.
Dabei beruht das auf Gegenseitigkeit: Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meine Partnerin wenigstens in den Arm zu nehmen und vielleicht ein bisschen mit zu helfen, wenn sie es sich selbst machen möchte (entweder weil ich es halt nicht geschafft habe [was zwar schade, aber kein Beinbruch ist] oder weil sie es halt noch mal haben will), egal wie intensiv mein Orgasmus gerade war ...
Dabei betone ich, dass für mich beim Sex die Lust meiner Partnerin im Vordergrund steht, weil ich es einfach geil finde, eine Frau zu sehen bzw. zu hören, die selbst (sehr bzw. extrem) geil ist.
Liebe Grüße,
m69k