Meine Sicht als Switcher:
Wenn ich unsere Sie während eines Spiels anspreche (üblicherweise nur, wenn sie mich etwas gefragt oder mir einen Befehl gegeben hat), dann grundsätzlich als "Herrin".
Wenn sie mich früher, als unsere Verhältnis noch umgekehrt war, "Mistkerl" genannt hat, habe ich gewusst, dass ich etwas richtig gemacht habe.
Mit meiner eigenen derzeitigen sub hatte ich diesbezüglich noch gar nichts ausgemacht gehabt. Während unserer Spieltreffen redet sie sowieso nicht sehr viel, was ganz in meinem Sinne ist. Oft habe ich sie auch geknebelt oder ihr einen entsprechenden Befehl gegeben.
Da sie mir aber per Mail immer wieder unsere gemeinsamen Erlebnisse nacherzählt (auf meinen Wunsch hin), hat sie von sich aus angefangen mich als ihren Herrn oder Meister zu bezeichnen. Also habe ich sie angewiesen, mich auch "live" als "ihren Herrn" anzusprechen. Wir werden sehen, ob sie es durchhält.
Das gilt aber nur für unsere Spielsituationen, genauer gesagt wenn sie mein Halsband trägt. Da wir auch privat befreundet sind, spricht sie mich sonst natürlich mit Vornamen an.
Gruß vom Drachen