Männeroutfit beim ersten Date
Meiner Meinung nach, müsste sich fast die ganze datende Männerwelt einmal etwas kritischer mit ihrem Outfit beschäftigen. Damit meine ich z.Bsp. Swingerclubbesuche oder das erste Date von Paar zu Paar oder mit einer Singlefrau.Ich habe fast immer die Erfahrung gemacht, das die äußere Erscheinung von den Männern als eher nebensächlich betrachtet wird.Ich rede von Selbsterlebten. Da lädt man ein Pärchen ein, macht sich Gedanken, was könnte ich anziehen.
Dann öffnet man die Tür und herein kommt ein Pärchen, das aussieht, als käme es gerade von Aldi.
Müffelt noch etwas nach Pommesbude (man muss sich ja vorher stärken) und sitzt dann auf dem Sofa. Das ist grauselig. Oft erlebt und mich jedesmal gewundert.
So sollte es sein (finde ich):
Sie: keine Hose, möglichst irgendwas in schwarz, weiß oder rot, nichts mit Muster, bischen Ausschnitt, lackierte Fingernägel, vielleicht auch Fussnägel, Haare nett, bischen geschminkt, höhere Schuhe.
Er: schwarze Jeans oder Tuchhose vielleicht auch Leder (hängt vom Thema ab), weißes oder schwarzes Hemd oder T-Shirt, gute Schuhe (keine ausgelatschten Sneaker oder im Sommer sogar Sandalen oder Birki), gepflegte Hände, gepflegte Haare und Bart und ein gutes Parfüm, keine weiße oder bunte Unterwäsche mit Bärchen oder LuckyLuke, keine weißen Socken.
Das wäre für mich schon ein Zeichen, das er oder das Paar sich mit der Besonderheit des Abends beschäftigt haben und ist eine gute Eintrittskarte.
Natürlich gilt das Gleiche für die/den Gastgeber.
Sehe ich das falsch?
Was sind eure Erfahrungen dahingehend und wie zieht ihr euch beim ersten Date an?
Plaudert mal ein wenig aus dem Nähkästchen