Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?385
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube, folgender Hinweis ist für manche Männer nochmal unbedingt nötig:

Kein Orgasmus heißt NICHT, keine Erregung.

Unabhängig davon, dass es wahrscheinlich auch die Frauen gibt, die sich beim Sex langweilen und tatsächlich nur ihm zuliebe die Beine breit machen. Manche von denen sind vielleicht einfach nur doof, und bei manchen liegts auch am Partner, der doof ist. Das ist hier aber nicht das Thema.

Wir sprechen hier über Frauen, die Spaß am Sex haben, auch wenn sie schwer oder gar nicht kommen. Dieser Spaß ist ein völlig anderer, als der bei einer Grillparty oder auf der Kirmes. Die schönen Gefühle dabei kommen auch nicht, weil er ihr so schön den Rücken streichelt, sie seine Nähe spürt und sich so geborgen fühlt.

Bei jeder Frau wird es anders sein, aber ich schätze, bei den meisten Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten läuft es alles ganz "normal", mit einer deutlichen Steigerung der Erregtheit - vielleicht auch in Wellen. Nur kommen sie einfach nicht zu diesem körperlichen Höhepunkt. Diese Erregtheit ist eine sexuelle, und nicht zu verwechseln mit der freudigen Erwartung vor Weihnachten.
@****he sehr gut geschrieben! Kompliment.
ja hatte ich so verstanden
ich hätte mich nicht an einer frau vergehen wollen der unser zusammensein keine freude bereitet und das über eine längere zeit ...nur damit das auch klar ist ....und wir sind nach wie vor in kontakt, wenn auch keinem sexuellen mehr..
******ine:
Warum lässt dann Frau den Partner vergeblich "herumstochern" anstatt ihm zu sagen: "Hey, das geht irgendwie nicht, warum weiss ich auch nicht, ist aber auch nicht so schlimm"!!

Solange es Männer gibt, die sagen, dass sie auf Dauer damit Probleme hätten, mit einer Frau Sex zu haben, die nicht kommt, lässt sich deine Frage nicht beanworten.

Solange ein Mann denkt, er würde "vergeblich" in einer Frau rumstochern, nur weil sie am Ende nicht kommt, bleibt dieses Thema problematisch. (Wie wir hier ja schon festgestellt haben, haben die meisten richtig viel Spaß beim Sex.)

Solange ein Mann das Nichtkommen als schlimm empfindet, wird er der Frau nicht glauben, erst recht nicht, wenn sie sagt "ist aber auch nicht so schlimm". Sie soll mit diesem Satz ein Problem entwerten, was für sie selbst evtl. gar nicht da ist.
soll heißen sie vergoss tränen

Jou. Manchmal liegt dann die Seele danach offen.
Und dann sitzt noch der Mann verschreckt neben einem.
*******hen Frau
709 Beiträge
Bevor ich die Schuld dem Partner gebe wenn ich keinen Orgasmus habe oder mir, weil er einen Hänger hat, genieße ich lieber den Sex auch ohne Orgasmus und mache mir keine Gedanken darüber warum es diesmal nicht geklappt hat.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Ach ja, wenn der Mann einen Hänger hat oder als erster gekommen ist, dann hat er immer noch Finger Mund und Zunge zur Verfügung, eventuell auch noch Spielzeug. Also kein Problem. *grins*
Bei der Diskussion rutscht der Fokus immer wieder auf "das Problem". Es ist ein Mangelfokus. Die Frau, die nicht kommt - oder der Sex mit ihr - hat einen Makel, der aus der Welt geschaffen werden muss.

Das Problem mit diesem Thema haben aber nur die, die gar nicht davon betroffen sind. Sie unterstellen den Betroffenen einen Verlust, den diese in der Form gar nicht haben

Es ist ein großer Unterschied, ob ich auf Kuchen verzichte, weil ich auf Diät bin, oder weil keiner da ist.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn der Sex nicht zur "Mitleidsnummer" wird und Sie ihre Befriedigung aus der körperlichen Nähe und dem Orgi des Partners zieht,wäre eine Orgasmuslosigkeit durchaus akzeptabel.
Man(n) muss sich halt von dem Gedanken,ihr Orgi setzt dem Akt irgendwann ein Ende,ob es nun einer oder der 5. ist,lösen.
Ob der Orgasmusfähige Teil damit auf Dauer klar kommt,ist wohl erst einmal reine Theorie.
Entscheidend dürfte sein,wie Innig die Partnerschaft ist und was an Empathie rüberkommt.
Es ist halt eine etwas andere Form der Zweisamkeit und wird auch wohl nur durch das eine oder andere Gespräch zu lösen sein.
Ich kenne ähnliches Empfinden,keinen Orgi haben zu müssen und trotzdem zufrieden zu sein,aus SM-Session,da kann es ohne weiteres passieren,dass diese Session so intensiv für mich war und wenn Sub dann völlig ausgepowert und vielleicht auch ein paar Tränen,von dem Erlebten,fliessen,sie evtl aufgefangen werden muß, reicht mir dies auch völlig aus.
*******hen:
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Frage überhaupt gelesen?

*******hen:
Ach ja, wenn der Mann einen Hänger hat oder als erster gekommen ist, dann hat er immer noch Finger Mund und Zunge zur Verfügung, eventuell auch noch Spielzeug. Also kein Problem. *grins*

Nein, liebe Männer - bei manchen Frauen hilft auch das nicht. Es ist dann NICHT eure Aufgabe, es irgendwie noch hinzukriegen.

Wenn ihr alles gegeben habt und sie sagt "Du hast es nicht geschafft", dann ist sie vielleicht nicht die richtige Frau für euch. Wenn sie sagt "Es war toll, ich komme aber nie/selten/nicht immer", dann lehnt euch entspannt zurück.
******gor:
und Sie ihre Befriedigung aus der körperlichen Nähe und dem Orgi des Partners zieht

Es braucht keine abschließende Befriedigung!!!

Sie war vielleicht über Stunden geil, erregt, voll auf Touren, die Muschi hat geglüht, hat leidenschaftlichen Sex gehabt, mit Ekstase, Keuchen und Stöhnen.

Am Ende soll es dann die körperliche Nähe und der Orgi des Partners sein, weswegen sie das alles macht?

Trinkst du nur Alkohol, um dich völlig abzuschießen? Ach ja, ohne Vollrausch kann das Bier ja gar nicht schmecken.
Ich muss
bissel grinsen: Ich weiss nicht was andere Männer anstellen-aber wenn ich zu früh komme-oder Frau aus irgendwelchen Gründen keinen Orgie bekommt-- wo ist denn da das Problem ?? Ehrlich mal--ich hatte noch nie eine Frau die deshalb weinend wech gelaufen ist.. thats live *gg*

Mann und Frau könnten dann, zwischen durch auch mal reden--oder nen Kaffee trinken--oder einfach gemeinsam freudig schweigen--und --siehe da :Alles wird gut!

eig
******ine:
Und warum sollte auch das dem Partner nicht mitgeteilt werden???
Lassen wir den ONS mal aussen vor! Warum lässt dann Frau den Partner vergeblich "herumstochern" anstatt ihm zu sagen: "Hey, das geht irgendwie nicht, warum weiss ich auch nicht, ist aber auch nicht so schlimm"!!

Vielleicht macht ihnen das "herumstochern" ja Spaß. Und sie haben Sex, weil es ein tolles Gefühl ist. Und ehrlich wie oft hatte ich das Gefühl, kurz davor zu sein und dann hat es doch noch ne Weile gedauert oder passierte gar nicht.

Bei einem Mann, der nur in mir "herumstochert", damit ich endlich komme (hab ich auch schon mehr als 1 Mal erlebt), würde ich erst recht nicht kommen. Wo ist denn da Begehren oder die Lust an der Lust? Den anderen erleben und spüren und das möglichst lang (für mich).

Manch ein Mann ist so sehr darauf fixiert, ihr den Orgasmus zu besorgen, dass er ihn eigentlich dadurch verhindert.

Und schön, wenn es immer wiederholt wird, dass Frauen sagen sollen, was sie brauchen, aber ein Mann, dem es nur um sein Ego geht, wird nicht darauf hören. Der wird noch ihre Hand von ihrer Klit wegschieben, wenn sie etwas "nachhilft", weil er ja für ihren Orgasmus verantwortlich ist (alles erlebt).

Männer können da schon viel Druck ausüben.

Inzwischen kenne ich den Dreh, damit es eben häufig zum Orgasmus kommt, aber ein orgasmusfixierter Mann killt ihn. Den Dreh hab ich bei liebevollen Männern herausbekommen, die mich so sein lassen, wie ich bin, und offen für Neues sind ohne Egoprobleme zu bekommen und die vor allem den Orgasmus generell (auch den eigenen) nicht wichtig nehmen. Die gibt es auch.

Und manchmal ist es mir zu anstrengend, mich auf den Orgasmus zu konzentrieren, da will ich mich auf ihn konzentrieren *liebguck*

****he:
Bei der Diskussion rutscht der Fokus immer wieder auf "das Problem". Es ist ein Mangelfokus. Die Frau, die nicht kommt - oder der Sex mit ihr - hat einen Makel, der aus der Welt geschaffen werden muss.

Das Problem mit diesem Thema haben aber nur die, die gar nicht davon betroffen sind. Sie unterstellen den Betroffenen einen Verlust, den diese in der Form gar nicht haben

Naja, ich hatte schon ein ziemliches Problem damit (so als ganz junge Frau), dass es selten bis nie zum Orgasmus beim Sex kam. Mir ist ein Orgasmus wichtig, sonst kann ich die sexuelle Energie nicht so recht abbauen. Dennoch kann der Sex schön gewesen sein. Ohne Orgasmus ist's dann befriedigend, wenn der Sex wirklich schön lang und geistig befriedigend war.

Dennoch würde ich nie in Frage stellen, dass es für andere kein Problem ist und sie ohne vollkommen zufrieden sind.

Ein Mann sollte der Frau einfach glauben und ihre Bedürfnisse ernst nehmen.
******ild Frau
859 Beiträge

@****he: Das mag ja für Dich so gelten, aber ich behaupte einfach mal, dass es durchaus Frauen gibt - und das nicht wenige - die keinen Orgasmus beim/während dem Sex durchaus als Mangel oder "Problem" empfinden.

Und ich kann da auch jeden Mann verstehen, der sagt, hmmm... es wär aber schöner mit...
Beziehungsweise anders gesagt: Männer, die sagen, och ja, nicht so schlimm... Bei denen war es doch immer irgendwie gleichzusetzen mit einem gewissen Unverständnis/Desinteresse. Dann doch lieber einen, der sich ins Zeug legen möchte. *g*
******t88 Mann
35 Beiträge
Ich betrachte es als persönliches Versagen, wenn ich meine Partnerin beim Sex nicht zum Orgasmus bringen kann. Daher bemühe ich mich sie vorher ausreichend zu verwöhnen und zu befriedigen.

Gruß

Garlant
******ild:

@****he: Das mag ja für Dich so gelten, aber ich behaupte einfach mal, dass es durchaus Frauen gibt - und das nicht wenige - die keinen Orgasmus beim/während dem Sex durchaus als Mangel oder "Problem" empfinden.

Ja, der Satz ist missverständlich. Das "in der Form" hatte es eigentlich relativieren sollen.

Für mich war es auch immer mehr und weniger problematisch. Ich war abwechselnd traurig, verwirrt, wütend, ungeduldig und habe mich immer wieder - bis heute - gefragt, was mit mir nicht stimmt, was ist es, das mich davon abhält.

ABER: Ich habe NIE nur Sex gehabt, um heute endlich einen Orgasmus zu haben. Ich habe bestimmt auch jedes Mal kurz gehofft, dass es vielleicht heute klappt. Aber ich habe den Sex trotzdem immer genossen.

Wobei, das ist gelogen. Mit manchen Männern habe ich ihn nicht wirklich genossen. Die waren einfach schlecht - weil besoffen oder Arschloch.
******wen Frau
15.838 Beiträge
******gor:
Wenn der Sex nicht zur "Mitleidsnummer" wird und Sie ihre Befriedigung aus der körperlichen Nähe und dem Orgi des Partners zieht,wäre eine Orgasmuslosigkeit durchaus akzeptabel.

Wow. Das muss man ein paarmal lesen und sacken lassen, um die Tragweite komplett zu verstehen. Was für eine Aussage. *panik*
Ich betrachte es als persönliches Versagen, wenn ich meine Partnerin beim Sex nicht zum Orgasmus bringen kann. Daher bemühe ich mich sie vorher ausreichend zu verwöhnen und zu befriedigen.

*top* sehr lobenswert *ja*
******t88:
Ich betrachte es als persönliches Versagen, wenn ich meine Partnerin beim Sex nicht zum Orgasmus bringen kann.

Demnach wären alle Männer, mit denen ich Sex hatte, Versager. Und es waren nicht wenige.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob dieser Thread bei irgendjemandem das Denken ein wenig verändert hat?
ja natürlich..... Sex besteht nicht immer aus Orgasmus
****sS Mann
1.158 Beiträge
@****he... Ja der Thread hat nen Gedankengang angestoßen. Ich bin damit noch nicht durch. Aber sehr positiv.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Wenn sie mal keinen Orgasmus hat, dann ist das kein Problem.
Wenn sie überwiegend keinen hat, dann muss ich mir eine andere Aufgabe suchen. . .
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich hab in 20 Jahren, erst einmal einen Orgasmus beim "Sex" gehabt und das hat fast 15 Jahre gedauert. Trotzdem hab ich gerne Sex und mit dem richtigen Mann, auch eine Menge Spaß. Je nach Partner, erzähle ich auch das ich damit Probleme habe. Nur finde ich, das dann viele Männer dann der Meinung sind, sie müssen sich dann besonders viel Mühe geben und sind natürlich der Meinung, genau sie, könnten dieses Problem beheben. Was andere Frauen bestimmt toll finden, je länger desto besser,...... finde ich dann auf Dauer eher unangenehm. Auch Frau will hin und wieder einfach nur vögeln, ohne ultralanges Vorspiel ......und ja, das kann auch ohne Orgasmus eine Menge Spaß machen *zwinker*
********lein Frau
53 Beiträge
Ich komme nur vom lecken.
Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim "richtigen" Sex! Trotzdem liebe ich es gefickt zu werden und hatte auch noch nie ein Problem damit keine Orgasmus zu haben.
Ich spreche das auch ganz offen bei jedem Mann an das ich nicht vom ficken komme. Von den meisten Männern kommt dann auch das Sie Frauen total gerne lecken. Leider musste ich feststellen das 95% der Männer nicht lecken und von den rest können es 2/3 nicht so wie ich es will. Ich hab keine Lust es einem Mann beizubringen.
Mein Problem ist eher das ich einen großen Teil meiner geilheit daraus ziehe das der Mann 3 oder 4x abspritz und ich keinen Ausdauersport mag. Also wenn ein Mann nur einmal abspritz find ich das eher entäuschend als wenn ich keinen Orgasmus habe!
*******_13 Mann
1 Beitrag
Also wie es waere, wenn meine Freundin gar nicht zum Orgasmus kommen könnte?
Nicht so schlimm, da wir es recht unkompliziert halten, manchmal komm ich nicht, manchmal sie nicht, oder aber wir kommen beide.

Mal nehm ich mich zurück mal sie, etc.

Wichtig nichts vortäuschen und ehrlich sein.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich bin beim Sex noch nie gekommen.
Und überhaupt durch die Taten eines Partners zu kommen wird mit den Jahren gefühlt immer schwerer.
Früher, jung und unerfahren, ging das gut.
Und inzwischen ist es ein riesen Thema und wenn ich 1x im Jahr durch jemand anderen komme, dann ist das viel.
Ich empfinde aber auch den Druck als riesig. Gar nicht mal durch meine Partner. Der entsteht bei mir.
Einerseits würde ich einfach wahnsinnig gerne kommen, andererseits scheint es eben für viele so einfach und selbstverständlich zu sein.
Ich glaube aber gerade mein übermächtiger Wunsch, dass es klappen möge, bringt mich da in Schwierigkeiten. Wie soll man wirklich frei im Kopf das passieren lassen, wenn man es doch so sehr will?

Klar kann ich versuchen einem Mann genau zu erzählen, was ich technisch brauche. Aber manchmal gehts da um halbe Millimeter. Und mein Kopf machts einfach wahnsinnig schwer.

Ich sollte solche Threads nicht lesen, denn nun bin ich wieder deprimiert und verzweifelt. Und es macht mir Angst, dass es vielen Männern so wahnsinnig wichtig ist.

Alleine klappt das übrigens wunderbar. Wenn ich Hand anlege, wenn jemand dabei ist auch. Da sind auch multiple orgasmen und Squirting drin. Aber der Berg, das durch wen anders zu schaffen wächst immer mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.