Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube manche Frauen kommen früher und manche später. Ähnlich wie beim Mann hat jede Frau diesbezüglich auch ihre Unterschiede. Wichtig ist dabei nur die Frau richtig zu verwöhnen falls sie nicht zum Orgasmus kommt dass heißt : sinnliche Massagen , Brust und Intim Befeuchtung und diverse Küsse. Ziel ist es eine Frau glücklich zu machen und nicht bei jedem Mal zu entsaften *zwinker* .
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Danke! Mit dem "Entsaften" sagst du was. Eine Frau in meinem Alter, die squirtet, scheint magisch anzuziehen. Ich bekomme ab und zu Mails, wo ich mal mehr oder weniger direkt gefragt werde, ob man "es" mal bei mir probieren dürfte.
Dabei zeigt sich dann oft, das den meisten nicht klar ist, dass Suirten nicht gleich klitoraler Orgasmus ist...

Einen Mann, der mit diesem Ziel an das ganze Herangeht, will ich gar nicht an mich heranlassen
Ich glaube aber gerade mein übermächtiger Wunsch, dass es klappen möge, bringt mich da in Schwierigkeiten. Wie soll man wirklich frei im Kopf das passieren lassen, wenn man es doch so sehr will?

Loslassen, passieren lassen, kleine Nachkorrekturen, Kopfkino
Zu sehr Wollen und Kontrolle geht gar nicht. Ist wie mit dem Einschlafen. Halbes Glas Wein hilft vielleicht. *wein*
Du kannst es nicht mit Selbstbefriedigung vergleichen. Rein technisch ist das ne Latte, unter der jeder Mann nur drunter durchspringen kann.
*******loh:
wird mit den Jahren gefühlt immer schwerer.
Früher, jung und unerfahren, ging das gut.

Mit 24 ... ? Echt jetzt?
Entspann Dich, Du hast noch ca. 40-60 Jahre Sex vor Dir. Da geht noch was.
*********h_be Frau
252 Beiträge
****ba:

Mit 24 ... ? Echt jetzt?
Entspann Dich, Du hast noch ca. 40-60 Jahre Sex vor Dir. Da geht noch was.

Naja, diese Aussage trifft vielleicht auf wen zu, bei dem das noch nie geklappt hat. Aber von 14-19 ging das ganz wunderbar. Ich weiß ja wies geht. Jetzt wirds die letzten 6 Jahre immer schlimmer. Und das ist frustrierend. Was hilft mir jetzt gerade ein Orgasmus in 40 Jahren? Der verringert den Wunsch danach, im Moment mal Orgasmen zu erleben, die ich nicht selbst herbeiführen muss nicht wirklich.

Provokante Frage: Eine 40 Jährige, die sagt: "Früher hat das zuverlässig geklappt, jetzt klappts seit 6 Jahren mit wechselnden Partner praktisch gar nicht mehr."
Würdest du der auch sagen "Entspann dich, du hast noch ca 20-40 Jahre Sex vor dir!" ?

Das ist in dem Zusammenhang einfach nicht hilfreich und Unfug. Wenn irgendwas noch nie geklappt hat bei jungen Leuten bin ich völlig bei dir. Aber bei der Sachlage hier eben nicht.

*****ite:
Halbes Glas Wein hilft vielleicht. *wein*

Leider auch nicht.

Ich fürchte ich muss so verzweifelt sein, dass ich die Hoffnung völlig aufgebe, damits klappen kann.
*******loh:
Eine 40 Jährige, die sagt: "Früher hat das zuverlässig geklappt, jetzt klappts seit 6 Jahren mit wechselnden Partner praktisch gar nicht mehr."
Würdest du der auch sagen "Entspann dich, du hast noch ca 20-40 Jahre Sex vor dir!" ?

Ja. Würde ich.
Ich halte den Orgasmus beim Sex allerdings auch nicht für das Maß aller Dinge. (*)
Wobei wir wieder beim Thema wären.
*g*





(*) ... den Hinweis darauf, dass ich das mit Anfang 20 wahrscheinlich auch noch anders gesehen hätte, verkneif ich mir dann jetzt..
*********h_be Frau
252 Beiträge
Es geht auch nicht um "Maß aller Dinge" es geht darum, dass es schön wäre zumindest 1x im Jahr so ein Erlebnis mit dem Partner teilen zu können. Und mit der Erfolgsrate von 10% wäre ich schon überglücklich.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
lichterloh, nimmt einfach der Druck raus...
z.B. wenn ein Mann gut lecken kann, lass ihn es machen, ohne Ziel zu kommen, sonder genieße einfach was er macht...

Oder, spiel mit dir, wenn er in dir drin ist und stille hält oder sich langsam bewegt...

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, was du probieren kannst, um ein Orgasmus "zusammen" mit ihn zu erleben. Irgendwann wird es wieder einfach bei Sex klappen.
*********h_be Frau
252 Beiträge
*******a_DD:
Oder, spiel mit dir, wenn er in dir drin ist und stille hält oder sich langsam bewegt...

Das ist das, was ich seit Jahren mache und sobald ich mich da selbst drum kümmere klappt das auch ganz hervorragend.

*******a_DD:
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, was du probieren kannst, um ein Orgasmus "zusammen" mit ihn zu erleben. Irgendwann wird es wieder einfach bei Sex klappen.

Als Effekt beim Sex selbst hat es noch nie geklappt. Vielleicht kommt das irgendwann noch. Da mache ich mir aber keinen Stress, das Thema habe ich tatsächlich aufgegeben. Aber das ist gut, weil ich mir da keinen Kopf drum mache.

*******a_DD:
lichterloh, nimmt einfach der Druck raus...
z.B. wenn ein Mann gut lecken kann, lass ihn es machen, ohne Ziel zu kommen, sonder genieße einfach was er macht...

Mache ich ja. Und dann merke ich irgendwann, dass es ne Chance hat in die richtige Richtung zu gehen und dann will ich das so unbedingt mal wieder und dann denke ich zu viel nach und dann wars das wieder. Ist halt n Teufelskreis, weil damit der Frust dann noch mehr steigt und man noch mehr Gedanken hat, dass es ja eigentlich geht. Und das steigert sich eben zu purer Verzweiflung über die Jahre.
Irgendwann werde ich völlig alle Hoffnung verlieren, dann dauert das 2 Jahre und dann klappts auch wieder vermutlich. Aber es ist schwer Sehnsüchte aufzugeben, gerade wenn man weiß, dass es ja geht.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich habe es zwar noch nicht erlebt daß Frau keine Orgasmen bekam aber wenn das am Sex das Wichtigste wäre hätte man als Mann beim Sex wohl schlechte Karten denn so oft wie Frau kommen kann ist es einem Mann einfach nicht möglich.

Ich lege keinen Wert darauf "fertig zu werden" und bewahre mir das schön auf, weil ich so viel länger und öfter meine Partnerin geniessen kann, warum also sollte Frau nicht so wie ich jeden Augenblick geniessen können?

Einen Orgasmus zu erwarten würde auch Druck aufbauen welcher nicht förderlich dafür ist sich fallen zu lassen
und nach meiner Erfahrung ist es für Frau auch deutlich erfüllender wenn dies plötzlich und unerwartet geschieht, wenn sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht dagegen wehren kann zu squirten oder einen Orgsamus zu bekommen *fiesgrins*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
lichterloh, versuche mal mit Tantra Massage. Am besten von eine Frau gemacht, die weißt, was sie tut. Wenn dich Frauen eher antörnen, dann von einem Mann.

Lass dir Yoni Massage geben. Dort ist das Orgasmus nicht das Ziel, wenn es gut gemacht wird, aber wenn du dich entspannst kann passieren.

Auch was dir helfen kann, bei Sex sag deinem Partner: Er soll sich ganz still halten, und du nutzt ihn als "Sex-Spielzeug". z.B. wenn du oben bist versuche für dich beste Winkel und Geschwindigkeit zu finden. Helfe dir zuerst auch mit der Hand, aber versuch es im "laufe des Geschehen" nicht mehr zu machen sondern dich nur auf deine Empfindungen als du ihn "reitest" zu konzentrieren.
Du kannst auch seine Hand nehmen, und ihn an dein Klitoris drucken, ohne dass er mehr macht als nur dich in der Stelle drückt, während der du ihn reitest... usw...

Mann kann einiges probieren. Wenn du erste "Enttäuschungen" locker nimmst und weiter versuchst, ohne Druck "es muss diesmal klappen", dann wird es irgendwann von alleine passieren.

Viel Erfolg dir damit!
LG, Mark
Nun ja ;)
Hoffentlich galant, ebenso wie wir Damen, solange wir uns persönlich schätzen *zwinker*
Medizinisches etc. darf ja anachliessend gern noch erörtert werden *g*
93 Frauen bis jetzt, die einen - von außen betrachtet - problematischen Orgasmus oder sogar gar keinen haben. Sie scheinen alle Spaß am Sex zu haben, sonst hätten sie ja - wie 4 andere Frauen - angekreuzt, dass sie aufgrund der Probleme keinen Spaß haben.

80 Männer bis heute, die bislang nicht geglaubt haben, dass das möglich ist.

Glaubt ihr denn diesen 93 Frauen?

Übrigens bis heute "nur" 83 Frauen, die recht regelmäßig oder immer kommen.

Das finde ich bei so einer Umfrage eigentlich ganz spannend. Es ist eben ganz und gar NICHT NORMAL, dass Frauen regelmäßig kommen. Wie man sieht, ist es eher GANZ NORMAL, wenn sie nicht jedes Mal einen Orgasmus haben.

Das ist weder gut noch schlecht, es ist aber schlicht die Realität. Und wenn es einfach jeder mal als Normalität anerkennen würde, dann könnten wir endlich aufhören, uns gegenseitig Stress zu machen. Männer könnten ganz entspannt ihre Frauen verwöhnen. Und Frauen könnten ohne Druck von außen gucken, was passiert.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zumal man davon ausgehen kann, dass der Damen, die immer oder oft kommen sicher hier deutlich höher ist, als "da draußen". Während es im Gesamtschnitt aller Frauen deutlich mehr geben wird, die keinen Spasa am Sex haben
@****he
Yep *top* So ist es, sehr gut beschrieben.....

Es ist eben ganz und gar NICHT NORMAL, dass Frauen regelmäßig kommen. Wie man sieht, ist es eher GANZ NORMAL, wenn sie nicht jedes Mal einen Orgasmus haben......Das ist weder gut noch schlecht, es ist aber schlicht die Realität. Und wenn es einfach jeder mal als Normalität anerkennen würde, dann könnten wir endlich aufhören, uns gegenseitig Stress zu machen.

Es gibt kaum einen Lebensbereich, in dem so viel vorgemacht wird wie beim Sex. Weil es gleichzeitig der Bereich ist, wo man am tiefsten verletzt werden kann, wenn man den Sex als tiefe körperlich-seelisch-geistige Erfahrung begreift und nicht nur als sportliche Übung. Und wenn ich so etwas lese, wie weiter oben, und das von einem Mann über 50 *oh*, wo man doch davon ausgehen könnte, dass es auch mal Erfahrungen gab, die ein bisschen tiefer unter die Oberfläche gingen

Ich habe es zwar noch nicht erlebt daß Frau keine Orgasmen bekam

dann kann ich nur sagen, da müssen rein statistisch gesehen ein paar sehr gute Schauspielerinnen dabei gewesen sein ...... *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder
er kennt nur die Eine.

Nichts Menschliches sollte uns fremd sein. Und dazu zählt, dass viele Frauen keinen Orgasmus bekommen, andere nur, wenn sie sich selbst befriedigen, manche nur durch Aneinanderpressen der Beine, manche nur mit Dildo in sich, viele rein klitoral und relativ viele vaginal, manche über ganz verschiedene Körperbereiche, zum Beispiel die Brüste. Und mir ist ein Orgasmus noch wichtig, hervorgehoben zu werden, den über den Kopf.

Ich als Mann weiß, dass es jede Menge Frauen gibt, die mit mir nur müde abwinken würden, aber beim nächsten Mann erruptiv reagieren. Daher gibt es kein "Umgehen" damit, sondern Einsicht, dass ich der nicht bin und sein kann. Und ich finde das gut so. Mann muss sich ja nicht als Orgasmusbeglücker begreifen wollen.
*******a125:
Es gibt kaum einen Lebensbereich, in dem so viel vorgemacht wird wie beim Sex.

Es gibt allerdings auch kaum einen Lebensbereich, in dem wirklich zwei dazu gehören und dann auch noch ziemlich gut miteinander harmonieren müssen, wie beim Sex.

Und es gibt auch kaum einen Lebensbereich, der von den Menschen so unterschiedlich priorisiert wird wie Sex. Für die Einen ist es das Wichtigste im Leben, für Andere die wichtigste Nebensache, für manche ganz nett wenns OK ist und für nicht wenige auch (trotz ansonsten intakter Beziehung) völlig irrelevant.

Da liegt es nahe, dass man bis zu einem gewissen Punkt der Disharmonie einfach so tut, als wäre alles gut, um den Rest der Beziehung nicht damit runter zu ziehen.
@*******a125 ... sind wir ganz ehrlich das Leben ist zu 97 % Schauspielerei ... fängt schon im Beruf an und hört im Privatbereich auf.
Ich als Frau
kann dies nur bestätigen.

Es gibt ebensoviele Männer die keinen Orgasmus bekommen können...aus allen möglichen Gründen.

Meistens altersbedingt.

Na und?
Kann Sexualität nicht auch ohne diesen vielbeschworenen Höhepunkt erfüllend sein?
****eaj Frau
243 Beiträge
....
ich hatte bis jetzt nur einen, alle anderen sind öfter gekommen....es hat niemand etwas vortäuschen müssen, wenn ich dann vlt nicht gekommen war, war das auch in Ordnung....
meine erfahrungen dazu...
sind vielfältig...

ich persönlich hatte erst einmal nen orgasmus beim sex.

wenn ich sage, dass ich gekommen bin:

• hat noch keiner gsagt, das glaub ich nicht.
• hat das nichts damit zu tun ob ich den sex gut finde oder nicht.
• musste sich nie jemand herausgefordert fühlen mir zu beweisen dass er es kann.
• war noch nie einer gekränkt.

wenn ich sage, dass ich nicht gekommen bin:

• gabs enttäuschungen
• männer die es nicht akzeptieren konnten und es unbedingt noch versuchen wollten
• ein mega vorspiel beim nächsten mal und hat auch nichts gebracht
• heisst es nicht, dass ich nicht spass hatte und genossen habe was passiert ist.

ich persönlich hab keine lust das immer klarzustellen. wozu auch? ich hab spass am sex, egal ob mit oder ohne orgasmus. und ja, auch ich wünsche mir einen. aber ich hab aufgegeben mir darüber einen kopf zu machen. das macht keinen sinn. wenns passiert, passierts und punkt. es gelegentlich mal drauf anzulegen wenns passt ist für mich in ordnung, aber ich verrenn mich net drin. macht nur druck und is absolut stimmungstötend...
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

...sie sollten ihr BESTES geben !!!
*******_fun Paar
97 Beiträge
Der Weg ist der Spass und die Lust und das Ziel.
Das Ziel?

Das Ziel ist, sich gut zu fühlen, berührt, erfasst ... kribbelig, geil, entspannt, erregt ... angenommen, respektiert.

Vermittele ich das als Frau, dass ich Spass habe, der Mann mir sympathisch ist, ich uns toll finde, genieße und offen bin, keine Angst habe, mich frei und gleichzeitig gebunden fühle, jede Berührung ersehne, jedem Kuss entgegenfiebere, jeder Atemhauch mich erschauern lässt ...

... entspricht das mindestens 1000 kleinen und großen Orgasmus-Geschwistern ...

Und irgendwie fühle ich mich für meinen Orgasmus selbst verantwortlich. Da muss mann nicht in Zugzwang kommen, sondern kann ganz entspannt bleiben. Und siehe da, schon wird man zum Orgasmus-Freak ... und die Frage erübrigt sich.

PS Natürlich übernehme ich auch gerne die Verantwortung und delegiere Hände, Finger, Zunge, Schwanz *zwinker*

Alles eine Frage der Perspektive ...

Ms Wet&Fun
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********noire:
Kann Sexualität nicht auch ohne diesen vielbeschworenen Höhepunkt erfüllend sein?

Ja. Das ist möglich. Wenn man aufhört, sich von dem Druck von außen beeinflussen und runterziehen zu lassen, und die Jagd nach dem Unmöglichen einstellt, kann man SEHR viel Spaß am Sex haben.
*******ue49 Frau
1.375 Beiträge
Frau ohne Orgasmus....
....ein Tabuthema über das nicht gesprochen wird.
Ich bin auch eine derjenigen die erst sehr spät einen O erleben durften.
Und das SEX auch Spaß machen kann, noch viel später.

Ich persönlich gehe schon immer offen damit um. Denn es ist ein Teil von mir und das darf jeder wissen.
Die meisten Männer "nehmen es zur Kenntnis". "Das ist OK." "Ich kann damit leben."
Aber in Wirklichkeit ist es anders.
Es wird mal angesprochen, vllt auch interessiert diskutiert, nachgefragt und....
....das war's.
Der Großteil kommt damit nicht klar. Denken es liegt an ihnen.
Auch wenn der gemeinsame Sex noch so geil ist, Spaß macht, viel Gefühl dabei ist, beide sich fallen lassen, alles um sich herum vergessen.... also alles perfekt ist. 😀

Es wird darüber hinweg gesehen. Belastet ungewollt die Zweisamkeit.
Endet oft mit Kontaktabbruch... ohne offen den wahren Grund zu nennen. ...was noch viel schlimmer ist....

Es wird wahrscheinlich noch Jahrzehnte dauern bis alle offen darüber reden und auch akzeptieren können.
Es ist "uns Frauen" mehr als zu wünschen.

In diesem Sinne wünsche ich uns erfüllenden Sex & Erotik auch ohne O.
*wink* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.