Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
Locker bleiben
Ich gehöre auch zu den Frauen, die nur sehr schwer und selten einen Orgasmus bekommen. Ich bin einfach auch ein extremer Kopfmensch. *g*

Ich habe schon Männer erlebt, die völlig verunsichert und genervt waren, weil ich nicht kam - was mich noch viel mehr blockiert hat. Und ich habe mit einem Mann die sehr schöne Erfahrung gemacht, dass es einfach egal ist, ob ich oder auch er nicht kommen können - wir hatten trotzdem immer unseren Spaß und waren danach befriedigt und entspannt.

Wenn der Kopf nicht frei ist, man sich einfach nicht fallen lassen kann, klappt es mit dem Orgasmus auch nicht. Mein Kopf ist mir sehr oft im Weg. Aber wenn beide locker damit umgehen können, ist es völlig egal, ob es beim Spiel zum Orgasmus kommt oder nicht. Ich habe wirklich schon sehr schöne sexuelle Erlebnisse genossen, ohne zum Höhepunkt zu kommen. Aber ich war hinterher trotzdem genauso befriedigt. Sicher ist es schön, wenn beide einen Orgasmus haben, aber wir sind einfach keine Roboter und deshalb klappt es nicht immer. Wichtig ist, dass beide so selbstbewußt sind, offen damit umgehen zu können und nicht die Schuld bei sich oder beim anderen sucht. Sonst blockiert man sich noch viel mehr. Bei mir klappt es besser, je länger ich einen Mann kenne - weil ich mich dann immer mehr entspannen kann.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Bei mir klappt es besser, je länger ich einen Mann kenne - weil ich mich dann immer mehr entspannen kann.

So auch meine Erfahrung. Wenn man ganz beieinander ist und sich vom anderen
völlig angenommen fühlt, auch mit all seinen vermeintlichen Makeln, dann kommen Orgasmen oft wie von selbst und Frau glaubt es kaum selbst, dass das möglich ist. Auch Mann ist verwundert.
Das Schönste daran - es bedarf nicht mal besonderer Techniken oder Akrobatik und auch keine besondere Ausstattung beim Mann.
Völlige Hingabe und Vertrauen und sich Anvertrauen, das ist das Geheimnis.
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Es ist doch andersrum auch nicht so einfach.
Meine letzten beiden Beziehungen waren die zu Männern deren Orgasmus sehr selten vorkam. Ich fand das für mich alles andere als easy. Klar gab es auch Tage wo alles leicht war und der Punkt unwichtig. Doch hat es mich schon auch belastet und gefordert. Mal mehr mal weniger. So kann ich durchaus nachvollziehen, wenn das für einen Mann nicht einfach ist. Für mich kam es immer drauf an, was es sonst noch so gibt zwischen uns. Je mehr Phantasie und Lust zusammen - umso weniger Gewicht hatte dieser Punkt. Allerdings habe ich auch gemerkt, das ich beim zweiten Mal schon wesentlich entspannter war als bei der Beziehung davor.
Warum...
... ist es für die Welt so schwer zu akzeptieren?

Männer sind nicht gebaut worden, um Frauen Orgasmen zu verschaffen (jedenfalls nicht alleine).

Frauen dagegen sind mehr als geeignet, um Männern einen Orgasmus zu verschaffen. Irgendwann hat irgendwer den Männern erzählt, sie müssten den Frauen einen Orgasmus verschaffen, und da begann das Drama. Seitdem versuchen es einige, viele, alle. Niemand macht mehr Sex, alle hecheln nach dem Orgasmus der Frau. Sie fühlt sich nicht wohl damit, er auch nicht. Also wäre es besser, wieder einfach nur Sex zu machen. Aber "der Mensch" ist wohl zu weit von seinen Grundlagen entfernt, um "normal" oder "natürlich" zu sein.

Also gibt es Threads wie diese *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
Männer sind nicht gebaut worden, um Frauen Orgasmen zu verschaffen (jedenfalls nicht alleine).

Frauen dagegen sind mehr als geeignet, um Männern einen Orgasmus zu verschaffen.

Männer sind "nicht gebaut worden"... *skeptisch*
Wird ja jetzt sehr pathetisch. Ich könnt ja jetzt was sehr Böses dazu schreiben, verkneife es mir aber.

Männer die mir erzählen wollen, dass sie "von Natur" aus mehr "Recht" auf den O haben als Frau (wegen ihrer "Bauweise"bzw der "Bauweise" der Frau, nicht wahr?) wirken auf mich höchst suspekt bis leicht lächerlich... *aua* *wua*
**********llbar Mann
267 Beiträge
hm..
Also, ich könnte keinen Dauerhaften Sexuellen Kontakt bzw. eine Beziehung führen, in der es meiner Partnerin absolut nicht oder fast nie möglich ist einen Orgasmus während unseres Liebesspiels zu erleben.
Der Orgasmus muss nicht immer erreicht werden und auch ein rougher Quickie kann sowohl ohne als auch mit Orgasmus sehr intensiv für beide sein oder zum Blitzartigen Orgasmus der Partnerin führen.
Auch wenn bei längerer Juckelei und Ekstatischen Gefühlsintervallen der Orgasmus mal nicht erreicht wurde, macht dies trotzdem den Sex nicht weniger intensiv, allerdings ist es für mich sehr wichtig, mir und der Partnerin auch Wahnsinnig Schöne oder auch ausgefallene Orgasmen und Erlebnisse verschaffen zu können oder immer wieder neue Aufregende Sessions zu erleben und öfter auch Toys dabei zu verwenden . Wir Sammeln und Pushen uns immer wieder auf andere Art und Weise zu absolut Schönen Höhenflügen, welche man dem/der Partner/in beim Quickie ohne Toys oder auf die ein oder andere Weise verpasst, sowohl in kurzen Akten als auch in Nächtelangen Session zu Wahnsinnigen Höhepunkten. Ein fast erreichter
Orgasmus kann auch schnell mal nicht mehr möglich sein, weil man auch mal einen Krampf bekommt auf der Zielgeraden. Mit einer Partnerin, welcher ein Orgasmus aber unmöglich wäre, könnte ich es nicht aushalten und ausleben, weil Sie mir dadurch schon sehr schnell den Spass am neuen und heut so, morgen kurz und darauf einfach mal Pack dich und ein paar Tage später, jetzt geniessen wir mal wieder es im Bett zu versinken und in von Höhepunkt zu Höhepunkt zu Fliegen, bis einer oder beide zu Erschöpft sind noch mal nach oben Katapultiert zu werden.
Es würde mir jegliches Interesse nehmen, Sex zum ausgefallenen und besonderen Erlebnis werden zu lassen oder neues auszuprobieren, in kurzen oder langen Akten in denen man sich absolut zusammen austoben kann.
Ziemlich bewusst wurde mir das, durch eine Bekannte, welche Höhepunkte leider nicht Körperlich erleben kann, sondern nur im Kopfkino und Erinnerungen darauf zu greifen kann, weshalb man trotzdem sehr gut mit Ihr über Sex und Praktiken reden kann, Sie Ihre Sexualität und Phantasien auch lebt und auch sehr geniesst ohne das es Ihr langweilig oder immer wieder gleich in Erinnerung bleibt.
Jedoch könnte ich Sexuelle Gefühle zu Ihr nie entwickeln, da solche Erlebnisse und Spielarten für Sie nie unterschiedliche Reaktionen erzeugen oder Körperliche Orgasmen ermöglichen könnten, aber Sie hat auch Partner, mit denen Sie Wunderbare Arten miteinander erleben kann. Und der Höhepunkt fast ausschliesslich im Kopf stattfindet.
**********llbar:
Jedoch könnte ich Sexuelle Gefühle zu Ihr nie entwickeln, da solche Erlebnisse und Spielarten für Sie nie unterschiedliche Reaktionen erzeugen

Das mag ja für Deine Bekannte gelten, aber wieso bist Du der Meinung, dass andere Frauen mit seltenem Orgasmus keine Ekstase, Höhenflüge, keine Abwechslung erleben? Du bist der Meinung, dass der Sex dann für sie jedes Mal gleich grau ist? *huch*

*******dro:
So auch meine Erfahrung. Wenn man ganz beieinander ist und sich vom anderen
völlig angenommen fühlt, auch mit all seinen vermeintlichen Makeln, dann kommen Orgasmen oft wie von selbst und Frau glaubt es kaum selbst, dass das möglich ist.

Nun ja, bei mir kam ein Orgasmus noch nie wie von selbst. Auch bei sehr viel Vertrauen, Intimität und sich fallen lassen. Es ist schön, wenn es das Geheimnis für einige Frauen ist. Ich finde es auch nicht verwunderlich, dass man entspannter ist bei einem vertrauten Partner.

Es ist etwas, wie diese Annahme, dass man sich ja nur fallen lassen muss. Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Frau ohne Orgasmus viel eingeredet wird (unterschwellig und oft auch nicht so gewollt), dass sie irgendwie besonders kompliziert oder anstrengend ist. Das ist jetzt nicht auf obigen Post von Salamandro bezogen, eher meine Erfahrung.
*******ough Paar
193 Beiträge
Ich gehöre zur Kategorie ich komme selten/nie beim Sex. Und ich habe damit kein Problem. *g* Früher in jungen Jahren meinte ich, dem Partner einen O vorzuspielen, damit er sich bestätigt fühlt. Das ist aber Quatsch. Für mich bedeutet erfüllender, geiler, befriedigender Sex nicht, ich MUSS einen O haben. Es gehört sehr viel mehr dazu. Aber jeder definiert guten Sex anders.
Mein Partner, der sehr einfühlsam ist und sich mit mir *befasst*, hat schon öfter gesagt, das er gern mal sehen möchte wie ich beim Sex komme,und das er es schade findet das es eben nicht geht. Ich habe ihm nie das Gefühl vermittelt, Schuld daran zu sein, das ich nicht komme. Aber wie viele hier schon geschrieben haben, ist das ein genauso falsches Denken, wie wenn Frau denkt es liegt an ihr. Es gibt weder schuldig noch unschuldig. Oftmals spielen die familiäre und/oder Wohnsituation eine Rolle. Kopfstress oder andere Probleme.
Man hört von vielen, das man abschalten muss, das es Kopfsache ist. Aber manche können nicht einfach einen Schalter umlegen und dann funktioniert das. Es liegt auch nicht an der Schwanzgröße oder der Technik. Und auch nicht daran, ob ich ne halbe Stunde oder 3 Stunden Sex habe. Das Zusammenspiel ist wichtig und bei manchen, die eine lange erfüllte Beziehung führen, kommt Frau trotzdem nicht zum O. Und sie arrangieren sich damit. Es gibt so viele Möglichkeiten Frau ausserhalb des Geschlechtsaktes zum Höhepunkt zu bringen. Männer müssen ihr Fehldenken, es läge an ihnen, ablegen. Auch wenn das nicht einfach ist. Kommunikation ist wichtig, aber man muss das Thema auch nicht tot reden. Wenn der Partner merkt, das es dem anderen Spaß macht, muss er nicht mit aller Macht auf einen O hin arbeiten.

Irgendwer hat hier geschrieben, das er hören und sehen möchte das es Frau gefällt. Und wenn sie nur da liegen würde, wäre das scheisse. Ich kann meinem Partner sehr wohl zeigen das es mir gefällt, das ich Lust empfinde, und es geil finde. Wer behauptet denn das das zwangsläufig nur mit O sichtbar ist? Wir führen eine Wochenendbeziehung und haben dementsprechend wenig Sex. Und mir ist wenig intensiver Sex lieber, als jeden Tag 5 Minuten rein/raus. Ich bin auch ein Mensch der mal auf Sex verzichten kann.

Ich finde unseren Sex gut so wie er ist. Und Männer sollten Frauen die keinen O haben auch einfach mal glauben, das es ihnen trotzdem Spaß macht *zwinker*

LG die Darki
******ild:
dass sie "von Natur" aus mehr "Recht" auf den O haben

Ich habe TheHidden nicht so verstanden, dass er ein Recht daraus ableiten würde.

**********llbar:
Also, ich könnte keinen Dauerhaften Sexuellen Kontakt bzw. eine Beziehung führen, in der es meiner Partnerin absolut nicht oder fast nie möglich ist einen Orgasmus während unseres Liebesspiels zu erleben.

Also wäre eine Frau, die seit einiger Zeit mit dir zusammen ist und sich dolle in dich verguckt hätte, gut beraten, Orgasmen vorzutäuschen, falls sie keine bekommt.
Die Logik mancher Argument ist so bestechend, wie wenn ich einen Mann mit Glatze nicht will, weil ich zu Weihnachten gern Shampoo verschenke.

Außerdem möchte ich ihn gern dabei beobachten, wie er sich die Haare kämmt. Das gehört für mich einfach dazu, ich selbst kämme mir ja auch mindestens einmal am Tag die Haare. Ein Mann, der keine Haare hat, der kann ja auch nie zum Friseur gehen. Das ist doch echt traurig.
*******ough Paar
193 Beiträge
*lol* Gesche
Ich kenne das auch, daß ich nur selten zum Orgasmus komme...............kann da aber auch nichts machen, war schon immer so.
Da könnte ich meine Freundin, die hier auch angemeldet ist sehr beneiden. Sie bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
Ich glaube, deshalb ist sie auch sehr zufrieden und ausgeglichen mit sich.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Männer sind nicht gebaut worden, um Frauen Orgasmen zu verschaffen (jedenfalls nicht alleine).
Frauen dagegen sind mehr als geeignet, um Männern einen Orgasmus zu verschaffen. Irgendwann hat irgendwer den Männern erzählt, sie müssten den Frauen einen Orgasmus verschaffen, und da begann das Drama.

Ich denke, dass das "Drama" damit begann, dass die Konstellation "Mann hat seinen Spaß, Frau fragt sich, was das alles soll" - also, er kommt, sie nicht - sich in vielen Fällen ... irgendwie falsch anfühlt. Ein Mann, der seine Frau liebt, möchte, dass sie "den Akt" nicht so einfach über sich ergehen lässt, sondern dass sie auch ihren Spaß hat.

Das "Drama" besteht dann darin, dass Männer und Frauen lernen müssen, miteinander zu kommunizieren: was brauchen sie jeweils, wie soll der andere was machen - und vor allem: wenn "DER Orgasmus" ausbleibt, ist das schlimm?

Und wenn sie sagt, sie ist glücklich und hat es sehr genossen, dann darf er ihr ruhig glauben.
Das sind echt gute Argumentationen. Frage ist ob mann schöne Frauen alles glauben darf ;-))))) Scherz. Bissl Aufheiterung gehört in jedes Forum, ansonsten kommt mir alles zu klinisch steril vor ;-)))
**********llbar Mann
267 Beiträge
Hier jetzt sofort nicht denken
@ cartamanga
Diese gute Freundin, sitzt leider im Rollstuhl und ist Querschnittsgelähmt, trotzdem ist es toll wie, Sie Ihren Sex lebt und alle Arten, welche Ihr möglich sind in Ihr Spiel mit einbezieht, ich bewundere Sie dafür, nur könnte ich es niemals mit Ihr, weil manche meiner Spielarten doch, mindestens ein Körperzucken oder ähnliches als feedback verlangen, damit es sicher bleibt und Ja, dies würde mich extrem verunsichern und in mir eher Sorgen und Fragen als lockere Kreativität erzeugen und die ein oder andere Situation würde dann eher von mir abgebrochen werden, bevor man bei fehlendem Feedback ein Risiko eingeht.

papillon_noire schrieb:

Es gibt ebensoviele Männer die keinen Orgasmus bekommen können...aus allen möglichen Gründen.
Meistens altersbedingt. Na und?
Kann Sexualität nicht auch ohne diesen vielbeschworenen Höhepunkt erfüllend sein?

---Dazu kann ich nur sagen: Naja, manchmal kann es auch nicht genug Rachen und Kopf für einen Mann sein, auch, wenn selbiger sonst eigentlich Problemlos ausreicht um den Job zu erledigen.
Das eine Frau einen Job auch gern zu Ende bringen will, um es nicht ständig im Hinterkopf zu haben, dürfte bekannt sein, das dieser eine schiefgelaufene Job auch erstmal verarbeitet werden muss, bevor eine andere Sache angefangen und abgearbeitet werden kann, liegt vielen wohl so oder es passt exakt in das selbe Schema, wie auch Haushalt, Arbeit und Alltag immer auch auf die Beziehung und den Sex übertragen werden, (Wo man einfach Alltag aus- sofort), immer viel zu Strukturiert und Maximal gestresst verlaufen muss.
Glaubt mir: Ich hab dadurch schon viele Tränen gesehen, als nach Sessions in denen ich gefesselt, stundenlang stimuliert und währenddessen mehrmals benutzt habe.
Ein: Baby, du heut geht die nicht so einfach weg, auch wenn es grad noch so geil ist, wenn die Liebste dann schon an Grenzen gelangt, welche den Nacken den Willen und Oberkörper stark beanspruchen, kann dies zu einer Situation führen, welche ein längeres im Arm halten, bedarf,
da wird dann schon mal richtig am eigenen Können gezweifelt, wenn Sie den Job trotz aller Mühe nicht erledigen konnte.
2 Tage später klappt es dann, vielleicht wieder Super.
---
Ich brauche in der Partnerschaft, eine Partnerin, welche auch ganz spontan sagt: Du ich hab Lust jetzt, egal wo auch immer man sich gerade befindet oder ob man selbst Erregt ist, die Phantasie wird jetzt ausgelebt und Ihr ermöglicht.
Anders erwarte ich solches aber auch gelegentlich, mal mehr mal weniger.
Ich bin zu gestresst oder du, ich muss da grad noch andauernd an dies, jenes und die Arbeit etc. was auch immer, kann man da echt nicht gebrauchen.
Solche Beziehungen oder Partnerinnen, will ich gar nicht haben. Kontrolliert und Überstrukturiert mal lieber weiter euer Leben.
Wenn eine Frau es bei der Selbstbefriedigung hinbekommt und dort keine Probleme hat zu einem Orgasmus zu kommen, beim Sex (nicht rein-raus) mit dem Partner, aber nicht, ja dann muss doch irgendwer Probleme haben, oder? Benutzt ihr die Toys nicht zusammen oder mal nur Er? Oder spielt Ihr immer gern allein?
Manche Männer müssen den Umgang mit Sex, Abseits von Rein-Raus erst lernen oder auch von Euch angeleitet werden, Oft Alleine zu spielen, bringt selten besseren Sex in Euer Liebesleben.
Ständig, sich grad nicht drauf einlassen zu können, macht euch eher uninteressant und nimmt Euch eine Menge Vielfalt und Spontanität beim Thema Sex mit dem Partner.
Ein Beispiel: Der Mann kommt von der Arbeit, während Ihr den Abwasch mach, schaut auf Eueren Hintern und greift nach diesem, lasst Euch doch sofort vor ihm auf die Knie fallen (als hätte er Euch gefoult) oder kriecht vor Ihm, Scheisst auf den Abwasch, seine kleine Geste war eindeutig, der Griff zum Objekt seiner Begierde, den restlichen Schaum kann man auch beim Griff zu seiner Hose von der Hand abstreifen. Versteht die kleinen Gesten und lebt es aus.
Warum nicht, weil man grad eigentlich den Abwasch erledigen wollte?
Kann man auch nach nem Quickie oder auch in ein paar Std. noch fertig abwaschen.
Krampfhafte Struktur und Alltagssorgen über den Sex zu stellen, wozu?
Kontrollfreaks...
Kann ich nicht verstehen und erst recht nicht mit leben.
Sorry, ist kein Angriff auf irgendwen, ich Urteile nicht, hab ich und nehm ich mir auch nicht das Recht zu, wenn ich Personen nicht wirklich Persönlich kennengelernt oder in Ihrer Umgebung erlebt habe.
Ich möchte einfach nur mal ein paar Anregungen zum Umdenken geben.
Der Druck welcher sonst beim Sex entstehen könnte ist doch hier nicht Existent, der fällt direkt mit auf den Boden und bleibt nach dem Akt da liegen.
Weil es für Euch beide Befreiend, Dirty und Plötzlich erlebt wurde, nix erst Abwasch dann Duschen und vielleicht das kleine schwarze, beim zu Bett gehen oder doch lieber das andere?
Viel zu viel gedacht zu wenig ausgelebt, so wie ich grad beim schreiben, da meine Partnerin erst morgen wieder da ist.
****he:
Die Logik mancher Argument ist so bestechend, wie wenn ich einen Mann mit Glatze nicht will, weil ich zu Weihnachten gern Shampoo verschenke.

Außerdem möchte ich ihn gern dabei beobachten, wie er sich die Haare kämmt. Das gehört für mich einfach dazu, ich selbst kämme mir ja auch mindestens einmal am Tag die Haare. Ein Mann, der keine Haare hat, der kann ja auch nie zum Friseur gehen. Das ist doch echt traurig.

Wenn du ab und zu mal durch's "Körper und Aussehen" Forum klickst, dann wirst du massenhaft solche Argumente von Frauen über die Vorlieben bzw. Abneigungen bzgl. der Äußerlichkeiten von Männern finden. Vielleicht nicht exakt der Wortlaut, aber verdammt nahe dran.

****he:
Also wäre eine Frau, die seit einiger Zeit mit dir zusammen ist und sich dolle in dich verguckt hätte, gut beraten, Orgasmen vorzutäuschen, falls sie keine bekommt.

Würde ich grundsätzlich empfehlen, wenn die ausbleibenden Orgasmen nicht auf offensichtliches Fehlverhalten des Mannes zurückzuführen sind. Wer nicht gut (gut im Sinne der Erwartungen des Partners) ist, sollte wenigstens so tun. Wird schließlich auch in anderen Lebensbereichen ohne jegliche Bedenken so praktiziert.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Sorry, aber ich verzichte dann lieber auf dieses männliche Exemplar der Intoleranz *rotfl*

Vortäuschen ? Wozu ?

Damit sich der Mann wie ein ganzen Kerl fühlen kann ? Sind wir hier denn im Kindergarten ?

Fein, feiner Junge hat er prima gemacht, Schulterklopf.
Und was für ein toller Hecht er ist *zwinker*

Beim nächsten Mal muss sie dann lauter und öfter schreien ? Damit er glücklich ist ?

Nein danke, dann suche ich mir lieber einen Mann, der zu schätzen weiss, dass ich wunderbaren , geiler, erfüllenden Sex mit ihm haben kann auch ohne jedesmal 5 mal zu kommen !
*********Seil:
Gesche:
Also wäre eine Frau, die seit einiger Zeit mit dir zusammen ist und sich dolle in dich verguckt hätte, gut beraten, Orgasmen vorzutäuschen, falls sie keine bekommt.

Würde ich grundsätzlich empfehlen, wenn die ausbleibenden Orgasmen nicht auf offensichtliches Fehlverhalten des Mannes zurückzuführen sind. Wer nicht gut (gut im Sinne der Erwartungen des Partners) ist, sollte wenigstens so tun. Wird schließlich auch in anderen Lebensbereichen ohne jegliche Bedenken so praktiziert.

Ja nee, is klar.... nur um Mann glücklich zu machen, täuschen Frauen den Orgasmus vor.... sorry, aber aus solchen Kinderschuhen sollten wir doch mittlerweile rausgewachsen sein.....

Mann könnte doch auch einfach mal begreifen, dass für die Frau der Orgasmus nicht der Nabel der Welt ist.... einfach mal auf die Frau achten, Mann kann durchaus merken, ob Frau der Sex gefällt.... die Fokussierung auf den Orgasmus hemmt die anderen Wahrnehmungen allerdings....
Und Reden soll ja bekanntlich auch helfen.... allerdings nützt reden allein nix, wenn der Partner net zuhört und/ oder verstehen kann oder will....
*******elle:
... dann suche ich mir lieber einen Mann, der zu schätzen weiss, dass ich wunderbaren , geiler, erfüllenden Sex mit ihm haben kann auch ohne jedesmal 5 mal zu kommen!

Dann suche ich mir lieber eine Frau, die konsequent und erwachsen ist und bei all der "Ehrlichkeit" auch auf andere Arten von Täuschungsmanövern verzichtet (fängt an beim Lippenstift, der vollere Lippen vortäuscht, über BH, der straffen Busen vortäuscht ...) oder eben konsequent (und nicht nur da wo es ihr opportun erscheint) versucht, zu gefallen.

Wobei ... muss ich nicht suchen ... hab ich schon! *mrgreen*
nur um es klar zu stellen
******ild:
Männer die mir erzählen wollen, dass sie "von Natur" aus mehr "Recht" auf den O haben als Frau (wegen ihrer "Bauweise"bzw der "Bauweise" der Frau, nicht wahr?) wirken auf mich höchst suspekt bis leicht lächerlich.

Von "mehr Recht" war nie die Rede... das ist eine ziemlich böswillige Umdeutung meiner Worte.

Der weibliche O. scheint eine etwas komplexere Angelegenheit zu sein als der männliche - bisher beisst sich selbst die Wissenschaft die Zähne daran aus. In diesem Sinne war das Wort "Bauweise" rein biologisch gemeint.

Im Übrigen finde ich weder die Männer gut, die sich gar nicht um den O. der Partnerin scheren noch diejenigen, die ihn "herbei-krampfen" wollen...
**********llbar Mann
267 Beiträge
Nix Ja, Ja ich komme. Ne lass mal
Versteht mich doch bitte nicht immer so falsch.
Sex muss nicht immer zum Orgasmus führen, ich hab auch schon geschrieben, es gibt Session da ist man ständig knapp davor und plötzlich Krampft das Bein, dies kann auch mehrmals hintereinander kurz davor passieren und ein Krampf kann wahnsinnig unangenehm sein. Trotzdem kann man wenn der Krampf nachlässt ja weiter machen, ob man heut noch nen Orgasmus erreicht oder nicht.

Für mich ist der Weg das Ziel und der Moment oder die Session ein intensives Erlebnis will ich nicht dadurch einschränken, das eine Partnerin in einem Moment denkt, ihr bringt es trotzdem keinen Orgasmus dabei den Vibrator an der Klitoris zu verwenden, wenn ich ihr diesen dort in die Hand gebe, während ich es mit Ihr Vaginal geniesse.
Aber vielleicht fühlt es sich geil an, für mich, wenn diese kleinen Kontraktionen des Venushügels noch zum Rein-Raus und der Vibration kommen.
Vielleicht ist dann auch jede Bewegung von Ihr intensiver?
Lebt doch Eure Phantasien und Spontan dem oder Ihr ist es grad nicht intensiv genug greif zur Seite füge was hinzu.
Mit der/dem richtigen Partner/in sorgt oder reicht schon allein die Spontanität oder der kleine Reiz plötzlich unerwartet z.B: Outdoor auch mal zum Orgasmus.
Mal kann man std. Spielen und der Kreativität freien Lauf lassen, trotzdem müssen in der Zeit nicht zig Orgasmen erreicht worden sein. Aber man ist so kaputt und hat Wahnsinnig intensive Gefühle erlebt.
Ich sagte nur wenn Frau alleine zum Orgasmus kommen kann, mit Partner aber nicht, dann passt das halt entweder nicht oder irgendwo sind Barrieren die hinderlich sind. Stress etc. muss man ändern, lernen oder besser aufeinander eingehen.
Geht nicht deshalb lass es? Ändert sich nicht oder wird nicht ergründet, weshalb und ob man nicht anders denken oder Stress Abbauen kann, um lockerer zu werden und weniger über Alltag etc. oder Mist grübelt, dann kann das nicht zu meinem Verständnis von gehen lassen passen.
Orgasmus musst nicht immer, nicht mal fast immer beim Sex sein aber gar nicht, ist für mich Viel Glück , Alles gute, vielleicht passt ein anderer besser, war toll oder auch intensiv aber, wird nicht halten.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Hase,
du vergleichst Äpfel mit Birnen *zwinker*

Lippenstift gleich zusetzen mit Orgasmus vortäuschen ist schon ein Ding !

Lippenstift kann die Lippe hervorheben, verschönern, die Lippen bleiben die Gleichen!
Orgasmus vortäuschen ist Betrug !

Und das sich Frau dann eben nach so einem Betrug der ihr aufgezwungen wurde , total Scheiße fühlt ist den Herren egal?

Nicht nur, dass sie gar nicht immer einen O haben kann , nun muss sie das auch noch vortäuschen , damit er sich gut fühlt ?

Ist das nicht eine doppelte Bestrafung ? Es gibt ja Frauen , die gehen nicht so locker damit um , und grämen sich , dass es nicht klappt .

Dann nimmt der Mann in Kauf, dass sie sich für ihm zum Affen macht um sich anschließend so richtig mies und elend fühlen kann ?

Ahh ok, das bestärkt mich in meiner Meinung über solche Männer nur !

WEG damit !

Das ist ja genauso als würden Frauen bei einem Hänger auf seiner Seite immer rufen:

"Schon wieder du Schlappschwanz? Ok , nimm sofort den Dildo raus, du Versager und mache es mir wenigstens ordentlich damit !"

Aber gut, jeder sucht sich den Partner selber aus *zwinker*
@Bluelibelle
Das hast du wieder super geschrieben *top*

Ich warte hier in den Beiträgen nur noch auf den Satz: "Frauen sollten doch dankbar sein, überhaupt einen Mann abzubekommen".... der fehlt bis jetzt noch *zwinker*
**********llbar Mann
267 Beiträge
Das wär spontan
und der Situation vielleicht entsprechend, vor allem ehrlich und Kreativ, beide sind involviert und würden in dem Moment mal Anfangen es dem/der Partner/in mal richtig dreckig zu besorgen.
Könnte zur win/win situation werden auf jeden Fall sucht man endlich Problemlösungen und lebt Sie gemeinsam aktiv. *top*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Als ich jünger war und noch mit meinem Mann zusammen, da kam es auch nicht immer zu einem Orgasmus. Wir haben darüber gesprochen und mit der Zeit wusste er genau, wie er es anstellt, mich zum Orgasmus zu bringen. Das ging aber nur, wenn ich den Kopf frei hatte und nicht damit rechnen musste, dass die Kinder dazwischen kommen.

Mittlerweile habe ich beim Sex den Kopf immer frei, kann mich fallen lassen und konzentrieren und komme von einem Orgasmus zum anderen.

Männer sollten Geduld haben mit den Frauen und Frauen dem Mann sagen, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.