Hier jetzt sofort nicht denken
@ cartamanga
Diese gute Freundin, sitzt leider im Rollstuhl und ist Querschnittsgelähmt, trotzdem ist es toll wie, Sie Ihren Sex lebt und alle Arten, welche Ihr möglich sind in Ihr Spiel mit einbezieht, ich bewundere Sie dafür, nur könnte ich es niemals mit Ihr, weil manche meiner Spielarten doch, mindestens ein Körperzucken oder ähnliches als feedback verlangen, damit es sicher bleibt und Ja, dies würde mich extrem verunsichern und in mir eher Sorgen und Fragen als lockere Kreativität erzeugen und die ein oder andere Situation würde dann eher von mir abgebrochen werden, bevor man bei fehlendem Feedback ein Risiko eingeht.
papillon_noire schrieb:
Es gibt ebensoviele Männer die keinen Orgasmus bekommen können...aus allen möglichen Gründen.
Meistens altersbedingt. Na und?
Kann Sexualität nicht auch ohne diesen vielbeschworenen Höhepunkt erfüllend sein?
---Dazu kann ich nur sagen: Naja, manchmal kann es auch nicht genug Rachen und Kopf für einen Mann sein, auch, wenn selbiger sonst eigentlich Problemlos ausreicht um den Job zu erledigen.
Das eine Frau einen Job auch gern zu Ende bringen will, um es nicht ständig im Hinterkopf zu haben, dürfte bekannt sein, das dieser eine schiefgelaufene Job auch erstmal verarbeitet werden muss, bevor eine andere Sache angefangen und abgearbeitet werden kann, liegt vielen wohl so oder es passt exakt in das selbe Schema, wie auch Haushalt, Arbeit und Alltag immer auch auf die Beziehung und den Sex übertragen werden, (Wo man einfach Alltag aus- sofort), immer viel zu Strukturiert und Maximal gestresst verlaufen muss.
Glaubt mir: Ich hab dadurch schon viele Tränen gesehen, als nach Sessions in denen ich gefesselt, stundenlang stimuliert und währenddessen mehrmals benutzt habe.
Ein: Baby, du heut geht die nicht so einfach weg, auch wenn es grad noch so geil ist, wenn die Liebste dann schon an Grenzen gelangt, welche den Nacken den Willen und Oberkörper stark beanspruchen, kann dies zu einer Situation führen, welche ein längeres im Arm halten, bedarf,
da wird dann schon mal richtig am eigenen Können gezweifelt, wenn Sie den Job trotz aller Mühe nicht erledigen konnte.
2 Tage später klappt es dann, vielleicht wieder Super.
---
Ich brauche in der Partnerschaft, eine Partnerin, welche auch ganz spontan sagt: Du ich hab Lust jetzt, egal wo auch immer man sich gerade befindet oder ob man selbst Erregt ist, die Phantasie wird jetzt ausgelebt und Ihr ermöglicht.
Anders erwarte ich solches aber auch gelegentlich, mal mehr mal weniger.
Ich bin zu gestresst oder du, ich muss da grad noch andauernd an dies, jenes und die Arbeit etc. was auch immer, kann man da echt nicht gebrauchen.
Solche Beziehungen oder Partnerinnen, will ich gar nicht haben. Kontrolliert und Überstrukturiert mal lieber weiter euer Leben.
Wenn eine Frau es bei der Selbstbefriedigung hinbekommt und dort keine Probleme hat zu einem Orgasmus zu kommen, beim Sex (nicht rein-raus) mit dem Partner, aber nicht, ja dann muss doch irgendwer Probleme haben, oder? Benutzt ihr die Toys nicht zusammen oder mal nur Er? Oder spielt Ihr immer gern allein?
Manche Männer müssen den Umgang mit Sex, Abseits von Rein-Raus erst lernen oder auch von Euch angeleitet werden, Oft Alleine zu spielen, bringt selten besseren Sex in Euer Liebesleben.
Ständig, sich grad nicht drauf einlassen zu können, macht euch eher uninteressant und nimmt Euch eine Menge Vielfalt und Spontanität beim Thema Sex mit dem Partner.
Ein Beispiel: Der Mann kommt von der Arbeit, während Ihr den Abwasch mach, schaut auf Eueren Hintern und greift nach diesem, lasst Euch doch sofort vor ihm auf die Knie fallen (als hätte er Euch gefoult) oder kriecht vor Ihm, Scheisst auf den Abwasch, seine kleine Geste war eindeutig, der Griff zum Objekt seiner Begierde, den restlichen Schaum kann man auch beim Griff zu seiner Hose von der Hand abstreifen. Versteht die kleinen Gesten und lebt es aus.
Warum nicht, weil man grad eigentlich den Abwasch erledigen wollte?
Kann man auch nach nem Quickie oder auch in ein paar Std. noch fertig abwaschen.
Krampfhafte Struktur und Alltagssorgen über den Sex zu stellen, wozu?
Kontrollfreaks...
Kann ich nicht verstehen und erst recht nicht mit leben.
Sorry, ist kein Angriff auf irgendwen, ich Urteile nicht, hab ich und nehm ich mir auch nicht das Recht zu, wenn ich Personen nicht wirklich Persönlich kennengelernt oder in Ihrer Umgebung erlebt habe.
Ich möchte einfach nur mal ein paar Anregungen zum Umdenken geben.
Der Druck welcher sonst beim Sex entstehen könnte ist doch hier nicht Existent, der fällt direkt mit auf den Boden und bleibt nach dem Akt da liegen.
Weil es für Euch beide Befreiend, Dirty und Plötzlich erlebt wurde, nix erst Abwasch dann Duschen und vielleicht das kleine schwarze, beim zu Bett gehen oder doch lieber das andere?
Viel zu viel gedacht zu wenig ausgelebt, so wie ich grad beim schreiben, da meine Partnerin erst morgen wieder da ist.