Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
*******elle:
Dann nimmt der Mann in Kauf, dass sie sich für ihm zum Affen macht um sich anschließend so richtig mies und elend fühlen kann ?

Kannst du auch mal die Beiträge Anderer lesen, bevor du polemisierst?

Ging es nicht die ganze Zeit um Frauen, die durchaus Spaß am Sex haben, nur eben aus Gründen, die nicht beim Mann zu suchen sind, nicht zu einem Orgasmus kommen?

*******elle:
Das ist ja genauso als würden Frauen bei einem Hänger auf seiner Seite immer rufen:

"Schon wieder du Schlappschwanz? Ok , nimm sofort den Dildo raus, du Versager und mache es mir wenigstens ordentlich damit !"

Nein, den Mann für die eigene Orgasmus-Unfähigkeit verantwortlich machen ist, wie wenn ein Mann die Frau für ein Ausbleiben der Erektion verantwortlich macht! So rum wird ein Schuh draus!
*******elle Frau
35.757 Beiträge
Ohhh, und ahhh das passt dem Herrn mit dem Seil nicht , har har har *rotfl* *haumichwech*

Aber Frauen dazu zu verdammen den Männer einen O vortäuchen zu müssen , gegen ihr gutes Gefühl ist dem Herrn genehm ?

So so , dann ist ja gut *gehirnschnecke*

Wie ist dann dein Beispiel mit dem Lippenstift und dem BH hier passender ?
Ach die Frau war ja nicht natürlich genug, also rennen wir nun alle nur noch ganz natürlich mit Vollbart, langen Wallemähnen und buschigen Büschen, zotteligen Beinen und Achseln durch die Gegend, damit wir alle authentisch sind ?

Ich bitte dich , von einer Frau zu verlangen immer einen O vorzutäuschen ist Unrecht !

Wohlgemerkt , nicht damit sie sich selber besser fühlt , sondern damit sich der Mann besser fühlt !

Wollt ihr Männer allen ernstes so belogen und betrogen werden ? *umfall*
******rot Frau
13.137 Beiträge
könntet ihr bitte mal kurz rausgehen um den Block laufen, etwas runterfahren und dann wieder sachlich - das hier bringt keinen weiter ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********llbar Mann
267 Beiträge
ne du
@ Blue_Libelle
Ganz ehrlich, ne da hat dich diese Idee oder rangehensweise doch wesentlich authentischer und Interessanter gemacht.

Das ist ja genauso als würden Frauen bei einem Hänger auf seiner Seite immer rufen:

"Schon wieder du Schlappschwanz? Ok , nimm sofort den Dildo raus, du Versager und mache es mir wenigstens ordentlich damit !"

Und wenn das dann mal so richtig auf Touren kommt, denkt Sie auch sicher nicht mehr an Abwasch und Haushalt und ne härtere Gangart ist für den Tag auch schon mal sicher.

Und nen Knebel hilft, um nicht jedes Wort und Fluchen klar und deutlich zu verstehen.
Ach wieso
Ist doch grad ne Interessante Diskussion und manche brauchen einfach die härtere Gangart oder es Kickt umso mehr mit etwas Wut im Bauch, ich fand es einen guten Kreativen Ansatz, um sich mit dem/der Partner/in noch ein wenig extrem anzuheizen. Kann doch vielleicht ein Mittel sein, um besser mit der Situation umzugehen, als sich unter Druck zu setzen.
******rot:
könntet ihr bitte mal kurz rausgehen um den Block laufen

Fertig! *engel*

Und nun sachlich weiter:

*******elle:
Ich bitte dich , von einer Frau zu verlangen immer einen O vorzutäuschen ist Unrecht!

Es wurde nie etwas verlangt, es war nur eine Empfehlung. Haben sich schließlich auch Frauen hier im Thread (und in den vielen ähnlich gelagerten Parallel-Themen) gemeldet, die durchaus auch ohne Orgasmus erfüllten Sex haben, aber davon berichten, dass ihnen aus genau diesem Grund die Partner weg laufen oder zumindest damit ein Problem haben.

Und dazu kann ich nur sagen:
Wenn ich als Mann zu einer Frau immer zu 100% ehrlich bin (auch wenn ich genau weiß, dass sie in dem Moment eine nette Lüge erwartet), dann läuft die mir auch früher oder später weg, denn dieser Ehrlichkeits-Fetischismus ist doch verdammt kurz gedacht.

*******elle:
Wohlgemerkt , nicht damit sie sich selber besser fühlt , sondern damit sich der Mann besser fühlt !

Was meinst du, wie viel Leute in funktionierenden Beziehungen tun, damit sich der Andere besser fühlt?!?
Das gehört für mich zu den absoluten Selbstverständlichkeiten!
Natürlich kann man das nicht einfordern, aber eine Empfehlung ist es meines Erachtens durchaus wert.
Zur Auflockerung:
9. Orgasmus
Wenn Sie lange genug seine von Gott vorgesehenen Körperteile stimulieren, wird er kommen. Für Männer ist das kein Problem, also müssen wir darüber nicht reden. Falls es anderswo als in Ihrer Vagina, Ihrem Mund oder anderen interessanten Körperöffnungen geschieht, haben Sie ein Problem mit seinem klebrigen Schmodder. Schwarze Satinbettwäsche ist keine so tolle Idee.

Häufige Fehler:
• "Na endlich!"
• "Konntest du nicht warten?"
• "Toll war das aber nicht "

Sorry OT - aber es ist wohl ein Fünkchen Wahrheit darin, dass Männer weniger Probleme mit ihrem O. haben.
Für mich ist der Orgasmus wie ein Sturz über eine Klippe - fühle mich danach "erschlagen" und und und - empfinde es als den "krönenden Abschluss". Deshalb ist es für mich schwierig nachzuvollziehen, dass Frau anders tickt, ticken kann und ihr nichts "fehlt" wenn sie nicht ihren Orgasmus erlebt - und trotzdem befriedigt ist - aber in anderem Sinn befriedigt.
Die Erwartungshaltung von mir steht der Realität manchmal im Weg und es hat gedauert, bis ich wirklich glauben konnte, dass es für sie ok ist nicht zu kommen.
**********llbar Mann
267 Beiträge
wie Klippe?
Ein Sturz von einer Klippe hört sich aber nicht sehr angenehm an, meinst du damit, danach wirst du schnell müde?

Reicht dir einmal zu kommen als Mann?
Ich bin eigentlich nach dem ersten entspannter, der 2te dauert länger und ab dem 3ten Beeinträchtigt es die Wahrnehmung, meist sind folgende auch eher trockene. Manchmal brauch man auch kurz ne Kippenpause zwischen den Phasen oder man überbrückt diese Phase und kümmert sich meist währenddessen kurz intensiver um die Partnerin.
****ybi Frau
5 Beiträge
Also
Ich hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.....ich geb trotzdem meinen Senf dazu denn........ich muss tatsächlich nicht immer kommen, tue es auch nicht. Doch ich habe eine große Freude und Entspannung dahingehend den Mann ans Ziel zu bringen, auch das befriedigt mich enorm, ein richtiger "hehehe geil ich habs geschafft" Moment. Natürlich liebe ich es wenn ich komme!!! Wer tut das nicht. Aber ich bin in der Hinsicht ein totaler Geber.
Selber schuld, wer Sex nur als zwanghafte Hatz nach einem Orgasmus ansieht.
Der Weg ist das Ziel - wer nur rast, kriegt nichts von der Landschaft mit. *ggg*

Ich hatte schon Bekanntschaften, die hatten vom Anschauen ihren ersten Orgasmus und andre, die nur in Eigenregie oder teils garnicht kommen. Für mich selber kann dasselbe gelten. So what?

Oder um ein sehr schönes Kompliment zu zitieren:" Du hast mich die ganze Zeit am Rande des Orgasmus gehalten". Ob man von da über die Klippe springt oder sich wieder vom Rand entfernt - egal.
Passiert - oder eben nicht.

Grundsätzlich soll es gefallen. Das ist mir wichtig. Der Rest ergibt sich von allein.
*******elle Frau
35.757 Beiträge
"Du hast mich die ganze Zeit am Rande des Orgasmus gehalten".

Das schrieb ich auch schon mal , ich kann stundenlang kurz davor sein und genau dieses Gefühl dabei sehr genießen .

Nur weil dann der O sich nicht einstellt, hatte ich trotzdem geilen Sex !
Ja für mich ist auch der Weg, also stundenlanger Genuss ,das Ziel .

Schade, wenn Männer das nicht genauso verstehen können .

Aber auch das sagte ich schon : Dann passt das einfach nicht zusammen *zwinker*
die Klippe
ist eine bildhafte Vorstellung, an deren Rand ich balanciere. Natürlich will ich diesen "Ritt auf der Klinge" auch so lange und immer wieder genießen.
Die Frage, wie Männer damit umgehen, wurde sicher schon sehr unterschiedlich betrachtet und beantwortet.

Mir ist das Gesamtpaket wichtig. Eine Frau kommt ja nicht durch ein wenig Gefummel, man(n) muss sich schon bemühen und etwas bieten und erwarten. Wenn der eine kommt, kann der Orgasmus auch den anderen mitreißen. Das macht es für mich aus.

Allerdings ist Sex auch ohne O schön, wenn man es richtig macht. Habe ich schon mal hier im Forum geschrieben (die Frage war, ob man bei jedem Mal kommt) und musste mich doch wundern, auf Unverständnis zu stoßen. Hier liest es sich wieder ganz anders: Viele stehen dazu, dass sie einfach nicht immer kommen und/oder nicht immer den O zum Ziel haben. Rein mechanisch könnte ich sicher auch eine Erfolgsquote knapp unter 100% aufweisen, aber die will ich gar nicht.

Muss es immer ein Orgasmus sein? Ein schöner Frauenkörper oder der richtige Umgang reizen mich viel, viel mehr! Gerade gestern habe ich wieder eine Frau hier im JC kennen gelernt. Die wenigen Zeilen, die wir uns schrieben, waren sehr erotisierend. Würde sie nur nicht so weit weg wohnen... das übliche Problem!
***46 Mann
1.105 Beiträge
Es kann sehr Frustrierend sein!
Man muss sich mal Vorstellen das man mit einem Partner zusammen ist den man liebt.
Problem in der Partnerschaft ist der Sex, Sie hat keinen Spass daran und fühlt auch kaum etwas.
Von Orgasmus der Frau ist man soweit entfernt wie der Pabst vom Islam.
Was tun?
Darüber Sprechen?
War kaum möglich da Sie nicht darüber Reden wollte und einen Arzt schon gar nicht Fragen wegen Schamgefühl.
Da steht man als Mann Hilflos da.
Eine Möglichkeit ist sich im Netz zu Informieren dort bekommst du jede menge Hilfsmittel, Medikamente, Ratschläge und Tips. Nur ist die Menge an Info so groß das es schwierig ist die richtige Lösung zu finden.
Da bleibt einem doch nur die Wahl alles zu Probieren was möglich ist und zwar nicht mit der Brechstange sondern ganz Behutsam.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@***46

Mag ja sein daß Du nach dieser klassischen "Bestätigung" suchst Deine Partnerin zu befriedigen,
das ist natürlich völlig in Ordnung und auch wünschenswert, das Wichtigste ist aber daß sie
es geniesst mit Dir, kann sie das?
***46 Mann
1.105 Beiträge
@sufretto
Es ging nicht um die klassische Bestätigung aber Sex sollte für beide schön sein oder?
Wenn nur einer Spass dabei hat und der andere es dann vielleicht nach einer gewissen Zeit als lästige Pflicht ansieht und die ganze Partnerschaft dadurch Probleme bekommt sollte man doch vielleicht alles unternehmen was Möglich ist oder?
Ich sehe also, dass einige den Orgasmus als Befriedigung gleich stellen. Wenn der O nicht da ist, ist die Frau nicht befriedigt.

Aha. Okay.

Ich glaube, es liegt viel daran wie Männer Befriedigung definieren^^ und vor allem mit welchen Frauen sie geschlafen haben. Überlegt doch mal wie verschieden Frauenkörper sind. Und das nicht nur äußerlich. So viele Nervenbahnen laufen da unten lang. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

Es ist doch auch keine Beleidigung euch gegenüber, wenn man nicht kommt. Und ihr seid nicht sofort schlecht im Bett, wenn die Frau keinen Orgasmus hat. "Bestätigung" wie sich das schon anhört^^ Als wäre man(n) in der Pflicht UNBEDINGT die Frau zum Höhepunkt zu bringen und alles andere bedeutet NICHT BEFRIEDIGT. Genau dieser Gedanke setzt viele unter Druck und dann macht Ficken auch keinen Spaß mehr.
***46 Mann
1.105 Beiträge
@Butchess
Falls du meinen Beitrag damit meinst dann hast du es Falsch verstanden.
Es ging bei mir nicht nur darum das es zu keinem Orgasmus kam sondern auch
kein Interesse bzw. Spass am Sex war.
Klar kann eine Frau auch Spass am Sex haben ohne Orgasmus und auch Befriedigt sein.
Nur war es in meinem geschiclderten Fall halt so gewesen das weder Spass noch Befriedigung stattfand.
Hey Omo ;)
Nein das war nicht direkt auf dich bezogen. Mach dir keinen Kopf.

Ich meinte damit Frauen und Männer im Allgemeinen, die einen riesen Tam-Tam um Sex machen, anstatt sich einfach mal fallen zu lassen und den Kopf frei zu lassen. Ohne Druck von irgendeiner Seite.
Also nur ist es schon wichtig, dass die Frau auch kommt. Ansonsten muss man halt drüber reden, warum es so ist. Aber ich find die Bestätigung schon schön. Hatte bisher auch noch nicht das Problem, dass eine nicht gekommen wäre. Aber passierten kann das natürlich mal. Manchmal sollte man das nicht auf die Goldwaage legen.
****eaj Frau
243 Beiträge
....
dem muss ich widersprechen. Es ist nur wichtig Spaß am Sex zu haben, es ist wichtig, dass beide genießen und frau, wenn sie es kann, sich fallen lassen kann. Es ist nicht wichtig, dass der Mann bestätigt wird "das hast du aber ganz prima gemacht"....jeder sollte doch versuchen ein bisschen mehr die Kontrolle abzugeben und einfach nur Spaß zu haben....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@ omo46

klar gibt es auch Frauen die am Sex keinen Spass haben.
Es kann aber auch sein daß es an den Männern lag, daß Du vielleicht die Chance hast
genau das bei ihr zu ändern. Ich drück Dir die Daumen, alle drei!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Frau und Orgasmus
Grundsätzlich, ich als Mann weiss aus eigener Erfahrung eine Frau muss nicht immer zum Orgasmus kommen und trotzdem Spass am Sex haben.

ABER, für mich ist es schon wichtig meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Und wenn es durch Penetration nicht klappt, dann gibt es eben weitere Techniken um die Frau selektiv zu befriedigen.

War bei uns übrigens am Anfang der Fall. Unsere sie hatte vorher zwar schon viel Sex mit anderen aber noch keinen Orgasmus. Cunnilingus hat hier geholfen...
471 Teilnehmer bei der Umfrage bis jetzt und viele interessante Beiträge. Vielen Dank euch allen.

Irgendwie wusste ich bis eben nicht, ob für mich eine Art Fazit aus diesem Thread zu ziehen ist. Witzigerweise war es ein Beiträg einer Frau in einem ganz anderen Thread, der mir das ganze Dilemma nochmal deutchlich machte. Sie schrieb, dass ihr vor allem der Orgasmus des Mannes wichtig ist, weil sie sonst denkt, es hätte ihm keinen Spaß gemacht.

Sex ist und bleibt also eine höchst komplizierte Sache, bei der man nie ganz sicher sein kann. Anscheinend geht es oft mehr um Befindlichkeiten, als ums Fühlen.

Ich persönlich werde in Zukunft, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach mal vortäuschen, sollte ich an einen Mann geraten, der einen ausbleibenden Orgasmus zum Problem machen will.
*****_69 Paar
958 Beiträge
vortäuschen...
... jetzt bin ich mal frech und falle bestimmt auf die große Klappe *smile*
aber wenn man sich kennt und Mann Empathie hat
ist das von Mann doch auch zu erkennen denke(hoffe ich oder bilde mir ein )
*******gica Frau
856 Beiträge
ist das von Mann doch auch zu erkennen denke(hoffe ich oder bilde mir ein )

Ganz sicher nicht, sofern die Frau überhaupt weiß, wie es sich für sie anfühlen könnte, und wenn es keine längerfristige Untersuchungsreihe ist, bei der die Frau jedes Mal verdächtig gleichartige Orgasmen "erlebt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.