Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
429 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
Ich würde mal behaupten, dass genau die Männer, die empathisch genug sind ihrer Partnerin den Spaß am Sex ohne Orgasmus zu lassen, dann auch genau die Männer sind, die der Täuschung nicht auf den Leim gehen würden *smile*
*******gica Frau
856 Beiträge
Orgasmusdiskussionen "danach"
Also, für meinen Geschmack nimmt dieses Thema gerade ein ungute Wendung.

Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, die Qualität meiner Orgasmen anschließend zu diskutieren. Orgasmen, die welche waren, wurden im Nachhinein infrage gestellt ... weil ... bei anderen Frauen ist das ganz anders, oder das kann ja gar nicht sein, oder sonstwas ...

Wer braucht denn das schon? Das vergeht einem doch die Lust auf Sex, oder?

Auch wenn ich mich wiederhole: Sex ist ein Gemeinschaftsding. Ich möchte keinen Sex mit einem Mann, der sein Ego ("Ich habe ihr zum O verholfen, ich bin ein toller Hecht!") über das gemeinsame Erlebnis und über die Meinung der Frau zu ihrer eigenen Sexualität stellt ("Ich kenne mich mit Deinem Körper besser aus als Du selbst"!).
*******gica:
Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, die Qualität meiner Orgasmen anschließend zu diskutieren. Orgasmen, die welche waren, wurden im Nachhinein infrage gestellt ... weil ... bei anderen Frauen ist das ganz anders, oder das kann ja gar nicht sein, oder sonstwas ...

Da bin ich voll und ganz bei dir.... hatte ich leider auch schon.... das meinte ich in meinen Beiträgen auch mit den "Signalen"..... so und so in der und der Lautstärke muss das Stöhnen sein, dann kommt SIE...
bei solchen Männern nützen aber alle Erklärungsversuche nix *nixweiss*
Aber.... sie müßten daher zu täuschen sein *smile*

Wäre nix für mich, denn ich möchte einen Mann, der mich genau so nimmt, wie ich bin (im doppeldeutigen Sinne) *top*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß,
es ist verwirrend, aber für das Vortäuschen gibt es doch das passende Thema parallel zu diesem.

Bei diesem hier gilt für mich der Spruch "Der Kenner genießt und schweigt."
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich hatte noch keine Partnerin die nicht gekommen ist. Jede Frau ist anders und auch jeder Orgasmus ist etwas anders, aber selbst z.B eine die besonders schnell kam hatte natürlich nicht ständig Orgasmen weil das irgendwann richtig anstrengend wird.

Der Orgasmus ist eben die Explosion oder Implosion, aber das ist doch nicht alles! Wenn man sich sehr viel Zeit nimmt hat man meistens eben keinen Orgasmus und eine Partnerin die diese Phasen nicht ebenso geniessen könnte wäre definitiv nichts für mich, eben weil ich das Ganze geniesse und im Besonderen meine Partnerin.

Vortäuschen wäre in meinem Fall echt übel, eine Schauspielerin kann ich nicht gebrauchen! Das steht zumindest nach meinem Verständnis auch völlig im Gegensatz zu BDSM.
*******_by Mann
821 Beiträge
Mein Umgang damit...
...richtet sich massgeblich nach den Umständen dabei. Mir ist bewusst, dass Menschen auch Spass am Sex haben können, ohne zum Orgasmus zu kommen, auf dauer denke ich aber, ist das im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend.
Natürlich ist es eine leichte Enttäuschung für mich, wenn ich sie zum Orgasmus bringen will, es aber nicht schaffe, aber ich bin auch dann in der Lage zu fragen, woran es denn gelegen hat. Kopf voll, falsche Aktionen von mir, die Gründe sind vielfältig) und kann es auch akzeptieren wenn mir gesagt wird, dass es grad einfach nicht klappt.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Für uns ist der Höhepunkt vor dem Höhepunkt.
Das hinfiiebern und die Geilheit auf den Orgasmus und das über längere Zeit übertrifft alles. Dieses vorher schon Zittern und zu merken wie der andere und selber kurz davor stehen- Wahnsinn.
Und dann immer wieder kurz davor unterbrechen, bis der andere bettelt.
Das ist der wahre Höhepunkt und dauert viel länger wie der eigentliche Orgasmus
****lf Mann
160 Beiträge
Es ist wirklich wunderschön, dieses Gefühl des ewigen Schwebens zwischen Gipfel und Abgrund. Und doch muss ich gestehen, dass ich danach frustriert bin, wenn mein Mann es nicht geschafft hat, mich über die Klippe zu stoßen. Gerade, weil ich lange gar keine Orgasmen beim Sex oder auch beim Vorspiel hatte. Ich will sie jetzt eigentlich immer. Aber natürlich war der Sex dann trotzdem schön, wenn es nicht geklappt hat. Um aber meine Enttäuschung zu mildern, lege ich danach mit meinen Lieblingsspielzeug danach schnell selbst noch Hand an und da schaff ich es dann meistens auch ganz schnell, was meinen Mann immer wieder erstaunt, weil er es eben nicht schafft, oder nur selten.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann sollte dein Mann das Spielzeug in die Hand nehmen
****lf Mann
160 Beiträge
Macht er ja, aber er bekommt es nicht so hin, wie ich es mag. Es ist halt nicht so einfach immer genau das Richtige damit zu tun. Lässt sich auch schlecht anleiten. Wenn ich es mach, weiß ich genau, in welchem Winkel ich den Vibrator jetzt halten muss...
*******gica Frau
856 Beiträge
Dazu ...
ein Tipp aus einem alten Buch von Frauen für Frauen:

Nimm zur Selbstbefriedigung mal die linke Hand (wenn Du Rechtshänderin bist bzw. umgekehrt). Damit bist Du vielleicht in etwa so geschickt wie ein Mann. Lerne, auch auf diese Weise zu kommen. Nicht nur immer mit dem 100%ig richtigen Druck an der 100%ig richtigen Stelle.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Hast es ihm mal richtig gezeigt ?
Hilf ihm doch dabei
**********llbar Mann
267 Beiträge
das hilft nit
hier geht es bei einigen Frauen doch darum, es gar nicht, zu wollen, es eher lästig zu finden oder Sie sich einfach nicht dem Hingeben möchten oder können. Dem Partner Vertrauen schenkend seinem geben auszuliefern, wenn ein Sexualpartner Ihnen auf eine andere Weise weitere Stimulation zukommen lassen möchte, um vielleicht auf anderen Wegen einen Orgasmus zu bescheren, welcher weder durch Selbstbefriedigung von Ihr allein, noch durch die reine Penetration mit dem Penis von Ihm geschieht.

Solche Frauen sind auch nicht die passenden Partnerinnen für Männer, die gern mal, an Ihr auch andere Höhepunkte auslösen möchten. Oder die gern mal Ihre Lust zum Überkochen bringen.
Oder wo auch Positionen, Stellungen oder Formen verwendet werden möchten, welche mit einem festgewachsenen Penetrator nicht problemlos oder gar nicht möglich sind.
Solche Männer können, nicht glücklich werden auf Dauer mit Frauen, die Ihnen nicht das Spielen mit dem Weiblichen Körper und anderen Spielzeugen ermöglichen oder ihnen das Vertrauen nicht geben, damit sorgsam umzugehen und nur Gutes im Sinn, Ihr und vor allem dem Liebesspiel beider Partner noch mehr gemeinsam erlebte Freuden und Höhepunkte zu bescheren.

Frauen die nur allein Vibro und andere Toys an Ihrem Körper nutzen möchten, sind hier nicht die passenden Partnerinnen für so breit aufgestellte und verspielte Männer.
Natürlich kann ein Mann auch mal nicht exakt so direkt immer die richtige Bewegung ausführen oder die Stelle anders oder mal nicht Sekunden genau erreichen oder stimulieren, wie es Ihr allein möglich gewesen wäre, das heißt aber nicht Er könnte Ihr damit nicht einen Höhepunkt verschaffen.
Vertrauen, Hingabe und oft Sprachlose Kommunikation oder Körpersprache sollte halt zwischen den Partnern funktionieren beim miteinander Spielen.

Andere Frauen haben diese Art Mann dann eindeutig eher verdient, als Ihr.
Und da brauch man auch gar nicht künstlerisch ein Schauspiel zu erzeugen, um dadurch mehr Intensivität und Leidenschaftlichen Genuss zu vermitteln. Den Höhepunkt während des Aktes vorzutäuschen... Wozu? Wenn Er doch auch so mal andere Wege beschreiten wird um Euch einen Höhepunkt zu entlocken. Ihr verhindert damit doch nicht sein verständnis es Euch gern auf verschiedene Arten zu ermöglichen. Denn er findet fehlende Hingabe und mangelndes Vertrauen warscheinlich auch als ätzend und die fehlende Verspieltheit oder solche Einschränkungen der Möglichkeiten, eher als abtörnend und langweilig, auch wenn Er dabei oft Orgasmen erlebt, lässt sich mit diesem Typ Frau nicht viel von dem Anstellen oder Erleben, was Er gern mit Frauen im Bett Anstellt...
Also brauch man dies auch nicht, durch nicht erlebte, sondern vorgespielte Orgasmen verhindern zu wollen...
Er will diese Wege doch eh nutzen, weil es für Ihn dazu gehört.

Dann wird die Frau doch schnell wieder zum
Alleinbedienenden Spielzeugnutzer, wo weitere Zeit wartend von dem Hengst mit von Natur aus genügend Vorrat an Blauen Pillen Wirkstoff im Körper geträumt werden muss, um Ihren Sex mit Höhepunkten verschönern zu können.
******ild Frau
859 Beiträge
Sorry, aber ich glaub, es hackt... *vogel*

Den Frauen hierbei "nicht wollen" zu unterstellen, um dem Mann (!) etwas vorzuhalten... Das ist wohl schwerer Tobak und hart am Thema vorbei.

Und dieser unterschwellige Vorwurfston definitiv nicht (!) angebracht...

Setzen. Sechs. Thema nicht verstanden. *mrgreen*
**********llbar Mann
267 Beiträge
ne das war es nicht
vielleicht auch einfach mal vorherige Beiträge, welche ich hier hinterliess, durchlesen bevor mir hier die Hölle heiss gemacht wird, ich würde Frauen fehlende Lust vorwerfen.
Ausserdem schrieb ich lediglich darüber, wie unpassend für Männer deren Vorlieben oder Praktiken und Repertoire eindeutig auch andere Möglichkeiten beinhalten, um Ihr einen Höhepunkt bescheren zu wollen. Wie wenig geeignet Frauen für solche Männer sein werden, wenn diese solche Spiele eher nicht geniessen oder wenig Freude empfinden wenn sich der Mann besonders gern bemüht Ihr auf welche Weise auch immer intensivste Lust Gefühle zu verschaffen, wenn nicht sogar bis zum ein oder mehreren Höhepunkt.

Für Ihn gehört es zum Sex
Wenn es nicht zu Ihrem Sexuellen Vorlieben und Wünschen zählt oder gar eher unerwünscht ist, ist Er hier der falsche oder nicht mit dem/der passenden Partner/in für dauerhaftes Glück zusammen getroffen.

Nochmal: Er liebt es auch mal so oder so zu geben.
Sie liebt es gar nicht an Männern, wenn diese es, wie auch immer gern tun ohne den Penis zu brauchen um Ihr Höhepunkte zu verpassen
(zu wollen)...
****sS Mann
1.159 Beiträge
@ksunvorstellbar
Dein Beitrag ist absolut daneben. Gut die meisten Männer schreiben hier eher Quark zum Thema.

Du unterstellst Frauen welchen keinen Orgasmus (beim Se mit dem Partner) bekommen das diese es einfach nicht wollen und daher einen Partner der dies (unbedingt) herbeiführen (erzwingen?) möchte nicht verdient haben. Diese sollen doch bitte bei Sexspielzeug bleiben und gut ist.

Was du davor schreibst ist dafür nebensächlich. Der Beitrag spricht für sich.

Dabei ist in diesem Thread vor allem am Anfang sehr gut rausgekommen das "Frau MUSS Orgasmus bekommen" eher ein Problem des männlichen Anspruchsdenken ist als das es die Frauen selbst als Problem wahrnehmen.

Es mag jetzt zwar für uns Männer sehr schockierend sein, aber Frau ist anscheinend durchaus in der Lage den Sex zu genießen und als toll und erfüllend zu empfinden OHNE einen Orgasmus zu haben. Einzig der Ehrgeiz der Männer, aus dem Gedanken heraus "kein Orgasmus = schlechter Sex, ich unfähiger Stecher", verleitet dann doch die eine oder andere zum Vortäuschen.

Mein Fazit aus dem Thread hier (bin ich ja noch schuldig):
Woran erkennt man einen weiblichen Orgasmus? Wenn interessiert's? Der Weg ist das Ziel und nicht der Gipfel. Zumindest was die Frau angeht. Hat Frau auf dem gemeinsamen Weg einen oder mehrere Orgasmen ist es toll, für sie. Und ja klar auch für mich, aber das ist einfach (nicht mehr) das Ziel.

Danke übrigens für interessante Gedankengänge und den ausgelösten Denkprozess *top*
Wenn der Mann doch nun mal gerne spielt, braucht er das richtige Spielzeug. Nicht jede Frau möchte ein Spielzeug sein.

Früher war es den Männern scheißegal, ob es den Frauen Spaß gemacht hat. Es ging ihnen nur um ihr eigenes Vergnügen. Bei manchen Männern, denen es sooo wichtig ist, es der Frau auf die unterschiedlichsten Arten zu besorgen, läuft es für mich aufs gleiche raus. Es geht um sein Vergnügen, was sie ihm vorenthält, wenn sie bei seinen Spielereien nicht höchste Lust empfindet.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
*******_by Mann
821 Beiträge
Ging es nicht...
...in diesem Thread eher darum, wie Männer mit der Situation umgehen, wenn die Dame nicht kommt?
Ich glaube, hier über den Grund des fehlenden Orgasmus zu spekulieren ist völlig am Thema vorbei...
**********llbar Mann
267 Beiträge
Meine Aussage?
Weil eine Frau mit Ihrem Partner oder durch Sex zu Partnern nicht zum Höhepunkt kommt, mangelt es an Ihrer Lust...
Das soll von mir sein, niemals, nicht mal ähnlich, dessem...
Lest mal, bitte...
Es geht dort darum das Partner, welchen es als wichtig erscheint, Ihren Partnerinnen auch anders Höhepunkte zu ermöglichen, als durch Ihr fest am Körper zwischen den Beinen baumelnden Gemächt, die es zu Ihrer eigenen Lust an Ihr und der Freude am geben, mit anderen Arten der Stimulation liebend gern auch Mund, Zunge oder Toys verwendet, um Ihr womöglich dadurch Höhepunkte ausgelöst durch seine Stimulation zu ermöglichen.

Wenn eine solche Praktik für Ihn, zu Erfüllendem Liebesleben dazu gehört,
So sollte, Er auch eine Frau an seiner Seite haben, welche diese Vorliebe ebenfalls sehr geniessen kann und darauf genauso wie Er, abfährt oder es Ihr die schönsten Gefühle ermöglicht.
Ihm würde es doch auf Dauer fehlen, weil es für Ihn dazu gehört.

Und in früheren Beiträgen schrieb ich auch ein Orgasmus muss nicht immer sein.
Aber warum wünschen sich dann alle Partner/innen, welche ein Orgasmus durch diesen Partner/in erreichen können?

Wenn es doch jede/r besser und wesentlich schneller, allein hinbekommt, als gemeinsam das Liebesspiel ausleben zu wollen, um immer bestimmte Arten oder Neigungen leben zu können, manchmal gar erst mit diesen Fetischen, die möglichkeit eröffnet wird, welche uns entweder extrem Nah oder zum Höhepunkt bringen können, weil es einer uns erregenden Vorliebe von Sexpraktik entspricht.
*******elle Frau
35.906 Beiträge
Ich kann dem echt nicht mehr folgen ! *panik*

Wieso zum Teufel soll denn eine Frau auch wenn sie nicht immer verlässlich einen O hat, nicht auch andere Sexpraktiken geniessen können ?

Lecken , Fisting, Anal, ist doch alles sehr herrlich, Spielzeug wunderbar.

Und wenn das alles herrlich war , sie es wunderbar geniessen konnte um am Ende doch nicht kam , ist das alles nix mehr wert?

Ich denke Männer als auch Frauen sollten sich mehr auf den Genuss besinnen und dieses Leistungsdenken mehr in den Hintergrund treten lassen .

Wahrscheinlich klappt es dann auch eher mit ihrem O !
**********llbar:
Es geht dort darum das Partner, welchen es als wichtig erscheint, Ihren Partnerinnen auch anders Höhepunkte zu ermöglichen, ...

Das Thema hier ist aber doch, wie Männer damit umgehen, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt, egal was er macht. Ob er es dann auch einfach mal gut sein lassen kann und ihr den Spaß nicht mit Ergebnisdruck verdirbt.
****_7 Frau
58 Beiträge
Orgasmus ist nicht immer das Ziel
Ich geniesse Sex, vor allem leidenschaftlichen sehr. Habe aber nicht zwangsläufig dabei einen O. Auch wenn der Sex noch so gut ist. Es gibt doch tatsächlich Frauen, denen das gemeinsame Spiel, sich gegenseitig zu spüren, heiss zu machen und der Akt selbst einfach schon Befriedungung verschafft ohne dabei zum Höhepunkt zu kommen. Wenns dann nicht klappt, na und. Hat trotzdem Spass gemacht.
@**ea ... das wichtigste ist immer überall der Spaß Faktor und es soll Freude bereiten.
****lf Mann
160 Beiträge
@ksunvorstellbar
Ich lasse meinen Mann sehr gerne an mir herum experimentieren. Ich liebe alles, was er macht. Nur ist es auf Dauer nun mal frustrierend, wenn man ständig dieses Wahnsinnsgefühl hat und er dann aber irgendwann keine Lust mehr hat, zu experimentieren und ich hatte dann zwar sehr schöne Stunden, aber es kam nicht zum Orgasmus. Da fehlt mir einfach was und ich weiß nun mal, wie es in minutenschnelle, bzw. wenn ich noch total erregt bin, auch in sekundenschnelle dazu kommt. Was spricht da schon dagegen? Ein paar mal hat er das auch geschafft, aber das kommt leider sehr selten vor und auch wenn ich es erkläre, was man bei mir beachten sollte...ich bin doch keine Kaffeemaschine, die programmiert werden muss. Und wenn mans kann, dann klappt es immer. So läuft das nun mal nicht. Und ich denke, bei mir hat Mann es wohl recht schwer, da ich nur schwer zum O komme.
Aber danach bin ich zufrieden und wir können entweder weiter machen, oder wir liegen beide zufriedengestellt aneinander gekuschelt im Bett und schlafen gut ein.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Klar sollte jedem seine das Orgasmus kein muss ist.
Es ist schön für beide wenn die Frau beim gemeinsamen Sex zum Orgasmus kommt aber es muss nicht immer sein. Eine Frau kann auch Befriedigt sein ohne Orgasmus.
Schätze mal das der Eingangsthread eher in die Richtung geht das die Frau nie beim gemeinsamen Sex zum Orgasmus kommt und vielleicht auch nicht befriedigt ist.
Klar der Großteile der Männer hat nie solche Probleme da bei denen die Frauen immer zum Orgasmus kommen da Sie ja zu den Super Lovern gehören.
Leider war es in meiner Partnerschaft anders gewesen.
Nicht nur das Sie keinen Orgasmus gehabt hat sondern auch keinerlei Interesse bzw. Spass am Sex hatte.
Das ist auf Dauer gesehen echt Frustrierend und man macht sich schon Gedanken woran es liegen könnte.
Liegt so etwas an mir, an ihr oder an beide, passt man doch nicht zusammen und und und.
Das kann dann auch zu Sachen führen die man später vielleicht bereut, Affäre, Seitensprung, Trennung etc.
Liegt einem wirklich etwas an der Partnerschaft und dem Partner brauch man sehr sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Auf die schnelle Hilft da nichts und vor allem müssen es beide dann wollen das dieses Problem bewältigt wird. Zwang und Druck Hilft auf keinen Fall genau so wenig wie gegenseitige Schuldzuweisungen. Kannte ein Paar wo es auch nicht so recht Funktionierte und der Mann dann mit der Frau in einen SC gegangen ist weil er sich dann einen Erfolg erhofft hat. Schuss ging leider voll nach hinten los. Sie ist zwar mit dort hingegangen aber es hat Sie eher Negativ beeinflusst und das problem eher verschärft. Man muss versuchen den Grund oder die Ursache für solch ein Problem zu finden. Man sollte aber auch nicht ein so Großes Problem daraus machen wenn die Frau keinen Orgasmus hat aber trotzdem Spass am Sex hat und befriedigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.