das hilft nit
hier geht es bei einigen Frauen doch darum, es gar nicht, zu wollen, es eher lästig zu finden oder Sie sich einfach nicht dem Hingeben möchten oder können. Dem Partner Vertrauen schenkend seinem geben auszuliefern, wenn ein Sexualpartner Ihnen auf eine andere Weise weitere Stimulation zukommen lassen möchte, um vielleicht auf anderen Wegen einen Orgasmus zu bescheren, welcher weder durch Selbstbefriedigung von Ihr allein, noch durch die reine Penetration mit dem Penis von Ihm geschieht.
Solche Frauen sind auch nicht die passenden Partnerinnen für Männer, die gern mal, an Ihr auch andere Höhepunkte auslösen möchten. Oder die gern mal Ihre Lust zum Überkochen bringen.
Oder wo auch Positionen, Stellungen oder Formen verwendet werden möchten, welche mit einem festgewachsenen Penetrator nicht problemlos oder gar nicht möglich sind.
Solche Männer können, nicht glücklich werden auf Dauer mit Frauen, die Ihnen nicht das Spielen mit dem Weiblichen Körper und anderen Spielzeugen ermöglichen oder ihnen das Vertrauen nicht geben, damit sorgsam umzugehen und nur Gutes im Sinn, Ihr und vor allem dem Liebesspiel beider Partner noch mehr gemeinsam erlebte Freuden und Höhepunkte zu bescheren.
Frauen die nur allein Vibro und andere Toys an Ihrem Körper nutzen möchten, sind hier nicht die passenden Partnerinnen für so breit aufgestellte und verspielte Männer.
Natürlich kann ein Mann auch mal nicht exakt so direkt immer die richtige Bewegung ausführen oder die Stelle anders oder mal nicht Sekunden genau erreichen oder stimulieren, wie es Ihr allein möglich gewesen wäre, das heißt aber nicht Er könnte Ihr damit nicht einen Höhepunkt verschaffen.
Vertrauen, Hingabe und oft Sprachlose Kommunikation oder Körpersprache sollte halt zwischen den Partnern funktionieren beim miteinander Spielen.
Andere Frauen haben diese Art Mann dann eindeutig eher verdient, als Ihr.
Und da brauch man auch gar nicht künstlerisch ein Schauspiel zu erzeugen, um dadurch mehr Intensivität und Leidenschaftlichen Genuss zu vermitteln. Den Höhepunkt während des Aktes vorzutäuschen... Wozu? Wenn Er doch auch so mal andere Wege beschreiten wird um Euch einen Höhepunkt zu entlocken. Ihr verhindert damit doch nicht sein verständnis es Euch gern auf verschiedene Arten zu ermöglichen. Denn er findet fehlende Hingabe und mangelndes Vertrauen warscheinlich auch als ätzend und die fehlende Verspieltheit oder solche Einschränkungen der Möglichkeiten, eher als abtörnend und langweilig, auch wenn Er dabei oft Orgasmen erlebt, lässt sich mit diesem Typ Frau nicht viel von dem Anstellen oder Erleben, was Er gern mit Frauen im Bett Anstellt...
Also brauch man dies auch nicht, durch nicht erlebte, sondern vorgespielte Orgasmen verhindern zu wollen...
Er will diese Wege doch eh nutzen, weil es für Ihn dazu gehört.
Dann wird die Frau doch schnell wieder zum
Alleinbedienenden Spielzeugnutzer, wo weitere Zeit wartend von dem Hengst mit von Natur aus genügend Vorrat an Blauen Pillen Wirkstoff im Körper geträumt werden muss, um Ihren Sex mit Höhepunkten verschönern zu können.