Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
*******333 Mann
27 Beiträge
Also
mir ist es total wichtig das Sie auch ihren Spaß hat und ihren Orgasmus bekommt. Erst kommt die Frau und dann denke ich an mich selber. Und meine Freundin ist ohne Flachs noch nie "ohne" ausgekommen. Das mit dem vorspielen gibt es bei uns nicht. Das haben wir uns versprochen. Komischerweise bin ich seitdem ich jenseits der 45Jahre bin vom Kopf her in der Lage zu "warten". Als junger Mann konnte ich das nicht so. Wenn ich merke das sie kommt, kann ich loslassen. Es gibt genügend Männer denen nur ihr eigenes Vergnügen wichtig ist. Das sind für mich Rammler, Karnickel, die keine Ahnung von gutem Sex haben. Sex ist Entspannung und kein Leistungssport.
****sS Mann
1.158 Beiträge
Ich finde wir Männer sollten mal realisieren das bei Frauen Spaß nicht an den Orgasmus gekoppelt ist.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen ! Prima *top*
Voll und ganz *dafuer*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
genau
wenn sie dann nicht kommen sind sie frigide

lach......IRONIE....lach

herrlich

Grüssle
Stahlwittchen
*********x_he Mann
163 Beiträge
Die Umfrage ist irgendwie nicht ganz passend zur Frage ansich:
"Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?"

Vorallem für mich als Mann ist die Auswahlmöglichkeit hier nicht gegeben ich denke weder das eine noch das andere.

Wie ich damit umgehe, auf jedenfall nicht abwertend oder ähnliches.
Am besten man sucht das Gespräch, falls das von der Frau gewünscht ist.
Gemeinsam die Ursache überlegen und sich darüber austauschen.
Mögliche Schritte gemeinsam austesten oder auch sie für sich ausprobieren/üben lassen.
Jedenfalls ihr genug Freiraum geben, ohne Druck und keine Erwartungen...
Das ganze Entstressen und eher mit Dingen beleben die Frau gut tun, nicht nur dabei auch davor und danach.
Sich Zeit geben und ggf. Hilfe holen (ich würde hier ein passenden Heilpraktiker bevorzugen)
****sS Mann
1.158 Beiträge
Wie wäre es einfach das gegebene zu akzeptieren.

Bevor Frau nicht ankommt das kein Orgasmus für Sie ein Problem ist, einfach mal keinen Kopf machen. Da muss man(n) kein Gespräch oder ne Lösung suchen.
*********x_he Mann
163 Beiträge
ein akzeptieren und nicht ansprechen kann durchaus wirken als sei es einem egal bzw. als würde es einem nicht auffallen.

Wir ticken alle unterschiedlich.. ich bin ein Typ der sowas anspricht wenn ihm was bestimmtes auffällt.
was sich aus dem Gespräch ergibt ist ja dann was anderes..

Was denkst du wie reagieren Frauen wenn du nicht kommst?
****sS Mann
1.158 Beiträge
Da kommt genau wieder durch um was es doch geht. Wir haben am Anfang recht klar festgestellt das der Orgasmus für den Mann als Ziel dazugehört. ABER, für die Frauen viel mehr der Weg das Ziel ist anstatt auf den Orgasmus hinzuarbeiten.

Männer konstruieren hier also ein imaginäres Problem das sie selber haben und nicht die Frau.

Stellt euch vor die Frau hat keinen Orgasmus und keinen interessiert's weil der Sex geil gewesen ist.
******_80:
Wir ticken alle unterschiedlich.. ich bin ein Typ der sowas anspricht wenn ihm was bestimmtes auffällt.
was sich aus dem Gespräch ergibt ist ja dann was anderes..

Und... akzeptierst du es, wenn Frau sagt, ich hatte auch ohne Orgasmus Spaß?
Kannst du dann ab sofort den Sex mit ihr ohne Orgasmus ihrerseits genießen?
Denn das wäre doch mal viel interessanter als diese ständigen Auflistungen, wie Mann Frau zum Orgasmus bringen kann..... die wenigsten von uns sind ja wohl Neulinge, die angelernt werden müssen....

Und zum Thema, wenn Mann nicht kommt.... ich für meinen Teil denke, dass ich recht gut spüren kann, ob ER wirklich Spaß hatte am Sex auch ohne Orgasmus *zwinker*
*********x_he Mann
163 Beiträge
dann darf das so sein *g*

ich hab das ganze mehr im Bezug zum "Orgasmus" gesehen...

Nicht zur Frage ob die Frau Spass am Sex hat.. und ob der Orgasmus diesen dann beeinflusst oder dazugehören muss um spass zu haben.

Hat der Mann ein Problem damit wird die Frau auch schnell ihren Spass verlieren, zumindest mit diesem Partner.
******wen Frau
15.858 Beiträge
*****rys:
Ich finde wir Männer sollten mal realisieren das bei Frauen Spaß nicht an den Orgasmus gekoppelt ist.

*guterbeitrag*

PS: Das gilt nicht nur für Männer! Auch so manchem Frauenzimmer täte diese Erkenntnis ganz gut.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zweidrittel der Männer behaupten laut dieser Umfrage:

Ich bin ein Mann und glaube, dass Frauen dauerhaft ohne Orgasmus keinen Spaß am Sex haben können.

Zielorientiertes Handeln ist gut!

Nur ist das Ziel einer Frau mit einem Mann Sex zu haben nicht der Orgasmus.

Nee, ist nur eine Lüge, lasst Euch durch mich nicht verunsichern. *zwinker*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Sex ohne Orgasmus
...kann Spass machen, durchaus....

Aber dauerhaft ohne Orgasmus ist er nicht erfüllend....

Grüssle
Stahlwittchen
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ein Orgasmus entsteht aber nicht dadurch daß man ihn herbeibetet....
****eaj Frau
243 Beiträge
....
Geduld ist eine Tugend....aber das scheint hier mancher nicht zu wissen....mit Druck geht gar nichts mehr *oh2*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Das habe ich selber schon erlebt.

Es war ein wunderschöner Tag der nicht enden wollte.

Doch dann ein Blick auf die Uhr und es war vorbei mit all der Unendlichkeit,
kommen nach Uhr auf Ansage war das Gegenteil von all dem vorherigen Genuss...
Ich möchte nun doch nochmal etwas klarstellen.

Grundsätzlich haben auch Frauen seeeehr gern einen Orgasmus. Und wer dazu problemlos in der Lage ist, der hat ihn sicher auch gern, so oft wie möglich. Auch all die Frauen, die selten oder nie einen Orgasmus haben, hätten bestimmt gern einen. Also per se zu sagen, bei Frauen wäre der Orgasmus nicht das Ziel, ist völlig falsch.

Nur, wenn man doch weiß, dass sich das Ziel nicht erreichen lassen will, egal was man unternimmt, (es geht hier nicht um die Fähigkeiten der Männer) dann tut man gut daran, sich damit zu arrangieren. Und sich beim Sex nicht darauf zu fokussieren.

Wie lange dauert ein Orgasmus - 10 Sekunden? Stellt euch vor, ihr müsstet euch entscheiden: Entweder bekommt ihr garantiert jedes Mal beim Sex einen Orgasmus, für 10 Sekunden. Ansonsten fühlt und empfindet ihr aber nichts unterhalb der Gürtellinie und auch nicht im Kopfkino. Oder ihr habt zwar niemals einen Orgasmus, dafür aber - wenn ihr wollt - stundenlange Erregung, Geilheit, Leidenschaft, Zucken, Beben, Herzrasen ... eben alle Gefühle, die man so hat beim Sex.

Darauf will doch keiner ernsthaft verzichten. Mir ging es hier im Thread vor allem darum, dass der Sex eben sehr viel mehr ist, als nur das Erreichen eines Ziels. Ich kann es mittlerweile nicht mehr hören, dass der Sex ohne Orgasmus ja nicht befriedigend sein kann. Was heißt denn befriedigend? Was wäre denn die Alternative - keinen Sex mehr haben? Ist das befriedigender?

Lasst die Frauen einfach in Ruhe, doktort nicht an ihnen rum, wenn sie es nicht wollen. Problematisiert den Sex nicht. Ihr müsst dieses "Problem" nicht lösen!!!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ja richtig, weil es einfach für viele der Frauen gar kein Problem ist !

Und somit auch nicht krampfhaft gelöst, behoben oder daran herumgedoktert werde muss *ggg*
*******_by Mann
821 Beiträge
Zur Umfrage...
...möchte ich noch anmerken, dass in der Auswahl für Männer bei beiden Antworten das Wörtchen "dauerhaft" bestimmend ist!
Dauerhaft keinen Orgasmus=keinen Orgasmus
so ist mein Verständnis der Fragestellung und da glaube ich einfach nicht, dass eine Frau sich damit zufrieden gibt.
Bei anderen Antwortmöglichkeiten wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen *zwinker*
@pegasus_by
Ja, es geht um dauerhaft. (Zumindest weiß man nicht, ob jemals oder wann es vielleicht doch einen Orgasmus gibt.) Und es geht um die Frage, ob sie trotzdem Spaß am Sex haben können.

Die Frage ist nicht, ob sie am Ende ihres Lebens mit dem Sex zufrieden sein wird. Vermutlich wird sie denken, es wäre schön gewesen, wenn ich auch problemlos öfter einen Orgasmus bekommen hätte. Was heißt "zufrieden"? Bist du mit deinem Einkommen zufrieden? Reicht es dir, oder könnte es auch mehr sein? Ich bin mir ganz sicher, dass da noch Luft nach oben ist. Du kannst also unmöglich zufrieden sein.

Die Frage ist, ob der Sex (die Tätigkeit, das Tun) Spaß machen kann, ohne einen Orgasmus. Beantworte du doch mal die Frage, ob du ganz auf Sex verzichten würdest, wenn du nie einen hättest.
Dieser ewige Orgasmusdruck geht mir sowas von auf den Senkel. Fast schon als ob man eine Behinderung hätte, wenn man keinen bekommt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wie schon gesagt gibt es viele Frauen, die zeitweise in ihrem Leben oder nicht mit speziellen Männern, oder Männern überhaupt oder auf keine Art einen Orgasmus haben können.

Ich habe lange (viele Jahre) mit Frauen gelebt, die in dieser Hinsicht sehr große Schwierigkeiten hatten. Aber glücklicherweise ging es mit irgend einer Stimulation immer. Nur mit "normaler" Kombination aus manueller, oraler Stimulation und folgender Penetration konnten diese Frauen keinen Orgasmus haben.

Mit diesen Schwierigkeiten kann ich auch für viele Jahre umgehen obwohl es natürlich sehr viel erfüllender für das Sexleben ist wenn man zusammen durch Penetration Orgasmen haben kann. Man hat sie dann immer zeitlich hinter einander, erst die Frau und dann der Mann. Diese Art von Beziehung fordert aber von den Partnern sehr viel mehr dauerhaft aktive Arbeit an der Beziehung um stabil zu bleiben.

Da mir das zweimal passiert ist habe ich auch verschiedene Erfahrungen mit der Beendung der Beziehung. Beim ersten Mal wurde ich für einen anderen Mann verlassen und hatte eine sehr schwere emotionale Krise in der Folge. Beim zweiten Mal war ich verheiratet mit Kind und habe selber nach zehn Jahren die Trennung aus sexueller Frustration herbei geführt. Weitere drei Jahre später hat sie dann die Scheidung eingereicht.

Fazit aus meiner persönlichen Erfahrung ist: Ich versuche alles um eine existierende Beziehung auch bei einer Frau mit Orgasmusschwierigkeiten zu retten. Ich bin aber mit zunehmendem Alter weniger lange bereit meine Vorstellungen von glücklichem Sexleben dafür aufzugeben. Mein Rat ist es sich mit einer solchen Situation sehr ernsthaft auseinander zu setzen. Wenn es bei vernünftigem Bemühen nicht funktioniert sollte man hoffen, dass die Frau in einer anderen Beziehung glücklicher wird.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Moin, so wie viele Männer hier antworten , kommt ihnen das sicherlich auch schon " behindert" vor

Denn sie wollen es einfach nicht wahr haben, dass Frauen auch ohne O Spaß am Sex haben können .Immer wieder, jahrelang !

Das können ruhig hunderttausend Damen hier bekunden, sie können es einfach nicht nachvollziehen !

Und da wird genau das eigentliche Problem liegen !
Männer können ja nur von sich ausgehen. und wenn sie selber sich nicht vorstellen können immer oder oft Probleme mit dem O zu haben , können sie es bei der Frau auch nicht nachvollziehen .

Muss nochmal den Ständer ins LIcht führen ! Die Männer brauchen ja in der Regel einen Ständer und genussvollen Sex über längere Zeit haben zu könne, ( ja Finger, Zunge ...ist schon klar) Aber den meisten Männern wird der Ständer wichtig und wichtiger sein.

Frauen können immer Sex haben ! Die brauchen keinen körperlichen " Ständer"
Und nur weil nach 3 Stunden heißem Sex der O nicht gekommen ist, hatten sie trotzdem drei heiße Stunden Sex. !
Frau kann drei Stunden lang kurz davor sein , mega Spaß haben, wundervolle Gefühle, und doch kam am Ende der O nicht. Und ?

Die wundervolle Zeit hat sie doch trotzdem genossen !

Also , locker machen und genießen .
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@ Two44
Krass!! Ich hoffe sehr, dass ich mich nie in einen Mann wie dich verliebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.