Wunsch und Wirklichkeit
Mein Wunsch ist es schon immer, so wie der Mann beim GV kommt, auch zu kommen. Nicht immer zusammen, aber immer öfter.Wirklichkeit war (bis vor 10 Jahren), dass ich nur bei SB mit Finger(n) am Kitzler gekommen bin oder bei einem Mann der Cunnilingus auch gut beherrschte (bin Männern begegnet, die es nicht wollten oder nicht konnten).
Erst mit 45 hatte ich soviel Selbstbewußtsein, um zu sagen, dass ich nur zum Orgasmus komme, wenn ich beim GV zusätzlich meinen Kitzler stimuliere. Da erlebte ich Reaktionen wie: "Reicht Dir mein Schwanz nicht?", "Ihr Frauen könnt nicht abschalten, deswegen kommt ihr nicht!"...auf jeden Fall stimme mit Frauen etwas nicht, die nicht beim GV zum Orgasmus kommen.
Mein jetziger Partner hat mir von Anfang an gesagt, dass das ganz normal ist, dass Frauen zusätzlich ihren Kitzler stimulieren. Altersmäßig brauche ich ziemlich lange; er kann sich jedoch immer zurückhalten und läßt mich zuerst kommen. Ich weiß nicht, ob ich es noch erleben werde, einen vaginalen Orgasmus ohne zusätzliche Stimulierung, was mein großer Wunsch ist, zu bekommen. Wenn dann mit meinem jetzigen Partner, der voll und ganz auf mich eingeht, der es so schön findet wie es ist und der mich nie wie frühere Männer wegen dem Orgasmus blöd anredet