Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
***46 Mann
1.105 Beiträge
@Cerridwen
Deine Aussage hinkt doch sehr!
Schon mal gesehen wie sich ein Mensch freut der nie Hören konnte
und dann auf einmal doch Hören konnte?
Klar was du nicht kannst oder kennst vermisst du vielleicht im ersten Augenblick nicht,
aber wenn alle oder die meisten um dich herum es können, kennen oder haben wirst
du auch im Innern es gerne haben, können oder kennen wollen.
( Meine Güte ist das kompliziert ausgedrückt )
Anders ausgedrückt würde ich sagen das wenn eine Frau nie einen Orgasmus hatte und
Sie dann immer hört wie schön und geil das ist, sie vielleicht doch irgendwann einmal Grübelt warum das bei ihr so ist, ob irgend etwas nicht normal bei ihr ist.
Ist aus meiner Sicht auch völlig Normal das wenn ich dauernd lese und höre was andere Frauen Spüren oder Fühlen ich das vielleicht auch mal so fühlen und Spüren will.
Bei Männern ist es mit Sicherheit nicht viel anders.
******wen Frau
15.859 Beiträge
***46:
Schon mal gesehen wie sich ein Mensch freut der nie Hören konnte
und dann auf einmal doch Hören konnte?

Ja, hab ich schon mehr als einmal gesehen.

Ich finde nicht, dass mein Vergleich hinkt. Entscheidend ist doch, ob man den Gruppenzwang auf sich wirken lässt oder eben nicht. Ich spreche für mich selbst: Ich kann mich genug von Trends und eingeredeten Must-haves distanzieren. Ich muss nicht alles haben, was andere haben. Ich bin gelassen genug, glücklich zu sein mit dem, was ich habe. Ich brauche weder eine fette Karre mit 150PS in der Garage, kein Haus vom Architekten, kein Politikergehalt, keine 13 Traumkinder, keine 5 Weltreisen pro Jahr und keine Modelmaße. Ich bin nicht übermäßig hübsch oder charmant, und weißt du was? Ich genüge mir selbst. Das ist die Kunst, nicht das zu vermissen, was mir angeblich fehlt. Wenn andere darin einen Makel sehen, ist das nicht mein Problem.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@ Cerridwen

Deine Einstellung gefällt mir!

Bringt sie doch die Gelassenheit mit die so manche Frau hier männlichen Orgasmusjägern wünschen würde.

Wer sich erfüllt fühlt ist es auch.

Aber nicht jeder denkt so.

manntje manntje timpe te...
***46 Mann
1.105 Beiträge
@Cerridwen
Sollte nicht als Makel verstanden werden.
Wer so umgeht und zufrieden ist, ist doch in Ordnung.
@omo46
Auch @******wen würde sich bestimmt freuen, wenn sie beim nächsten Sex einen Orgasmus hätte. So, wie der Gehörlose, der das erste Mal hört.

Aber solange für den Gehörlosen keine Aussicht auf Hören besteht, tut er gut daran, sich nicht jeden Tag das Hören zu wünschen. Er arrangiert sich. Und sein Leben wird genauso Höhen und Tiefen haben, wie das eines jeden anderen. Letztlich weiß er nicht mal, was ihm mit dem Hören fehlt.

Manche Tiere sehen Infrarotlicht, andere hören Infraschall, wieder andere können elektromagnetische Felder spüren. Alles Dinge, die mir nicht wirklich fehlen.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass du den Frauen hier doch einfach glauben könntest, was sie schreiben. Verabschiede dich doch mal von deinen Überzeugungen. Ja, bis jetzt hast du geglaubt, dass es so ist, nun versichern dir aber "Betroffene", dass es ganz anders sein kann. Ganz sicher nicht bei allen Frauen, aber bei denen, die es hier sagen.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Meistens...
hört man sowieso viel Mist.

Fragt mich nicht warum, aber vor einiger Zeit habe ich mir mal für ein paar Monate den Luxus geleistet, mit einer Frau regelmäßig Sex zu haben und dabei meinen Abschluss auszulassen. Irgendwann hat es sie verrückt gemacht. Sie dachte es läge an ihr, tat es aber nicht. War ein echtes Problem für ihr Selbstbild. Wir hatten (aus meiner Sicht) erfüllenden Sex. Ihr ging es gut, mir ging es gut. Nur den krönenden Abschuss äh Abschluss wollte ich nicht. Sie hat fast geweint, als sie bekam was sie wollte.

Bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreißt, wie die meisten Männer neige ich etwas zur Übertreibung. Beim letzten Satz, des oberen Absatzes, bin ich mir nicht sicher, ob der Wunsch Vater der Gedanken war...

DeltaSagittarii
*******a90 Frau
105 Beiträge
Ich selbst bekomme auch keinen Orgasmus. Weder bei einfacher Penetration noch wenn man mich oral befriedigt. Sehr wohl klappt es aber wenn ich es selbst mache.
Wie hier schon angedeutet wurde, natürlich würde ich mich sehr freuen wenn es "normal" klappen würde, aber was nicht ist soll wohl nicht sein.
Ich gehe Männern gegenüber offen damit um, aber an vielen nagt es doch sehr wenn sie mich nicht dazu bringen.
Das mir Sex auch ohne O Spaß macht verstehen viele nicht. Aber allein einem Menschen so nah zu sein, zu küssen, berührt zu werden und einfach die Lust zu spüren ist doch schon toll.
*******_by Mann
821 Beiträge
So langsam hab ich den Eindruck...
...dass der Wunsch vieler Männer, die Frau auch zum Orgasmus zu bringen, vielfach als Uneinsichtigkeit dargestellt wird...*gruebel*
Mir persönlich gibt es nun mal den besonderen Kick, den Orgasmus einer Frau zu erleben, was ich nicht als negativ empfinde.
Natürlich weiss ich auch, dass manche Frauen nur schwehr und andere gar nicht zum Orgasmus kommen. Und ja, ich glaube den Frauen auch, dass sie den Sex trotzdem geniessen.
Wenn ich aber nun lese, dass Männer isch nicht in die weibliche Sexualität einfinden können (mag bei einigen stimmen) weil sie sich trotzdem den Orgasmus der Frau wünschen, sehe ich diesen Wunsch doch immer noch als positiv an. Das hat nichts mit dem "nicht verstehen" zu tun, sondern einfach nur mit dem tiefen Wunsch, dieses Gefühl zu geben. Andernorts wird über zuviel Macho und Paschagehabe geklagt...

Sicherlich empfinden wir Männer den Sex und auch den Orgasmus anders und erleben ihn leichter und schneller, trotzdem sind wir auch in der Lage, wundervolle erotische Momente ohne Orgasmus zu erleben und diese Empfindung bei den Frauen zu verstehen, auch wenn wir immer wieder versuchen werden, euch zum Orgasmus zu bringen *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
Easy chillin'
******che:
Völlig unabhängig vom Geschick und den körperlichen Attributen des Partners, sie kommen einfach nicht. Es geht hier also nicht um die Situation, in der die Frau MAL nicht kommt.

Wie geht ihr Männer damit um? Welche Erfahrungen/Vorstellungen habt ihr Männer und Frauen dazu?

Ich komme nicht selten selbst nicht. Für mich selbst habe ich den Eindruck, dass der Orgasmus ein genialer Teil des sexuellen Spiels ist, aber nicht das eigentliche Ziel. Wenn nun eine Frau gar nicht kommt, dann ist das erstmal so, und hat irgendwelche Gründe, über die ich lange spekulieren könnte - aber entscheidend sind die Lustgefühle als solche. Die Geilheit, das Schweben, das Kribbeln, die Nähe, die Intimität.

Wenn sie also nicht kommt, dann lasse ich mich dadurch nicht irritieren, sondern freue mich an ihrer Lust. Fehlt diese ganz (aber das ist hier nicht gefragt worden), dann gibt's halt kein Liebesspiel - dafür aber Kuscheln.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das kommt sehr darauf an ob die Frau ein ONS, Sexfreund oder Beziehung ist.

Eine Beziehung mit einer ständig anorgasmischen Frau würde ich nicht mehr haben wollen, da ich das schon genügend hatte.

Als Sexfreund sicher interessant schon wegen der Abwechslung wenn man auf einen anderen Aufbau des Sexspiels geht.

Als ONS müsste man das vor allem vorher kommunizieren und dann wäre es bedeutungslos für mich. Ich würde den Feedback einfach entsprechend einschätzen, bzw abfragen.
***44:
Als Sexfreund sicher interessant schon wegen der Abwechslung wenn man auf einen anderen Aufbau des Sexspiels geht.

Was denn für ein anderer Aufbau? Für wie absonderlich hältst du denn Frauen, die nicht kommen? Ich denke, die meisten haben ganz normalen Sex mit allen möglichen Spielvarianten ganz nach ihren Neigungen.

***44:
Als ONS müsste man das vor allem vorher kommunizieren
Absoluter Lustkiller, wenn man das - bei einem ONS - vorher mal kurz besprechen will. "Du, ich bin total scharf auf dich, aber wunder dich nicht, ich kriege wahrscheinlich keinen Orgasmus, wenn wir gleich loslegen." Wenn der Mann nicht gleich total verstört ist, dann ermuntert ihn das entweder zu ganz besonderer Anstrengung oder dazu, sich gar keine Mühe mehr zu geben.

I.d.R. zu ersterem. Anscheinend drückt man bei einem Mann erstmal so einen roten Knopf, wenn man das sagt. Die meisten antworten dann nämlich: "Da bist du wohl immer an die Falschen geraten, warte mal ab, bis ich mit dir fertig bin!"
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ja, da wird dann der "Wettkampfmodus" ausgelöst...
*******_by:
weil sie sich trotzdem den Orgasmus der Frau wünschen, sehe ich diesen Wunsch doch immer noch als positiv an.

Nun, der Wunsch an sich mag ja positiv sein.... nur heißt das noch lange nicht, dass es auch die Umsetzung ist.... denn dadurch kann sehr viel Druck bei den Frauen entstehen, da braucht man dann erst gar net weitermachen, denn durch den Druck verliert Frau dann auch die Lust.... zumindest ist das bei mir so.....
Denn hier kommt es zu dem, was Gesche so schön beschreibt:
****he:
Wenn der Mann nicht gleich total verstört ist, dann ermuntert ihn das entweder zu ganz besonderer Anstrengung oder dazu, sich gar keine Mühe mehr zu geben.
I.d.R. zu ersterem. Anscheinend drückt man bei einem Mann erstmal so einen roten Knopf, wenn man das sagt. Die meisten antworten dann nämlich: "Da bist du wohl immer an die Falschen geraten, warte mal ab, bis ich mit dir fertig bin!"
.... und dabei bleibt dann die Lust auf der Strecke *nixweiss*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Two44:
Als Sexfreund sicher interessant schon wegen der Abwechslung wenn man auf einen anderen Aufbau des Sexspiels geht.

Was denn für ein anderer Aufbau? Für wie absonderlich hältst du denn Frauen, die nicht kommen? Ich denke, die meisten haben ganz normalen Sex mit allen möglichen Spielvarianten ganz nach ihren Neigungen.

Jede Frau ist individuell. Wenn eine Frau aber keinen Orgasmus haben kann legt sie meist Wert auf andere Stimulation als bei üblichen Penetrationsvarianten. Für mich ist das schon ein Kontrastprogramm weil ich bei 95% meiner sexuellen Kontakte mit Frauen oder Männern durch Penetration komme (und der Partner auch).

Two44:
Als ONS müsste man das vor allem vorher kommunizieren
Absoluter Lustkiller, wenn man das - bei einem ONS - vorher mal kurz besprechen will. "Du, ich bin total scharf auf dich, aber wunder dich nicht, ich kriege wahrscheinlich keinen Orgasmus, wenn wir gleich loslegen."

Sorry das ist bewusst unrealistisch dargestellt. Ich mache mir schon bei Sex mit ONS Charakter in Swingerclubs und mit Dates die Mühe vor dem Sex die Wünsche meines Gegenüber herauszufinden. Ohne ein Gespräch an der der Bar oder vor dem Date telefonisch geht da fast nie etwas. Solche Punkte wie Sex ohne Orgasmus würden da i.d.R. schon besprochen.
*******_by Mann
821 Beiträge
@waterdragon2015
Hab ich mich wohl mal wieder missverständlich ausgedrückt...*rotwerd*
Es ging mir in keinster Weise darum auszudrücken, die Frau spüren zu lassen, dass sie kommen muss sondern lediglich darum zu zeigen, dass ein Mann trotzdem versuchen soll, den ORgasmus zu erreichen.
Wenn er das nicht tut, wird es auch nicht zu befriedigendem Sex kommen ohne Orgasmus, wie es Gesche beschrieben hat (gibt sich keine Mühe mehr)
Dass der Sex auch ohne Orgasmus schön ist liegt doch wohl daran, dass es der Mann weiterhin versucht, oder?
@pegasus_by
Nein, das sollte auch kein Vorwurf an dich sein.... es ist nur so, dass Frau es trotzdem spüren kann... oftmals zumindest *zwinker*
Und ob der Sex trotzdem schön ist, liegt an den "Versuchen".... sobald das zuviel wird oder eben bei der Frau ein schlechtes Gefühl dadurch entsteht.... geht die Lust halt weg..... auch die Lust auf weitere Versuche....
Darum sag ich ja, wenn die Frau mit dem Sex so zufrieden ist, wie er ist.... sollte man(n) die Versuche des "zum Orgasmus bringen" einfach mal einstellen, auch wenn der Orgasmus der Frau für ihn das Ziel ist.... denn für die Frau ist er eben nicht immer das zwingende Ziel.... genau darum geht es hier in diesem Thread doch *zwinker*
*******_by Mann
821 Beiträge
Nöööööö
in dem Thread geht es einzig und allein darum, wie die Männer damit umgehen, wenn die Frauen keinen Orgasmus haben *zwinker*
Spass beiseite, ich hab dich schon richtig verstanden lieber Wasserdrache *wink*
Bitte bitte nicht "Wasserdrache"... englisch waterdragon heißt auf deutsch Wasseragame.... wunderschöne Tiere, schön anzuschaun, wissen was sie wollen und treu bis in den Tod *freu*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
ich es richtig weiß, wollen die Spielregeln, dass Nicks unverändert aufgegriffen werden.
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich werde schon mal "Dreieck" genannt *g* .

Wenn eine Frau aber keinen Orgasmus haben kann legt sie meist Wert auf andere Stimulation als bei üblichen Penetrationsvarianten

Darauf wäre ich nie gekommen. Penetration ist bei mir aber auch nur ein geiles Spiel unter vielen. Doch warum sollte eine weniger orgasmische Frau Penetration weniger mögen?
*******gica Frau
856 Beiträge
@ Trigon
Ganz einfach.

Ich erinnere mich durchaus an die Zeit, als ich den Schalter für "vaginale Lust" noch nicht so richtig entdeckt hatte. Ich wusste zwar, dass Menschen so Sex haben und das toll finden, aber ich habe bei der Penetration nicht das gespürt, was ich laut der gängigen Meinung anscheinend dort hätte spüren sollen (Wie kann man das alles wissen, wenn man es nicht empfindet?!). Also war ich für andere Spielarten, die z.B. Berührungen an sehr vielen anderen Körperstellen einschlossen, sehr empfänglich.
Bei manchen Männern hab ich den Eindruck, dass sie nach Dr. Sommer-Anleitung vorgehen: Erst ein bisschen küssen, dann die Brust leicht streicheln, etwas fester massieren, dann mit der Hand zwischen den Beinen fummeln. Wer sich traut, leckt ein bisschen. Dann sollte die Braut feucht genug sein, dass der Schwanz reinkann. Und dann kann gefickt werden, bis beide kommen.

Soll heißen, dass alles, was keine Penetration ist, nur dem sogenannten Vorspiel dient, was auf keinen Fall zu unterbleiben hat. Aber alles ist nur die Vorbereitung fürs Ficken. So, als dürfe der Schwanz auf keinen Fall mehr raus, wenn er erst einmal drin ist.

Also auch wenn ich vaginal nach ein paar Mal rein raus kommen würde, wäre der Sex doch ziemlich fad, wenn er nur aus Penetration bestehen würde.

***44:
Für mich ist das schon ein Kontrastprogramm weil ich bei 95% meiner sexuellen Kontakte mit Frauen oder Männern durch Penetration komme (und der Partner auch).

Du darfst doch auch gern bei der Penetration kommen. Und für die Frau ist es ziemlich egal, ob sie bei der Penetration nicht kommt oder ob sie bei anderen Stimulationen nicht kommt. Sie kommt einfach nicht. Und dass jede Frau individuell auf andere Reize reagiert, ist ja völlig unabhängig davon, ob sie kommen kann odern nicht.
******ild Frau
859 Beiträge
Also ich teile die hier vorherrschende Meinung der Damen nicht ganz... *gruebel*

... und bin leicht irritiert von dem Tenor hier. Sicher kann Sex auch ohne Orgasmus intensiv und schön sein, aber ... hm.
Klar kann das Bedürfnis von Nähe dabei befriedigt werden, aber dafür würde auch Kuscheln reichen. Ich muss da mal eine Bresche für die Männer schlagen, die sich bemühen "wollen".

Männer, die aufhören, sich zu bemühen, dass Frau einen Orgasmus hat, werden es meiner Meinung nach unter Garantie auch nicht schaffen, dass sie doch noch einen bekommt. Mag sein, dass der Ein oder Andere übers Ziel hinausschießt, aber ehrlich gesagt, bei mir haben es die Kandidaten (nicht alle) hinbekommen, die es "wirklich" wollten und mich das deutlich spüren ließen ... Da lag die volle Konzentration auf diesem "Ziel" und möglicherweise war genau das der Grund, warum es geklappt hat.
Es erlaubte mir nämlich, so egoistisch sein zu dürfen, mich völlig auf mich zu konzentrieren, bis es soweit war.
****on Mann
16.223 Beiträge
@*******gica

aber ich habe bei der Penetration nicht das gespürt, was ich laut der gängigen Meinung anscheinend dort hätte spüren sollen

Schon. Doch geht es hier ja um das Nichteintreten von Orgasmen allgemein, nicht nur bei der Penetration. Vaginale Orgasmen sind nicht selbstverständlich. Eher die klitoral erreichten.

Hier ist die Sprache von Frauen, die auf gar keine Weise Orgasmen erleben. Darum wundert mich, dass einer der Wege (vaginale Stimulation) bei diesen Frauen nun weniger beliebt sein soll, als all die anderen, die ja ebenfalls keinen Höhepunkt bringen. *nixweiss*

@******ild

Da lag die volle Konzentration auf diesem "Ziel" und möglicherweise war genau das der Grund, warum es geklappt hat.

Ich selbst komme nicht soo schnell, zuweilen gar nicht. Wenn sich dann mein Gegenüber total ins Zeug legt, gerate ich unter Druck, und dazu in eine Überstimulation. Für mich eine sichere Methode, den Höhepunkt diesmal nicht zu erreichen. So sind alle verschieden, wie immer.
ist doch alles nur kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.