Sie schreibt
Also ich komme nur durch vaginale Stimulation quasi nie zum Orgasmus.
Wenn ich so zurück denke- hatte ich vielleicht 3, 4 mal einen Höhepunkt ohne dabei Hand angelegt zu haben (alle bei meinem Mann). Und das auch "nur", weil mein Mann so einen guten "Winkel" erwischt hat, dass er meine Klitoris bei seinen Bewegungen ideal mitgerieben hat...
Früher war das ein Problem für mich, dass ich nicht kommen konnte- habe die Schuld bei mir gesucht, in vielen Beziehungen jahrelang einen Höhepunkt vorgespielt... aber irgendwann war ich alt und reif genug, dass ich mich nicht mehr geschämt habe- sondern zu meinem "Fehler" gestanden habe, aber nicht auf meine Befriedigung verzichten wollte und dann die vaginale Stimulation mit Hand anlegen ergänzt habe.
Ich hatte sogar mal einen Typen, den das gestört hat
Da hat der Idiot mich doch tatsächlich gebeten, meine Hand wegzunehmen, das würde ihn stören...
Gott sei Dank war ich zu dem Zeitpunkt schon "gefestigt" genug, um ihm an den Kopf zu werfen "Nö.. ich will auch nen Höhepunkt- komm damit klar". Das war dann allerdings auch unsere letzte Runde. Haben uns danach (in der Kiste) nie wieder gesehen ^^.
Mein Mann und ich haben ganz offen über das Thema gesprochen- und klar, war es irgendwie komisch für ihn- aber inzwischen definieren wir unseren Sex nicht nur über die Höhepunkte.
Es kommt vor, dass er mich schnell und hart ran nimmt... und ich liebe es-- komm dann aber einfach nicht mit. Und manche Stellungen sind auch einfach unpraktisch, um noch zusätzlich mit der Hand zu stimulieren. Wenn man beide Hände zum festhalten oder abstützen braucht-- geht das halt nicht.
Aber das wissen wir beide-- trotzdem bin ich beim Sex absolut geil und möchte nicht drauf verzichten. Wenn er sein Happy End hatte, schauen wir dann einfach, ob ich noch einen Höhepunkt möchte.
Wenn ja- dann unterstützt er mich oder wenn ich nicht möchte, weil mir der emotionale Höhepunkt reicht, dann ist das auch ok.
Aber ebenso umgekehrt... wenn wir mal wieder ein wildes Wochenende haben, ich schon einen Höhepunkt (oder mehrere) hatte, erzwingen wir auch nicht seinen Höhepunkt, wenn er merkt, dass es nicht geht.
Dann ist das halt so... trotzdem war der Sex dann geil-- er hats seiner Frau mehrfach "besorgt" und fühlt sich als der geile Stecher (der er für mich ist). Aber irgendwas erzwingen oder gar vortäuschen... das geht bei uns gar nicht.