Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das eine Frau keinen Orgasmus bekommt muss doch eine Ursache haben und manchen Frau leidet darunter.
meisst liegt es an einem ehemaligen egoistischen Partner; an dem innerlichen Gefühl die Kontrolle über die Situation zu verlieren.

Ich muss ihr helfen vertrauen aufzubauen und sich fallen zu lassen.

Bei meiner ex hab ich das geschafft
***46 Mann
1.105 Beiträge
@knips123
*****123:
meisst liegt es an einem ehemaligen egoistischen Partner; an dem innerlichen Gefühl die Kontrolle über die Situation zu verlieren.
Glaube ich eher nicht.
Bei sehr sehr vielen Frauen mit solchen angeblichen Störungen oder Problemen ist z.B. die Pille Schuld.
Gibt natürlich auch viele andere Gründe aber so verallgemeinern wie deine Aussagen sollte man es nicht.
****on Mann
16.237 Beiträge
meisst liegt es an einem ehemaligen egoistischen Partner

Wieso an einem "ehemaligen" Partner? Es könnte auch der gegenwärtige sein, nicht?
Laut Lach !
Ich mußte gerade lachen, über die Hypothesen der HERRschaften ... vielleicht sollten wir Frauen eine Gruppe bilden, um uns darüber auszutauschen ... vielleicht auch, um klarere, direktere Ansagen machen zu können, unseren lieben Männern!
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Hm... Selbst wenn es beim ehemaligen Partner nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, dass er die Ursache war...

Auch wenn es dann ein anderer Mann "schafft", heißt das erst na nur, dass es grundsätzlich schon geht (eine wahnsinnig tolle Erkenntnis😍). Aber Frau weiß dann meist noch nicht, warum es nun bei ihm geklappt hat...

Da hilft nur praktische Feldstudie mit schrittweisen Variationen... 😁 Wie schön, dass es den JC gibt und jede Menge willige Probanden 😍😁😈
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Man muss doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen! *haumichwech*

Es sollte viele Höhepunkte geben, Orgasmen sind natürlich auch super. *zwinker*

Ich komme selber nicht gerade schnell und geniesse das auch sehr,
da brauche ich weder ein Problem noch eine Lösung.

Wenn man sich viel Zeit nimmt steigt auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit
irgendwann mal über einen Orgasmus "zu stolpern"
****eaj Frau
243 Beiträge
....
Orgasmus hin oder her....man/frau muss sich doch in erster Linie wohl fühlen, um sich fallen zu lassen....genießen....da ist es egal, ob noch das letzte Stückchen zum Orgasmus fehlt....wichtiger ist geiler und guter Sex....der kann nur so gut sein, wie die beiden, die ihn praktizieren....und je öfter geübt, desto besser....meine subjektive Meinung....
****on Mann
16.237 Beiträge
**********nerin:
Auch wenn es dann ein anderer Mann "schafft", heißt das erst na nur, dass es grundsätzlich schon geht (eine wahnsinnig tolle Erkenntnis *love5* ). Aber Frau weiß dann meist noch nicht, warum es nun bei ihm geklappt hat...

Zunächst ist es wohl schwer, zu erkennen, warum es bei jemand Bestimmten nicht klappt. Aber eins sagt es oft: Dass in der Beziehung zwischen beiden etwas Bauchschmerzen macht. Orgasmus wie auch Erektion/Feuchtigkeit bleiben schon mal sozusagen aus "Protest" weg. Groll, Ungeliebtfühlen, Traurigkeit, Widerwillen gegen etwas, Unausgesprochenes, Ängste, Nichtgesehenwerden, und sicher noch viel mehr kann diesen stillen Protest als ausbleibenden Orgasmus ungewollt herausschreien.

"Wie müsste er sein, oder sich verhalten, damit ich ganz leicht bei ihm bin?", wäre die Frage, die Betroffene an ihr tiefstes Inneres stellen könnten. Vielleicht kommt so der Bremsklotz zutage.
****on:
"Wie müsste er sein, oder sich verhalten, damit ich ganz leicht bei ihm bin?", wäre die Frage, die Betroffene an ihr tiefstes Inneres stellen könnten. Vielleicht kommt so der Bremsklotz zutage.

Bei mir ist es genau andersrum. Wie müsste er sein, was müsste ich tun, damit ich ganz leicht bei mir bin? Damit ich fühlen kann, ohne zu denken.
*****tto:
Es sollte viele Höhepunkte geben, Orgasmen sind natürlich auch super. *zwinker*
Das Zitat des Tages für mich... *top*

*****123:
Das eine Frau keinen Orgasmus bekommt muss doch eine Ursache haben und manchen Frau leidet darunter.
Über die Ursachen machen sich Mediziner schon länger Gedanken und haben viel geforscht und nachgefragt. Fakt ist, dass die Anatomie eine sehr grosse Rolle spielt - und die Erkenntnis lautet, dass (je nach Studie) bis zu drei Viertel aller Frauen durch Penetration alleine keinen Orgasmus haben können - zusätzliche Stimulation ist anscheinend oft entscheidend...

****he:
Bei mir ist es genau andersrum. Wie müsste er sein, was müsste ich tun, damit ich ganz leicht bei mir bin? Damit ich fühlen kann, ohne zu denken.
Eine feine, sehr subtile Veränderung... und gerade, wenn ich an die vielen Threads denke, die sich um Kommunikation als solches drehen, eine schöne Ergänzung. Bei sich selbst zu sein ist mMn das Element, dessen sich viele Menschen nicht wirklich bewusst sind... *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

Einfach mal gar nix denken *g* denn dieses ewige "sich Fragen" und anschliessende vertiefen beim Sex gibt oft nur selbstzerstörerische Muster die das Sexleben oft negativ bestimmen.
****on Mann
16.237 Beiträge
Einfach mal gar nix denken *g* denn dieses ewige "sich Fragen" und anschliessende vertiefen beim Sex gibt oft nur selbstzerstörerische Muster die das Sexleben oft negativ bestimmen.

Naja, wenn mir der Körper etwas signalisiert, dann habe ich festgestellt, steckt dahinter eine Botschaft. Nicht gut, sie nicht hören zu wollen. Ich muss mich auch nicht ständig fragen, sondern lediglich im aktuten Fall. Ausbleibenden Orgasmen oder Erektionen sagen mir: Du willst hier etwas ganz entschieden nicht - du weißt es nur noch nicht (bewusst). Selbstzerstörerisch, dann auf taub zu stellen und wie gewohnt weiterzumachen.
Ich sehe es nicht als "Angriff auf mein Ego", wenn Frau nicht kommt. Warum sollte ich auch? Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass auch mir schon etwas vorgespielt wurde. Allerdings halte ich das, auch aus der Sicht der Frau, für das Unsinnigste was man machen kann. Das Vorspielen eines Orgasmus ist so dermaßen kontraproduktiv.
In meinen zwei "großen" Beziehungen habe ich schon ziemlich früh klargestellt, dass es für mich kein Problem ist, wenn Frau nicht kommt. Aber angelogen zu werden ist für mich sehr wohl ein Problem.

Es kann ja auch durchaus verschieden Gründe haben: Die Stimmung passt nicht, die Dame hat eigentlich nicht si richtig Lust heute, der Kopf ist voll oder man hat als Mann total versagt *zwinker* Aber es sollte die Chance geben es besser zu machen. Also Mund aufmachen! Es ist nichts dabei zu sagen was man will oder was einem gefällt. Ich persönlich habe nun mal auch keine hellseherischen Fähigkeiten.

Ein Beispiel: Meine langjährige Expartnerin fand es sehr schön, wenn ich die Klitoris mit meiner Zunge langsam und sanft berühre. Sie kam dabei regelmäßig. Bei der darauf folgenden Partnerin habe ich es ähnlich versucht und bin kläglich gescheitert *g* Bis sie mir sagte, dass sie es mag, wenn ich die Zunge reichlich fest dagegen drücke und schneller "arbeite". Gesagt, getan und schon hat´s funktioniert. Das kann man(n) natürlich nicht vorher wissen. Deswegen ist auch hier Kommunikation das A und O
****on:
Naja, wenn mir der Körper etwas signalisiert, dann habe ich festgestellt, steckt dahinter eine Botschaft. Nicht gut, sie nicht hören zu wollen. Ich muss mich auch nicht ständig fragen, sondern lediglich im aktuten Fall. Ausbleibenden Orgasmen oder Erektionen sagen mir: Du willst hier etwas ganz entschieden nicht - du weißt es nur noch nicht (bewusst). Selbstzerstörerisch, dann auf taub zu stellen und wie gewohnt weiterzumachen.

Es muss kein "du willst etwas ganz entschieden nicht" sein. Es könnte auch ein "du darfst es nicht haben" sein.

*********unchy:
Einfach mal gar nix denken
Das ist ja mal ein ganz schlauer Hinweis!
*ironie*
IRONIE
... ist hier nicht angebracht!

Einfach (das so schwer zu machen ist) im Moment sein, ganz in und bei mir selbst, spüren, fühlen ... aufhören mit Wollen, Müssen, Denken, Erwartungshaltungen .... ausschließlich auf mich selbst fixiert, geschehen lassen ... hat mir die schönsten Orgasmen beschert!
******wen Frau
15.893 Beiträge
... weil Nicht-denken ja auch so einfach ist und auf Knopfdruck geschieht. *sarkasmus*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
ja diese Tipps können ja nur von Menschen stammen, die selber das Problem nicht haben *zwinker*

Dagegen kommt man nicht an *ggg*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Immer wenn ich versuche nicht zu denken, fang ich erst Recht an zu denken 😂
*******elle Frau
35.879 Beiträge
ja sicher , so wird es oft sein .

Da reicht bei mir nur ein Geräusch, im Hausflur,, Hunde die bellen, oder Kinder die schreien und toben . Paketbote schellt....ja das ist schon vorgekommen, lach *ggg*

Schon bin ich raus, Spaß am Sex habe ich da trotzdem , gerne stundenlang, aber der O ist weg *zwinker*
**st
Mädels, das ist schön für euch, aber es geht hier um Männer und ihre Intention bzw. Reaktion beim Ausbleiben des Orgasmus der Frau.

Natürlich kann ich es auch einfach als Momentaufnahme betrachten, die schon im nächsten Augenblick die Gültigkeit verlieren kann, ganz unabhängig davon, ob ich selbst die Ursache, Blockade was auch immer oder deren Beseitigung ausgelöst habe *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da reicht bei mir nur ein Geräusch, im Hausflur,, Hunde die bellen, oder Kinder die schreien und toben . Paketbote schellt....ja das ist schon vorgekommen, lach *ggg*

also so ein" Model" hatte ich auch mal war sehr schlimm, da dies auch auf mich überging ihre permanente Unkonzentriertheit, irgendwann hast dann auch kein Lust mehr bzw entwickelst dich zum Egomanen weil es dir egal ist was Frau dann macht oder bei ihr pasiert..Ok so schlimm wars dann doch nicht aber die Gedanken waren vorhanden ganz ehrlich. Problem ist nur, wenn es so gemacht wird macht es auch keinen Spass nicht.

Kaum piepst ein Vogel, oder knarrt ne Feder im Bett schon geht das Auge auf und die Frage kommt hast Du das gehört ? grrrrr *heul* *gleichplatz*

welche normale Mann soll da noch Spass am Sex haben bzw seinen Mann stehen ?
Ich habe dann mal einen kleinen Negertrick angewandt......Augen mit Binde verschlossen, sie gefesselt ein wenig mehr laute Musik gespielt...sobald ich ihr diesen Sinnesentzug gab, klappte es auch mit dem Orgasmus... geht alles.... *g* sie sagte sogar oft selbst...ich habe plötzlich Raum und Zeit verloren und musst mich auch nicht mehr auf den O konzentrieren. Ziel erreicht probieren geht über studieren
Sie machte sich selbst so einen Druck bzw ging mit dieser Haltung schon ins Vorspiel" bloß nicht wieder abgelenkt zu werden" genau durch diese Denkweise verschlimmerte sich es auch noch... das hat auch Ronja erkannt....
jede Frau ist individuell
..wie auch jeder Mann.

In meinen Augen ist das Hauptproblem fehlende Kommunikation oder fehlende Sensibilität, die zwei Liebende(?) daran hindert, einen großen Erfahrungsschritt nach vorne zu machen. Wenn zwei aufeinandertreffen, die sich auf Grund fehlender Offenheit nicht kennen und keine Möglichkeit haben sich auch non-verbal auszutauschen, dann ist das einfach sehr schwer möglich zu reagieren und die Partnerin so zu "berühren", dass diese genau die Reize bekommt, um einen Orgasmus zu erleben. Das hat was mit "Senden" und "Empfangen" zu tun. Aber das sind alles nur Attribute, die es leichter machen und es dreht sich ja auch nicht alles nur um diesen Orgasmus... Wäre jedenfalls schade. *zwinker*

Wenn sich zwei nicht nur mit den Körpern treffen sondern gerade auf geistiger Ebene eine Beziehung zueinander aufgebaut haben, dann ist es in meinen Augen einfach perfekt und eine gute Vorraussetzung, sich einander viel zu geben und auch das zu erhalten, was man braucht. Aber das ist sooooooo viel mehr als nur der Orgasmus. Man gibt sich einander hin, wird eins. Nichts spricht dagegen, seinem Partner mitzuteilen, wie sehr etwas gefällt oder auch (jetzt) nicht gefällt. Damit stösst man niemandem vor den Kopf - aber wenn einer ständig auf der Suche nach dem magischen Knopf ist und sich darin (also die Suche) verbeisst, dann kann das auf Dauer nicht befriedigend für beide sein.

Meine Erkenntnis ist jedenfalls, dass die schönsten Erlebnisse für beide Seiten vor allem da passierten, wo man eine ganz vertraute Beziehung zueinenr hatte, in der alles angesprochen werden konnte und es keine Tabus gab, über Dinge nicht zu reden. Sowas muß nicht immer im Augenblick des Akts passieren. Das kann auch beim Kuscheln danach "Es war geil, als Du...", "Nächstes mal lieber.." oder mit einer kleinen Nachricht passieren, wenn man gerade arbeitet... pling "Meine kleine Phantasie für den Feierabend..." Aber ich hab auch schon das krasse Gegenteil erleben müssen. Eine Frau, die zwar leicht zum Orgasmus kam, aber darüber weder ein Feedback gab noch irgendwie selbst ein Begehren zu zeigen oder Wünsche zu äussern vermochte. Und ganz ehrlich, davon hat man(n) rein gar nichts..... Sex und Befriedigung findet auch (und manchmal vor allem) im Kopf statt.

Und wenn es - vielleicht auch nur gerade mal - nicht zum Orgasmus reicht, nicht verzweifeln!

DER WEG IST DAS ZIEL!

Euch noch ein charmantes Wochenende! *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
Habe da auch meine Erfahrungen
Meine hatte bisher noch keinen. habe schon alles Mögliche versucht von langem Vorspiel, über Sexspielzeuge
wie Vibro etc (auch Schw. und Vibro gleichzeitig in Ihr) .
Auch probiert dass Sie sich Ihren Kliotris streichelt ...irgenwie kommen wir da nicht weiter.
Auch habe ich Ihr meine Fantasien erzählz , Ihr alle Freiheiten zugestanden. Sie beteuert dass der Sex keinen
großen Stellenrwert bei Ihr hat.
Durch die Blume hat Sie auch gemeinst da mußt Du Dir das woanders holen...schade würde gerne mit Ihr sovieles erleben...
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Das ist wirklich sehr schad, und sie weiß gar nicht, was ihr entgeht und was sie verpaßt!
******wen Frau
15.893 Beiträge
********hs54:
Das ist wirklich sehr schad, und sie weiß gar nicht, was ihr entgeht und was sie verpaßt!

Natürlich wissen die Frauen, die niemals einen Orgasmus hatten, nicht was ihnen entgeht. Das ist ja der rote Faden, der sich durch diesen Thread zieht. Wird dadurch der Sex, das Liebesleben, die Beziehung schlechter? Die Wahrnehmung bei Männlein und Weiblein scheint da verschieden zu sein. Auch Frauen, die Orgasmen haben, tendieren dazu, denen die keinen haben, den Spaß am Sex abzusprechen (so meine Wahrnehmung).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.