Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?385
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?

Umfrage

Dauerhafte Umfrage
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Nimm mal den Womanizer oder Satisfyer und ich Garantiere dir sie bekommt einen Orgasmus
Bringt nix
Aufgrund Erfahrungen in der Jugend macht sie teilweise dicht, dazu kommt ihre ms!
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Hast schon probiert?
Probiert
Schon mehrere Dinge, bisher alles ohne Erfolg!
Aaaaber, wir arbeiten dran *zwinker*
Danke für deinen Tipp
********2010:
Nimm mal den Womanizer oder Satisfyer und ich Garantiere dir sie bekommt einen Orgasmus

Den Thread nicht gelesen?
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Aber sicher
Ich denke er war froh über die Tipps.
Den such ihm belastet es
Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, dann sollte dir das Wort "Garantiere" bei diesem Thema eigentlich nicht mehr durch die Tasten flutschen.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Wenn du meinst.
Dann bin ich mir eben sicher.

Warum müssen die Deutschen an allem immer etwas kritisieren oder madig sehen?

Ich wollte ihm nur Hoffnung machen
hauptsache er hat abgespritzt das ist ihm wichtiger
*******ere Frau
528 Beiträge
Nichts anderes erwartet frau bei solch einem Nicknamen *autsch*
Orgasmus haben "müssen"
Wenn Frau keinen Orgasmus bekommt, dann kann es viele Ursachen haben. Ich würde zuerst einmal , wenn ich Dauerhaft keinen "Erfolg" habe, prüfen, ob eventuell ein medizinisches oder psychisches Problem vorliegt. Sollte dies nicht der Fall sein, so würde ich versuchen herauszufinden was sie "hindert". Sollte es etwas sein, was in meiner "Macht" liegt, so würde ich es sofort ändern um auch ihr den Höhepunkt der Lust bereiten zu können... Sollte rein gar Nichts zum Erfolg führen müsste man gemeinsam überlegen wie damit umzugehen ist, denn ich würde nicht einfach "den Kopf in den Sand stecken"....
****on Mann
16.221 Beiträge
"Kein Orgasmus" ist normal
Keinen Orgasmus zu haben, halte ich für normal. Für einen Orgasmus brauche ich Ruhe, keinen Stress, keine Sorgen, sonst kommt es mir nicht. Warum soll es einer Frau nicht auch mal so gehen? Ich würde keine medizinischen Probleme vermuten.

Ich würde die Bettgenossin fragen, wie es ihr damit geht, diesmal oder öfter mal keinen Höhepunkt zu haben, und bitte dabei natürlich um klarste Ehrlichkeit. Nicht hilfreich sind leider Frauen, die es unsensibel oder verletzend finden, die Dinge beim Namen zu nennen. Sensiblilität und Verletzungsfreiheit werden überschätzt, Aufrichtigkeit leider oft unterschätzt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Die Tatsache, dass viele Frauen keinen vaginalrn Orgasmus kriegen ist ja Bekannt. Ich gehör auch zu denen, die selten einen haben, dafür aber beim Klitoralen (grad beim Oralverkehr) halt auch mehrere Orgasmen kriegen kann. Das Problem bei mir ist, dass die Männer zu wenig Durchhaltevermägen haben oder ich zu lange brauch (kann man sehen, wie man will) und das es halt nur in bestimmten Stellungen und Bewegungem geht.
Naja, aber ehrlich gesagt, ich hab kein Problem damit, entweder sag ich sowas grad ehrlich, wenn einer fragt, erwähne beiläufig, dass ich total auf Oral stehe oder ich leg dann einfach zusätzlich selber Hand an *g*
Orgasmen vortäuschen find ich irgendwie unsinnig...
****on Mann
16.221 Beiträge
*****979:
Orgasmen vortäuschen find ich irgendwie unsinnig...

Da: Jede dritte
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Haha, derpostillon, ich liebe diese Seite 😂😂😂
Und ja ich hab das früher auch schon bei dem einen oder anderen ONS gemacht, damits dann einfach vorbei geht (gibt halt Menschen, die sind sexuell nicht kompatibel).
Da war ich aber noch einige Jährchen jünger (da konnt ich mich Orap auch noch nicht so richtog hingeben)
Mittlerweile finde ich: Man ist beim Sex so innig und gibt körperlich eigentlich jede Stelle preis, da ist doch Lügen (für.mich ist ein vorgetäuschter O ne Lüge) fehl am Platz.
Keinen Orgasmus zu kriegen, heisst ja nicht, dass der Mann was falsch macht. Um erfüllenden Sex zu haben hilft sowieso nur eines: reden, reden, reden...
****on Mann
16.221 Beiträge
@*****979: Du hast ja gar nicht auf den Link geklickt *snief* (woher ich das nun schon wieder weiß...? *anmach* )
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ndoch, hab auf den link geklickt, sonst wüsst ich ja nicht dass der zu der-postillom führt.
******wen Frau
15.833 Beiträge
Die Linkvorschau wird mir auch so angezeigt. Da muss ich nix klicken. *lol*
@**na
Keinen Orgasmus zu kriegen, heisst ja nicht, dass der Mann was falsch macht. Um erfüllenden Sex zu haben hilft sowieso nur eines: reden, reden, reden...

Sehe ich nicht ganz so... Wenn der Mann was falsch MACHT, dann kriege ich keinen... Zum Beispiel wenn er - im Gegensatz zum Empfinden bei Dir - davon ausgeht, durch Ausgiebigen Oralverkehr kreischende Jubelstürme durch ausgiebiges Lecken, Saugen, etc. zu erzeugen. Mag ich zwar, reicht aber sicher nicht zum O.

Und reden? Wenn ich viel reden und über mich erklären müßte ("reden, reden, reden" impliziert das für mich), um Sex zu haben, der für mich befriedigend ist... Würde ich es lassen. Entweder man ist kompatibel und tickt ähnlich, oder eben nicht.
Die eine oder andere Justierung, logisch - aber viel davon?
*nene*
Dann stimmt bei dieser Kombination schon mindestens eine wichtige Komponente nicht - wäre für mich ein "GehtNicht" für eine Beziehung.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja hat jeder seine Vorlieben. Han auch manchmal Momente wo ich weiss. Der kann machen was er will, nen Orgasmus krieg ich heut nicht mehr. Das liegt dann aber nicht an ihm. Hätte bei meine Aussage wohl präzisieren sollen *g*
Hihi siehste, genau durch diesen Oralvetkehr krieg ich dafür mehrere Orgasmen.
Ist halt immer erst ein Herausfinden was dem anderen gefällt
Und mit reden, reden, reden meinte ich nicht alles totreden. Aber halt einander auch sagen können was gefällt und was nicht bzw was sehr gut war und was weniger.

Hab mit dieser, auch für mich neuen Offenheit grad super Erfahrungen gemacht und auch erstaunliche gemeinsame Vorlieben rausgefunden, die man ohne reden evt nie erfahren hätte, weils doch beiden erstmal peinlich war. Dafür kam danach die grosse Erleichterung und der Sex war nich geiler *g*
*******ewin Frau
1.001 Beiträge
Ich habe glücklicherweise kein Problem damit, einen oder auch mehrere Orgasmen zu bekommen.. Aber es gibt Tage, da funktioniert es einfach nicht..

Deshalb genieße ich den Sex aber genauso...
.. Oder liebe das stundenlange verwöhnen....

Guter Sex muss nicht zwingend in einem Orgasmus enden..

.. Und daher kann Frau auch dazu stehen, wenn sie mal keinen hat...
... Und Mann braucht sich deswegen keine Sorgen machen!
Ich habe beim Sex oft das Problem, keinen Orgasmus zu haben. Eigentlich nur durch die einfühligen Finger und/ oder die Zunge des Herren, oder aber in der Reiterstellung.
Aber es macht mir (mitlerweile) weit weniger aus als noch vor einigen Jahren.
Ich habe gelernt, dass es FÜR MICH nicht auf den Höhepunkt ankommt. Eher genieße ich die Lust die sich in mir und zwischen mir und meinem Gegenüber aufbaut. Das berühren, spühren... Wildes knutschen, lecken und genießen.
Ein geiler Fick und zu spühren, wie wir aufeinander abfahren empfinde ich als sehr erregend und befriedigend. Ok, bin eher devot veranlagt und schöpfe meine Lust wohl auch daraus.
Aber, Sex macht mir einfach Spaß und ein Mann wird das schon merken *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Während
so mancher Mann noch immer nach dem G-Punkt sucht, sind andere schon beim h, i, j,..

und entsprechend geht jeder anders damit um, forschend, resignierend- oder bei einer anderen Frau probierend. Bei meiner Frau erfuhr ich irgendwann vom Gynäkologen die Gründe, da hätte ich lange üben können, ohne je Erfolg zu haben. Danach gab es keine Probleme mehr mit anderen Frauen.
**********ymian Frau
202 Beiträge
*******ewin:
Guter Sex muss nicht zwingend in einem Orgasmus enden.

Word! *hi5*
Mein Partner liebt es, wenn ich beim Geschlechtsverkehr gleichzeitig oder auch danach meinen Kitzler mit der Hand verwöhne und durch das komme. Anders gehts bei mir nicht. Aber das ist für uns kein Problem. Im Gegenteil, es macht ihm heiß und geil, mir zuzuschauen...
Und Orgasmus vortäuschen... ne... das brauch ich nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.