Das grösste Problem denk ich mal ist eh der immense Druck den sich der Mensch beim Sex auferlegt.!
Ich muss das.. ich muss jenes...du bist nur ne halbe Frau wenn du keinen O hast oder 3 Liter Squirtflüssigkeit verspritzt.
Vaginaler Orgasmus, klitoraler Orgasmus, G-Punkt O, Anal O
Klitorisharnröhrenvaginaanalschliessmuskelganzkörperschädelsprengkomplexorgasmus
Oder man ist nur ein Halbmann wenn der Schwanz nicht 29.6 cmx5cm und immer steif ist. Zudem musst du gefälligst anstrengen damit es der Frau auch "richtig" kommt.!
Anstrengung beim Sex ? wie passt das alles mit dem Sex zusammen...Stress, Anstrengung, klappst noch?
Wenn ich ab und an hier im Forum lese oder in der Presse das Thema Sex verfolge, dann wird mir ganz schlecht und ich habe null Bock mehr auf die ganze Fickerei sorry.
alles wird analysiert, Studien werden herangezogen, chemische Formeln aufgestellt und und und ....welcher normal denkende Mensch soll denn da noch zum Orgasmus kommen.? Sex läuft nur noch laut Drehbuch ab oder wie?
Dann noch der Druck im Reallive selbst und den sich Mann/Frau selbst auferlegt wegen diversen Dingen!, weil man will ja schliesslich "dabei" sein bei der grossen SM-Trilogie a la Grey, damit man am Sonntag beim Kaffeekränzchen mitreden kann.
Ps. hast schön gehört ich bin nun Dom oder devot...
Ich denk schon das viele Mythen beim Thema Sex/Orgasmus etc hervortreten.
Eins der typischen Mythen ist doch die überzogene Vorstellung der Männer, dass der Sex nur dann hervorragend ist, wenn die Frau beim Sex einen Orgasmus ebekommt.
Stress pur wer braucht den sowas ? das Resultat sehen wir doch hier im Forum.
Sexualstörungen wachsen wie Schimmel aus dem Boden