Männer gehen ganz unterschiedlich damit um.... es gibt einige wenige, die den Sex trotzdem genießen und viele, die immer alles infrage stellen..... zumindest nach meiner Erfahrung....
Ich gehöre auch zu den Frauen, die wenig klitorale Orgasmen beim Sex haben, brauche dazu die direkte Stimulation der Klitoris.... kann aber den Sex ganz ohne genießen bzw habe fantastische vaginale Orgasmen (nur das die eben ganz anders ablaufen).... Männer, die auf ein ganz bestimmtes "Signal" warten, das ihnen zeigt "Jetzt hat Frau einen Orgasmus" nehmen alles andere nicht wahr.... da hilft auch reden nicht, auch nicht die Erklärungen, dass ich mehrere vaginale Oragsmen hatte und das es doch supertoll ist.... ebensowenig wie die Erklärung, dass ich beim klitoralen Orgasmus vergleichsweise still bin, kurz vorher sogar die Luft anhalte (daher wird es auch gern mal infrage gestellt, das ich überhaupt gekommen bin).... solange dieses eine "Signal" nicht kommt, ist alles vergebene Liebesmüh....
Klar gibt es dann die Männer, die sagen "Hilf doch mal mit, du weißt doch am besten, wie die Klitoris zu reizen ist".... die finden es auch toll und können damit umgehen, wenn Frau mithilft.... aber mach das mal bei jemanden, der kein Verständnis dafür hat.... entweder sind sie so ehrgeizig, dass sie den Kitzler unbedingt selber bedienen wollen (was bis hin zu Schmerzen gipfelt) oder sie stellen ihre parallelen Bemühungen mal grad ein.... was auch kein Problem wäre, wenn er gern zuschaut, dann soll er es aber bitteschön sagen, dann kann Frau darauf reagieren....
Ganz allgemein, sind mir die Männer am liebsten, die nicht auf irgendein "Signal" warten, was sie irgendwoher kennen, sondern die auf mich eingehen, auf meine Reaktionen oder Ansagen, ich mach das doch umgekehrt auch so.... und dann kann man sogar megageilen Sex haben komplett ohne Orgasmen (denn es gibt auch Männer, die nicht immer kommen), indem man sich einfach nur an dem Miteinander und dem gegenseitige Geben und Nehmen der Lust erfreut.....