Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7250 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit der Junge Paare Party in Dresden???

***ox Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Was ist mit der Junge Paare Party in Dresden???
Leider hab ich noch nicht sehr viel Erfahrung im Bereich Swinger und auch Mitgliedschaft auf dieser Seite. Nun hab ich mich zwar für das Event in Dresden angemeldet, allerdings hab ich seither (dies war vor 3 Tagen) keine Antwort oder genauere Details für das Treffen bekommen. Zudem bin sind auch erst wenig Menschen dort angemeldet. Jetzt hab ich natürlich die Befürchtung, dass dieses Event gecancelt wurde. Selbst wenn es stattfindet, wird es schwierig für mich und meine Freundin mit der plannung. Wir sind nämlich nicht aus Dresden und wären angereist. Dies macht allerdings keinen Sinn, wenn wir weder wissen, ob, wo noch wie genau alles ablaufen soll. Den Veranstaltern Ben und Orlando kann ich leider keine Mail schicken, da ich noch kein Plus Mitglied bin. Nun ist meine Bitte an euch alle da draußen mir weiterzuhelfen, wenn ihr könnt. Wie läuft so was normal ab. Glaubt ihr die Veranstaltung findet statt. Kommt sonst noch jemand von Euch? Kann jemand der ein Plus Mitglied ist einen der Veranstalter auf meinen Thread aufmerksam machen. Denn falls ich keine Antwort bekomme, müssen wir uns um was anderes umschauen. danke schonmal für eure hilfe
Hallo,

tut uns Leid für die Verzögerung, aber waren leider nicht am PC die Tage.

Die Party wird wie geplant stattfinden.
Bitte schreibt uns eine Mail mit der Anmeldung, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.

lg Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.