Ist Kennenlernen ein Deal... "ich leiste jenes, du gegenleistest dieses"? Oder ist Kennenlernen ein gegenseitiges Sichzeigen, und beide schauen ohne Vor-Erwartungen, ob sie für ihr Gegenüber in Flammen aufgehen?
Ja, hier auf dieser Plattform ist kennenlernen ein Deal, das habe ich so extrem noch nirgendwo anders erlebt,
das erkenne ich schon daran, das alles auf Vorlieben und Entfernung ausgelegt ist,(so ich das hier nicht als mein soziales Netzwerk ansehe, sondern mich ernsthaft real treffen möchte) und somit gibt es garkein 'ohne Vor-Erwartung' wie du es beschreibst, weil dafür bräuchte ich weder Vorlieben noch Km-Angabe.
Nächstes Indiz, wirf mal einen Blick auf die Such-Inserate, da wird Klipp und Klar formuliert, wie Groß der Schw.... sein muss, wie alt der Probant sein soll, wie weiblich oder männlich, wie weit entfernt, wie sehr Größe zum Gewicht passen soll usw..ist alles ok, und soll so sein,
aber im Angesicht dessen zu meinen, Kennnlernen hier sei ein ''ohne Erwartung-sich-aufeinander-einlassen-und-schauen-was passiert'' halte ich für unreal.
Ganz im Gegenteil, ich bin ein Verfechter von Kennenlernen und Schauen was passiert, und genau dann habe ich nämlich sehr wenig ''Chancen'', denn genau dieses Vorgehen wird hier als ''weiß nicht was er will'' gebrannt- markt. Das ist hier verpönt, dann sagt das Profil ja garnichts aus, wie kann denn jemand nicht wissen..muss doch seine Vorlieben kennen, ja und diese sogar noch zum Mainstream passen, was ist das für ein langweiliges Profil, stehen nicht mal die Erwartungen drin,
ließ mal Frauenprofile, die strotzen nur so von Erwartungen an Männer, das trteibt solche grotesken blüten, das unten im Profil ein Wort steht, das der Interessent als Betreff schreiben soll, das sie weiß er hat bis zum Ende gelesen, ist für mich eine Erwartung am Gegenüber und solche Frauen werde ich mitnichten kennenlernen wollen, genauso wie die oft gelesene Checkliste, also wenn du mich anschreibst beachte folgendes, nimm diese Bedienungsanweisung..formuliere erstmal einen Satz, dann lese genau ob du meinen Anforderungen entsprichst...etc..solche Formulierungen finde ich en mas..und du redest davon das Kennenlernen hier kein Deal ist?Kennelernen per Bedienungsanmleitung, mit Strammstehen,
las in dem Zusammenhang auch Zoten wie
''i have the pussy i make the rules'' oder ''wer ficken will muss freundlich sein'' in weiblichen Profilen,
natürlich..kennenlernen hier ist ein Unvoreingenommenes sich aufeinander Freuen und schauen was passiert..ohne Erwartung.