Wenn Signale den übl. Höflichkeitslevel nicht übersteigen
*********tock:
Und wenn Du nach einem schönen Abend mit mindestens einem Abschiedskuss und verbalem "war schön" und zeitnah folgender Nachricht immer noch nicht kapiert hast, dass ich interessiert bin - was soll ich dann noch tun? Nackt auf Deiner Motorhaube tanzen?
"War schön"... ist doch
immer schön... das sagt nicht soo viel, finde ich. Auch nicht die höfliche Nachhak-Nachricht nicht. Da ist die Sache mit der Motorhaube schon eher eine Aussage, wenn auch eine etwas schräge
.
*******na57:
Das Thema des Threads ist, ob Frauen auch von sich aus um ein zweites Date bitten oder nicht ... und manche tun es, manche nicht. Warum Männer sich desinteressiert verhalten, ist dabei eigentlich ziemlich uninteressant.
Es scheint in einem großen Teil der Beiträge aber eine Rolle für die Bitte um ein Folge-Date zu spielen, ob männliches Interesse oder Desinteresse signalisiert wird.
****hka:
Jeder Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, sollte soviel Bauchgefühl haben, direkt nach einem Treffen genau zu wissen, ob es gefunkt hat oder nicht.
"Sollte" Bauchgefühl haben, doch ist es in der Realität ja nicht so. Ob es bei mir gefunkt hat, das kriege ich schon mit, aber ob es auch beim Gegenüber so ist, könnte in dessen Schüchternheit untergehen. Schade dann, wenn das Nachhaken daran scheitert.