****upa:
Prinzipiell: Ich will und kann keine Zeit in Männer investieren, die schüchtern, unsicher, faul, introvertiert oder was auch immer sind. Männer die - so wie du sagst - "schlecht darin sind, Interesse zu signalisieren, Kontakt zu halten, Kontakte zu pflegen" sind für mich komplett uninteressant. Wenn sie sich nicht mehr melden, habe ich viel Zeit gespart.
Das wurde weiter vorne schon mal beschrieben:
****rew:
Das ist hier verpönt, dann sagt das Profil ja garnichts aus, wie kann denn jemand nicht wissen..muss doch seine Vorlieben kennen, ja und diese sogar noch zum Mainstream passen, was ist das für ein langweiliges Profil, stehen nicht mal die Erwartungen drin,
ließ mal Frauenprofile, die strotzen nur so von Erwartungen an Männer, das trteibt solche grotesken blüten, das unten im Profil ein Wort steht, das der Interessent als Betreff schreiben soll, das sie weiß er hat bis zum Ende gelesen, ist für mich eine Erwartung am Gegenüber und solche Frauen werde ich mitnichten kennenlernen wollen, genauso wie die oft gelesene Checkliste, also wenn du mich anschreibst beachte folgendes, nimm diese Bedienungsanweisung..formuliere erstmal einen Satz, dann lese genau ob du meinen Anforderungen entsprichst...etc..solche Formulierungen finde ich en mas..und du redest davon das Kennenlernen hier kein Deal ist?Kennelernen per Bedienungsanmleitung, mit Strammstehen,
las in dem Zusammenhang auch Zoten wie
''i have the pussy i make the rules'' oder ''wer ficken will muss freundlich sein'' in weiblichen Profilen,
natürlich..kennenlernen hier ist ein Unvoreingenommenes sich aufeinander Freuen und schauen was passiert..ohne Erwartung.
ließ mal Frauenprofile, die strotzen nur so von Erwartungen an Männer, das trteibt solche grotesken blüten, das unten im Profil ein Wort steht, das der Interessent als Betreff schreiben soll, das sie weiß er hat bis zum Ende gelesen, ist für mich eine Erwartung am Gegenüber und solche Frauen werde ich mitnichten kennenlernen wollen, genauso wie die oft gelesene Checkliste, also wenn du mich anschreibst beachte folgendes, nimm diese Bedienungsanweisung..formuliere erstmal einen Satz, dann lese genau ob du meinen Anforderungen entsprichst...etc..solche Formulierungen finde ich en mas..und du redest davon das Kennenlernen hier kein Deal ist?Kennelernen per Bedienungsanmleitung, mit Strammstehen,
las in dem Zusammenhang auch Zoten wie
''i have the pussy i make the rules'' oder ''wer ficken will muss freundlich sein'' in weiblichen Profilen,
natürlich..kennenlernen hier ist ein Unvoreingenommenes sich aufeinander Freuen und schauen was passiert..ohne Erwartung.
Für die Mehrheit der Mann-Frau-Beziehungen gilt:
Der Mann muss das Profil der Frau komplett gelesen (und verstanden) haben.
Der Mann schreibt die Frau an.
Der Mann bittet um das erste Date.
Der Mann fordert zum Tanz auf.
Der Mann bittet um das zweite Date.
Der Mann gibt vor, was im Bett passiert.
...
(Der Mann bittet um die Hand der Frau.)
...
Viele Frauen erwarteten vom Mann, dass er aktiv ist. Passive Männer haben weniger Chancen.
Obs euch passt oder nicht, so ist es.
Von daher ist es durchaus plausibel, dass die meisten Frauen nicht um ein zweites Date bitten, es ist das Rollenverhalten Aktiv/Passiv.
Ich finde es schön, dass es Ausnahmen gibt. Oft sehr interessante Menschen und eben nicht Mainstream.