Dass er mir sein Interesse durch sein Verhalten bekundet, ist mir wichtig. Und wenn es gerade so viel ist,
dass ich das Interesse erkennen kann. Es ist auch irgendwie ein Ausdruck seiner Wertschätzung.
Wenn sich ein Mann danach nicht mehr meldet, fühle ich mich wie eine billige Bettnummer.
Ebenso, wenn es offensichtlich ist, dass es noch mehrere auf der Liste bei ihm gibt.
(Es kann schon sehr offensichtlich sein, wenn man z. B. sieht, wie viele Nachrichten der Typ versendet)
Man kann einen Mann auch viele Brücken bauen. So dass er es leicht hat, diese Frage zu stellen.
Doch wenn er sie einfach nicht stellt....ist er entweder zu dumm, das zu erkennen, oder er will nicht?
Vielleicht will er auch spielen. Oder die Frau ärgern?
Vielleicht ist manch einem Mann auch die Ritterlichkeit abhanden gekommen. Im Zeitalter von Internetdating.... Vielleicht müssen sie die Frage gar nicht stellen, weil es Frauen gibt, die sie stellen?
Wäre denkbar. Eine andere Frau bedrängt ihn, so kommt er zu nichts....??
Aber was ist das für eine Wertschätzung, wenn ich fragen muss, und evtl. eine von vielen bin?
Schätzt er mich dann wert?
Frau sind weibliche Attribute gegeben. Will er nicht....dann will er eben nicht.