Wenn ihr einen Mann auf einer Dating-Plattform kennenlernt und ihn gern zum Sex treffen wollt: würdet ihr ihn für das erste Treffen fragen, wenn er nichts sagt?
Wenn die ersten paar Mails sympathisch waren, dann frage ich relativ bald nach einem Treffen. Häufig kommt keine Reaktion mehr, sobald es darum geht, konkret was auszumachen.
Und nachdem ihr ihn getroffen habt und er sich kaum meldet: würdet ihr ihn dann fragen, um ihn wieder zu sehen?
Meistens habe ich selbst kein Interesse an weiteren Treffen, auch wenn es ganz nett war. Ich bin nicht so der Typ für längere Kontakte. Das wird mir dann schnell zu eng, zumindest wenn es gleich kurz danach schon wieder sein soll. Mir reicht es meist einmalig oder zumindest mit größeren Abständen.
Wenn das doch mal anders war, dann habe ich schon gefragt. Aber bevor es zu einem nächsten Treffen kam, waren dann meist schon andere Frauen interessanter, die Männer wieder in Beziehungen und/oder das Profil inzwischen gelöscht. Die Auswahl hier und draußen ist ja groß und das muss man dann einfach akzeptieren.
Auf Antworten wie "Ich melde mich bei Gelegenheit mal" kann ich jedenfalls wirklich verzichten. Die Gelegenheit ist dann nämlich genau........nie. Oder vielleicht drei Jahre später, wenn die Beziehung wieder vorbei ist und ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, wer das eigentlich war.
Ich glaube, die meisten Männer sind froh, mich so unkompliziert ohne Nachgerenne wieder losgeworden zu sein.