Ah ja, wenn ich einen Mann um ein zweites Date bitte, renne ich ihm jez schon nicht mehr nur hinterher, sondern wenn ich ne klare Ansage mache, beschäftigt mich das?
Aber jemanden online zu stalken spricht für Selbstvertrauen?
Unterm Strich kann jede Frau machen, was sie möchte, so einfach ist das....
Einen Mann anzuschreiben, der MICH interessiert, oder um ein erstes oder zweites Date zu bitten, ist kein Hinterherlaufen..... Hinterherlaufen ist für mich ein wochenlanges Anbetteln.... genau so wie Hinterherlaufen auch ein wochenlanges Beobachten des Onlineverhaltens ist, denn es wird hinterhergeschmachtet, anstatt klare Tatsachen zu schaffen.....
Ich habe durchaus schon Männer erlebt, die sich nicht täglich gemeldet haben, tue ich übrigens auch nicht.... auch ich habe Beruf, Kinder, Haus, Garten, Freunde..... und nicht immer liegt die Priorität dabei auf dem (neuen) Partner..... wenn ich aber dieses Recht in Anspruch nehme, muss ich es auch den Männern zubilligen..... genau so wie ich nicht verlange, dass Männer Interesse zeigen, während ich mich in vornehmer Zurückhaltung alá Prinzessin übe.....
Außerdem weiß ich, was ich will und sage es auch dementsprechend..... damit muss jeder Mann leben, der Interesse an mir hat.... somit ebnet ein "Ich würde dich gern mal (wieder)treffen" mir den Weg zu "Ich vermisse dich" und auch zu "Ich bin geil auf dich"..... es gibt durchaus Männer, die mit allen drei Aussagen leben können, wenn auch nicht viele.... nur für mich sind eben nur diese Männer interessant....
So, also man hat sich getroffen, zum Abschied sagt ER "Ich würde dich gern wiedersehen".... und dann meldet er sich nicht.... was wäre denn eine angemessene Zeitspanne? Tage, Wochen, Monate.... Das ist mir zu blöd..... wenn ich keinen Bock hab zu warten, frag ich einmal nett wie es ihm geht, beim zweiten mal kommt eine klare Frage alá "Hast du Interesse an einem Wiedersehen?" oder ähnliches..... kommt darauf nix, ist der Haken dran.... kommt darauf ne Ausrede und es folgen keine Taten, kommt die klare Ansage von mir "Es passt nicht"..... sollten sich diese Typen wieder melden, was sie sehr gern tun, kann ich mich darauf berufen oder wenn er anfängt zu nerven, ihn sperren.....
Hab es auch schon oft erlebt, dass ein Mann sich dann aller paar Wochen mal meldet, an so einem Lückenbüßerdasein hab ich kein Interesse..... genau so, wie ich Männer rauskicke, die sich regelmäßig melden, aber die Spielregeln (die man in Verhältnissen aufstellen sollte) verletzen, da kann dann auch das Telefon heißklingeln, stört mich null nada gar nicht mehr.....
Und diese Typen, die sich mehr als genug melden, weil sie verzweifelt jemanden suchen, engen mich ein, das beende ich auch ganz schnell....
Mal ganz davon abgesehen, dass man sich hier die Tastenerotiker mit ner Frage nach nem Date wunderbar vom Hals schaffen kann