Ich habe keine Angst vor einem Korb.
Ich habe auch schon Männer zuerst angeschrieben. Aber nicht, um nach "Ficken" zu fragen.
Da erwarte ich dann schon, dass er Interesse zeigt.
Auch wenn wir nun in einer anderen Zeit leben, finde ich das schön, wenn er sich bemüht.
Es liegt viel an der Kommunikation, liegt sie ihm nicht, ist er nicht fähig ein Signal von Interesse auszusenden,
dann gibt mir das zu denken.
*****yne:
Wieso nimmst du Dinge an, von denen du nicht einmal ansatzweise weißt, ob sie überhaupt je stimmen könnten? Ich verstehe es nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch. Und warum sollte ein Mann die Frage nach einem erneuten Date bejahen, wenn er's scheiße fand? Ich kapier's nicht. Ich würde es jedenfalls nicht tun. Verschwendete Lebenszeit..
ich weiß nicht,
ja, es heißt "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", aber vielleicht ist man sich nicht sicher, ob es was zu gewinnen gibt, wenn Mann nicht fragt.
Wie der Mann das letzte Date fand, das braucht er nicht mit Worten sagen, sondern mit seiner Behandlung. Das sagt doch viel aus. Bei der richtigen Behandlung würde ich fragen:-)
Doch oft ist man sich einfach gar nicht nah....denn man kennt ihn kaum.
Wahrscheinlich hat man nur Gewissheit, wenn man fragt...mit der Gefahr, dass er ja sagt, er aber
mit den Gedanken bei einer anderen Frau ist, oder ähnliches.