*******e111:
wenn man jetzt Single ist, und sich mehr erhofft, dann weiß ich nicht, wie Mann es auffasst,
wenn die Frau nach einem Sexdate fragt. Ich glaube, wenn er sich binden will, dass er dann lieber
"der Mann" ist, und fragt. Weil er vielleicht eine gewisse Vorstellung davon hat, wie seine Sie sein soll, und
vielleicht hat er dann für was Festes ein Problem damit?
Bei Sextreffen ist es was anders.
Ich hoffe, du hast dich nicht wirklich auf meine Post bezogen mit dem Sexdate
Denn wer mein Profil liest/ gelesen hat weiß, dass ich nicht auf ONS stehe und daher auch nicht nach Sexdates fragen werde
Ganz generell muss ich sagen, wenn Mann an die ganze Sache mit ganz genauen Vorstellungen rangeht, ist er mir eh zuwider..... ich stehe weder auf Männer, die ausschließlich die schnelle Nummer suchen, noch auf Männer, die zwingend auf Beziehungen aus sind.... das ist mir alles zu festgelegt, zu verkrampft.....
Wenn ich einen Mann interessant finde (und anschreibe) möchte ich ihn einfach erstmal nur kennenlernen.... alles was im Laufe des ersten Dates oder danach passiert, bestimmt allein die Chemie und mein Bauchgefühl dabei.....
Meine letzte langjährige Beziehung entstand übrigens aus Sex beim ersten Date und ja, ich hatte ihn nach dem Date gefragt
Ich mag Männer die, genau wie ich, ohne feste Vorstellungen an die ganze Sache ran gehen und aufgeschlossen genug sind, den Dingen ihren Lauf und ihre Entwicklung zu lassen ohne Angst und ohne Druck.... und diese Männer haben kein Problem damit, wenn Frau nach Dates fragt und auch im Laufe einer Beziehung nicht, wenn Frau einfach mal sagt: "Ich bin geil auf dich"
Und by the way..... ein Mann, der nur auf den sexuellen Erfolg bei Frauen aus ist, der trifft sich auch so oft mit ihr, bis sie ihn ranläßt, nur um danach im Nirwana zu verschwinden.... sprich Sex beim fünften Date heißt nicht, dass automatisch eine Beziehung daraus wird