@mrmsgismo
Danke für die fixe antwort!
Ihr habt vollkommen recht, das die vorbereitung (fertigstellung) des spieles schon einige zeit in anspruch nimmt!
Ich beschreibe mal eben wie ich mein Spiel aufbaue:
Ich habe das Spielfeld in der Arbeit ausgedruckt, weil ich dort einen DIN A3 Drucker habe und zum testen reicht mir diese größe erstmal. Das Spielfeld habe ich dann auf Pappe geklebt, im anschluss habe ich es noch mit einer Folie übergezogen, damit ruhig mal etwas Sekt oder so drauf tropfen kann. Die ganzen Karten die ich noch nicht ganz fertig habe (ich muss noch die Entblößt karten knicken und kleben) habe ich Zuhause mit meinem Laiser Drucker gedruckt und sie mit einem "profisionellen" Papierschneider zurecht geschnitten, ging eingentlich relativ schnell (ca.7mins für alle Karten). Nun möchte ich die Karten noch laminieren, damit sie länger halten! Das war erstmal was allgemeines zum Aufbau von meinem Spiel!
Die Regeln habe ich mir vorhin mal fleißig Durchgelesen, habe die wichtigsten sachen auch gleich makiert und mir die wichtigen Seiten raus geschrieben!
Nun zum Spiel selbst:
Ich denke auch das es nach ein paar mal langweilig werden kann, aber es ist nun ja für mich das erstemal und freue mich schon drauf, denn es ist mal wieder etwas neues!
Hatte mir auch schon immer überlegt, wie ich damit anfangen soll, denn einfach Spontan mit dem Spiel anfangen, ist nicht, da muss erstmal die lust da sein und schon ein bissel vorgearbeitet werden.
Finde super das es euch gefällt, nun freue ich mich schon etwas mehr drauf, wird Zeit das ich Urlaub bekomme!